Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldgemäuer II    encuentran 6x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 07. julio 2011 Schlaumeier han escrito una nota

Hallo Flumm

Bitte dich die Koordinaten auch hier zu aktualisiere, denn:
Wer nur hier angemeldet ist, wird nicht auch noch auf geocaching.com nachsehen ob sie richtig sind. Und dort stehen andere nach der Aktualisierung.

 

Vg Schlaumeier

no encontrado 01. mayo 2011 Schlaumeier no han encontrado el geocaching

Sorry Flumm aber wir konnten deinen Cache wirklich nicht finden, hatten aber auch den Hiweis mit "unten oben" nicht gelesen...

Probierens nochmal bei Gelegenheit...

Vg Schlaumeier

encuentran 16. abril 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch für Asrue zur Nummer 500!

Zusammen mit Asrue, Uneel und Cachedog Zensi machte ich mich hier an die Aufgabe. Stage 1 war eingentlich rasch gefunden, wenn wir nicht wieder mal Tomaten auf den Augen gehabt hätten dann hätte es mit dem Hinweis zum Final auch fixer klappen können. So suchten wir eine Weile bis wir das benötigte entdecken konnten.

Schon gings auf zum Final. Wow, was ne geniale Location. Hier konnten wir dann die Box rasch finden und uns noch etwas umschauen, sehr schön! Das hat wirklich Spaß gemacht, nun aber wieder zurück zum Parkplatz und weiter des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 07. febrero 2011 mascobabe ha encontrado el geocache


Auch bei mir war Station 1 einfach zu offensichtlich, um Sie zu erkennen, Station 2 war dafür sofort gefunden und der Cache schnell geloggt.
In: Wasa (Wegzehrung für'n Nächsten) Out: GC
Danke für den schönen Cache

no encontrado 28. febrero 2010 Himbeerkekse no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Probieren es vielleicht im Sommer nochmal.

no encontrado 11. octubre 2009 wildefaultiermeute no han encontrado el geocaching

waren auch dort, nichts mehr gefunden, anscheinend entferntYell

no encontrado 06. septiembre 2009 Aberwitzige Familie no han encontrado el geocaching

Hallo,
nachdem Waldgemäuer I unser Lieblingscache wurde, waren wir sehr gespannt.
Scheinbar wurde allerdings der Hinweis am "verbotenen Ort" entfernt. 2 grüne Klebestreifen waren noch zu sehen.
Grüße von der Aberwitzigen Familie

encuentran 29. octubre 2007 abu ha encontrado el geocache

Cache #86. Um 15:25 gefunden.
Die Hunde gibt´s immer noch, anscheinend haben sie immer noch Hunger...
Deshalb schnell weiter zum Final. Mit Taschenlampe dann auch schnell gefunden.
No Trade.
Danke sagt ABu

encuentran 19. agosto 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Super Versteck im Wald.
Danke für den Cache!

encuentran 22. abril 2007 scoutator ha encontrado el geocache

ha, gefunden! schon bei gc geloggt - vielen dank für den genialen cache!

encuentran 06. enero 2007 nightjar ha encontrado el geocache

15:00
Zumindest online: FTF.
Nach einiger Suche intuitiv gefunden. Einige Fragen bleiben allerdings offen.
in: TB

[Volver a la lista de geocache]