Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KS2 - Grosser Fischteich / Reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2007 Allesfindix hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Hat Spaß gemacht.

gefunden 25. August 2007 Buschhund hat den Geocache gefunden

Prima Idee - hat Spaß gemacht.

Gruß Buschhund.

gefunden 19. Juli 2007 Sieg hat den Geocache gefunden

Der allererste Cache von uns überhaupt!!! Den haben wir sogar recht schnell gefunden Smile

Vielen Dank an den Verstecker

gefunden 24. Juni 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Hatten einen tollen Spaziergang und einen Angler beim Ästeangeln beobachtet. Cache gesucht und gefunden! Tolle Rapunzeltechnik! Laughing

Danke für den schönen Cache

sagen

Ecki & Steffi

gefunden 16. Juni 2007 colt hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unseren ersten Cache gefunden! Clever gemachter Cache. Haben noch einen kleinen schönen Stein reingelegt. 

Jörg+Nick 

gefunden 18. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 04. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach den Ü-Eiern auf zum Fischteich. Schön gemachter Cache, hat uns sehr erfreut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Zugang zum Cache haette heute fast einen Stern mehr verdient, da Wasser und Match durch den vielen Regen den Zugang zum Cache erschwerten. Alligateuse fand jedoch einen kleinen Sprungzugang und wir kamen trockenen Fusses zu den Koordinaten. Dort viel mir etwas auf was dort nicht hingehoert und nach einiger Zeit hatten wir das Doeschen und konnten unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Wieder mal eine nette Cacheidee in schoener Umgebung.
Danke dafuer,
Sobo

gefunden 17. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Na, hier war ich doch schonmal, als auf dem Teich Schlittschuh gelaufen wurde... Aber das neue Versteck finde ich um Längen besser. Sehr geile Versteckidee, sowas macht mir großen Spaß.

Danke!

Nils

gefunden 17. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mir ist gleich was ins Auge gefallen, nur das Wichtigste hab ich nicht gesehen. Wenn man´s weiß fällt es sofort auf.
Klasse gemacht. Eine schöne Idee.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Vor Ort hatte ich den Cache schnell erspäht, nur es saßen zuviele Muggles rum, so bin ich 2h später nochmal hin, da war es ruhiger und ich konnte loggen. Schöne Idee!

Gruß mkx

gefunden 07. Juni 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Das Attribut "Ticks" würde dem Cache noch ganz gut stehen, 3 Stück/Arm sind eine Ehrung wert ;)

Auf einer kleinen Feierabendfahrradtour haben wir diesen Cache gesucht. Die Koordinaten sind sowas von genau, als Magellan-Cacher wird man praktisch genau auf den Punkt geleitet, nur das Finden war mal wieder von Betriebsblindheit gekrönt.

Der anwesende Bietrinker auf der nahegelegenen Bank war wirklich kein Problem.Sogar ein Stift war im Cache, ein Glück, wir hatten nämlich mal keinen dabei.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]