Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldgemäuer II    Gevonden 6x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 07. juli 2011 Schlaumeier heeft een notitie geschreven

Hallo Flumm

Bitte dich die Koordinaten auch hier zu aktualisiere, denn:
Wer nur hier angemeldet ist, wird nicht auch noch auf geocaching.com nachsehen ob sie richtig sind. Und dort stehen andere nach der Aktualisierung.

 

Vg Schlaumeier

Niet gevonden 01. mei 2011 Schlaumeier heeft de cache niet gevonden

Sorry Flumm aber wir konnten deinen Cache wirklich nicht finden, hatten aber auch den Hiweis mit "unten oben" nicht gelesen...

Probierens nochmal bei Gelegenheit...

Vg Schlaumeier

Gevonden 16. april 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch für Asrue zur Nummer 500!

Zusammen mit Asrue, Uneel und Cachedog Zensi machte ich mich hier an die Aufgabe. Stage 1 war eingentlich rasch gefunden, wenn wir nicht wieder mal Tomaten auf den Augen gehabt hätten dann hätte es mit dem Hinweis zum Final auch fixer klappen können. So suchten wir eine Weile bis wir das benötigte entdecken konnten.

Schon gings auf zum Final. Wow, was ne geniale Location. Hier konnten wir dann die Box rasch finden und uns noch etwas umschauen, sehr schön! Das hat wirklich Spaß gemacht, nun aber wieder zurück zum Parkplatz und weiter des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 07. februari 2011 mascobabe heeft de cache gevonden


Auch bei mir war Station 1 einfach zu offensichtlich, um Sie zu erkennen, Station 2 war dafür sofort gefunden und der Cache schnell geloggt.
In: Wasa (Wegzehrung für'n Nächsten) Out: GC
Danke für den schönen Cache

Niet gevonden 28. februari 2010 Himbeerkekse heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Probieren es vielleicht im Sommer nochmal.

Niet gevonden 11. oktober 2009 wildefaultiermeute heeft de cache niet gevonden

waren auch dort, nichts mehr gefunden, anscheinend entferntYell

Niet gevonden 06. september 2009 Aberwitzige Familie heeft de cache niet gevonden

Hallo,
nachdem Waldgemäuer I unser Lieblingscache wurde, waren wir sehr gespannt.
Scheinbar wurde allerdings der Hinweis am "verbotenen Ort" entfernt. 2 grüne Klebestreifen waren noch zu sehen.
Grüße von der Aberwitzigen Familie

Gevonden 29. oktober 2007 abu heeft de cache gevonden

Cache #86. Um 15:25 gefunden.
Die Hunde gibt´s immer noch, anscheinend haben sie immer noch Hunger...
Deshalb schnell weiter zum Final. Mit Taschenlampe dann auch schnell gefunden.
No Trade.
Danke sagt ABu

Gevonden 19. augustus 2007 GeoGisi heeft de cache gevonden

Super Versteck im Wald.
Danke für den Cache!

Gevonden 22. april 2007 scoutator heeft de cache gevonden

ha, gefunden! schon bei gc geloggt - vielen dank für den genialen cache!

Gevonden 06. januari 2007 nightjar heeft de cache gevonden

15:00
Zumindest online: FTF.
Nach einiger Suche intuitiv gefunden. Einige Fragen bleiben allerdings offen.
in: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]