Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache statt Cash    gefunden 82x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 11. Juni 2015 marmotte hat den Geocache archiviert

Den hatte ich hier vergessen Verlegen, hier gibt es schon lange nichts mehr zu finden.

Danke an Slini11 für den Hinweis

gefunden 19. Juni 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das größte war Problem hier, zwei muggelfreie Momente abzupassen. Doch innerhalb von 7 Minuten gelang dies.
DfdC von µKosmos

gefunden 27. April 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach einem doch recht langen Ausflugstag ins alte Land haben Travelchriss und ich unsere beiden Muggelfreunde nach Hause gebracht und sind dann anschliessend noch hier her um diesen Cache als Tagesfund zu machen. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. 

gefunden 26. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier war klar, wo zu suchen ist - und in einer Muggellücke war der Kleine dann auch ganz zutraulich.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Januar 2014, 11:39 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Am Wochenende einigermaßen Muggel-frei. TFTC!

gefunden 04. Januar 2014, 13:59 knickerheike hat den Geocache gefunden

Lächelnd mein erster Fund! Da ich echt keine Ahnung hatte nach was  ich suchen muß hat es schon gedauert! aber ein Hinweis (Magnet - DANKE!!) hat den Erfolg gebracht!

gefunden 17. Dezember 2013, 00:11 chisaii hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2013, 22:13 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

So spät einigermaßen unbeobachtet gesucht und gefunden. Müll in der Umgebung. Hat mich zuerst auf die falsche Fährte gelockt.

gefunden 09. November 2013, 14:20 chicago71 hat den Geocache gefunden

Viel Muggels aber geloggt. Hamburg muss erobert werden. Grüße aus Köln

gefunden 29. Oktober 2013, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachtour mit meinem Agenten diesen Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 06. Oktober 2013, 15:53 Zauberprinz hat den Geocache gefunden

15:52
Danke für die Dose

gefunden 06. Oktober 2013, 15:51 Suchsub hat den Geocache gefunden

Tftc Suchsub in Corporation mit Zauberprinz!

gefunden 10. September 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Dies ist der Nachlog auf dieser Seite. Den Cache habe ich schon vor 2 Jahren auf Geocaching com geloggt.

Viele Grüße

Vanillefee

Hinweis 17. August 2013 marmotte hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz vergessen das es diese Platform überhaupt noch gibt ;-) KOs mal eben angeglichen.

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.616' E 009° 54.752', verlegt um 8 Meter

gefunden 17. August 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung gut gefunden. Das war aber auch bitter nötig denn die Koordinaten liegen ganz schön daneben. Die GC-Koordinaten liegen dichter dran. Vielleicht hier einfach mal ein Update machen.

DFDC

gefunden 20. Mai 2013, 17:41 PolifkaJoe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Hätte zwar lieber cash gefunden, aber über den cache habe ich mich auch sehr gefreut...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 11. März 2013 LudwigvanGEO hat den Geocache gefunden

wir wollten fast aufgeben weil wir dachten es wär unter dem schneeLächelnd

gefunden 15. November 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Wie versprochen, leicht zu finden. Die Muggel sind das Problem...

TFTC

gefunden 21. Juli 2012 NoRetreat hat den Geocache gefunden

Mein Erster. Ich war ein klein wenig stolz.

TFTC

gefunden 05. Juli 2012 Zatu97 hat den Geocache gefunden

tftc

 

gefunden 14. April 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

schon vor einer Ewigkeit gefunden..

 

Vielen Dank und lieben Gruß!!!

gefunden 18. März 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute hatte Juniors Fußballmannschaft mal ein Punktspiel in Bahrenfeld. Während der Vorbereitungsphase nutzte ich (wie immer) die Zeit und hielt nach einigen Döschen Ausschau. Diese gehörte heute als dritte im Bunde auch dazu.
Die 'Nicht-Cash-Dose' konnte ich recht schnell lokalisieren, bergen und loggen.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 07. Juni 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abenessen mit den Kollegen (und im Juni noch im bei Tageslicht) war es noch ein schöner Spaziergang zu der kleinen Dose. Zum Glück hängt sie trocken, denn der Boden ist gerissen.

DFDC
Ernst

gefunden 01. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in den Norden gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Juli 2010 etreks hat den Geocache gefunden

Das Finden ist ja, dank des hints überhaupt kein Problem. Aber das endgültige Bergen und Loggen geht nur in den Zeitfenstern in denen gerade mal kein Zug ankommt/abfährt.

nicht gefunden 07. April 2010 Fraxi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo an alle Cacher, der Cache ist vermutlich gemuggelt, er ist nicht mehr da!!! Also entweder ist es so oder ich bin nach mehrmaligem suchen zu blöd dafür oder er ist wirklich nicht mehr da???!!!Frown

Wünsche noch Große Sucherfolge

Fr@xi

gefunden 04. April 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 24. Oktober 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Besprechung in Bahrenfeld. Bei der Anreise konnte ich diesen hier schnell abpflücken.

DFDC

warrel

gefunden 13. August 2009 Maennle hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Hamburg  :)

gefunden 20. März 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf dem Heimweg gefunden.
Toll, so ein schönes (fast) neues Logbuch [:D]
Danke für den Cache,
enderima.

gefunden 20. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

In einem kurzen, unbeobachteten Moment geloggt, Danke!

In: Grosz

gefunden 29. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Hamburger Runde nach einigem Suchen gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Das war der vermutlich erste Cache, bei dem ich mit dem Colorado gegenüber der X-Lusche der Trüffelnase einen glatten 8-Meter Vorteil hatte [:)]. Sehr schön so. Alleine dafür schon herzlichen Dank für diesen Cache.

Gruß von
BKC

gefunden 25. September 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor dem Besuch bei Microsoft hatte ich noch Zeit und so machte ich einen kleinen Zwischenstopp.
Wie ich im Zielgebiet an kam, war ich entsetzt. So viele Muggels [:O]!!!!
Wie dann geparkt und ausgestiegen war - wo sind die alle hin [?]
"Na denn bergen wir in mal schnell" [:)]

DFDC

gefunden 12. September 2008 anasarah hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

schneller fund

gefunden 02. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Vor Ort doch recht muggelig, aber mit etwas Cacher Geduld dann doch noch loggen können.

TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auch schnell lokalisiert und gehoben, schwierig gestaltete sich das Zurücklegen, da an diesem Nachmittag einfach viele Muggles mit ihren Hunden immer genau im falschen Abstand am Ziel unterwegs waren. Aber auch das hat schließlich geklappt. Danke und viele Grüße!

gefunden 04. Mai 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gaaanz alter Nachtrag von GCcom:
Präzise und schnell zwischen 2 Bahnen ;)
Keeeks + PP

gefunden 03. Mai 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach 2.Anlauf dann schnell gefunden, und durch die Gute

Beschreibung war tatsächlich kein GPS nötig.

Vielen Dank für den Cache!

Bonny+Clyde69

gefunden 29. März 2008 siggy_on_tour hat den Geocache gefunden

Hallo,

erster Cache. Juhu....beim ersten Anlauf mit Herzklopfen zu kompliziert gesucht und nix gefunden...aber dann, im 2. Anlauf mit dem Hinweis schnell gefunden und geloggt. Am WE sind viel weniger Muggels unterwegs...Cool

OUT: Holzperle

IN: kl. Haargummi

VG siggy_on_tour (auch auf geocaching.com geloggt)

gefunden 28. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heute blieb der GPS-Empfänger aus! Naja... die meiste Zeit wenigstens. ;-)
Aber den hier kann man tatsächlich ohne Probleme per Karte heben! :-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 27. März 2008 stobbard hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache im Volkspark hier vorbeigefahren. Danke

gefunden 11. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

17:47

Wärend einer kurzen Unterbrechung des Muggelstroms konnte ich schnell zugreifen.

TFTC
flunschi

gefunden 08. März 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Auftakt einer kleinen Samstagsnachmittagstour.
jawohl, der geht ohne GPS.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 04. Februar 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Ich darf garnicht schreiben, wie oft ich hier schon gesucht habe. Aber heute, zu meinen Geburtstag hab ich ihn irgendwie gefunden.
TFTC!!!
Gruß, Raphael

gefunden 03. Februar 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.

Schöne Sache, wenn man wenig Zeit hat. bzw. noch viel Zeit bis zur nächsten Bahn.

In: Holzperle 

 Out: Schweinchen

gefunden 03. Februar 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bisher nur als Gast anderer Cacher unterwegs gewesen bin, heute unter eigenem Namen aktiv!

No Trade.

 

gefunden 27. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit meinem brother um 15:40 gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Januar 2008 dursley hat den Geocache gefunden

man ist da abends viel los. die wollen wohl alle von der arbeit nach hause?

gefunden 14. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 10. Dezember 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Da mich mein Brötchengeber für einige Stunden nach Hamburg geschickt hat, hatte ich die Gelegenheit nach diesem Cache zu Suchen und ihn auch zu finden...

Vielen Dank für den schnellen Feierabendcache
Team Realevil

 
 

gefunden 11. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:30
Schnell zugeschlagen[:D]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

Geocache sind wirklich gute Fremdenführer, wir haben hier Hamburg auf eine sehr interessante Art kennengelernt! [^][:D]

gefunden 04. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Spontanmotorradtour im Hamburger Nordwesten konnten gleich noch einige Caches eingesammelt werden. Die geheimen Unterlagen waren problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 03. Oktober 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Heieiei, beim Bergen fast vom Hund angefallen worden, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte und sich wohl genauso wie ich erschrocken hat. Dann aber gemütlich geloggt. Beim Wiederverstecken musste ich abwarten bis ein interessierter Mitbürger alle umliegenden Müllbehälter inspiziert hatte, dann war es aber kein Problem mehr.
Out: Mignonzelle (ging irgendwie nicht mehr zu der Cachebehälter)
IN: Marienkäfer
die fine_turtle

gefunden 01. Oktober 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Den Ort hatte ich schnell gefunden. Gesucht im Takt der S-Bahn-Muggels. Das hat dann doch etwas länger gedauert.
TFTC

gefunden 27. September 2007 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Hola,
war schön, der Cache. Langsam fange ich an, Blut zu lecken.
Hatte die kostenlose Handy-Software von Oe-Navi. Ging gut. Nachteil nur: Funktioniert nur in Städten. Macht aber eigentlich auch nix. Hat den Hamburg-Kurzurlaub versüßt. :-)

gefunden 27. September 2007 TomTom123 hat den Geocache gefunden

....im vorbeigehen geloggt !!!

gefunden 24. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Eine Dienstreise genutzt ....

Gefunden 21:05 Uhr, ich war schon früher da, musste später nochmal dort hin, es waren einfach zu viele Muggels unterwegs.

Danke und Gruss

Flughamster #16

gefunden 24. September 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...gleich auf Anhieb gefunden, wer schon einige Micros gefunden hat, hat mit diesem kein Problem !!!!

Danke

gefunden 01. September 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Gastcachern aus Hamburg schnell bei trockenem Wetter um 17.45 gefunden.

TFTC 

gefunden 01. August 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Mannomann, in der Mittagspausenzeit um 13 Uhr war hier heute der Teufel los. Dauernd biegt jemand um die Ecke und guckt kritisch, was ich wohl in der schmuddeligen Ecke suchen mag. Zum Glück braucht man nicht in irgend etwas ekliges greifen, um den Cache zu heben.
Schön, dass die Beschreibung auch das Suchen ohne GPS ermöglicht, denn wer hat den Empfänger in der Mittagspause schon dabei?!

Danke für der Cache an der zentralen Ecke.
LG Kichererbse

gefunden 13. Juli 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Der letzte einer kleinen Cacheradtour durch Hamburg. Gegen 22:00 war das Muggelaufkommen erträglich. TFTC

gefunden 06. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 sirtobi19 hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Anlauf hat es geklappt.
Der Magnet ist wirklich sehr schwach!

gefunden 28. April 2007 Myshella hat den Geocache gefunden

Gepflegt dran vorbei gerast, auf nem "kleinen" Umweg wieder zurück und dann lag er da und guckte uns unschuldig an

gefunden 28. April 2007 SolskinHH hat den Geocache gefunden

War eine echt gute Beschreibung und habe es auch wunderbar ohne GPS gefunden!

gefunden 13. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja, diesen Cache hab ich tatsächlich ohne GPS gefunden, denn die Koordinaten zeigten mitten auf die Straße. Aber die Beschreibung war ja ziemlich eindeutig, so dass der kleine schnell gefunden war. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 20. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, den kleinen.
logbuch sehr sehr nass, hatte leider kein
ersatz dabei.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 07. Januar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Hier sind tagsüber viele Muggels unterwegs.

MfG die Schwarzfüssler

  Koordinaten:  N 53° 33.620' E 009° 54.749'

gefunden 24. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour vom "Heiligmorgen" schnell noch hier vorbeigefahren und geloggt.
Danke für #239
EPetter

gefunden 12. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Den habe ich nicht in der Mittagspause sondern kurz nach dem Frühstück gemacht. Ich hoffe das ist OK ? [;)]

Das Versteck war schnell während des Prkens erspäht erspäht.
Aber was wollen die Vermessungsheinzis auf der anderen Straßenseite ??? [:O]
Also möglichst schnell zugreifen und wech, bevor die alles aufgebaut haben.
Einfacher gesagt als getan. Sekunden vor dem Zugriff strömten auf einmal tausende Muggles auf mich zu.
Ach ja, die Bahn...
Also wieder zurück und pfeifend durch die Gegend schlendern...[;))
Nach einigen Momenten konnte ich dann zugreifen und mich auf dem Logzettel verewigen.
Zum Glück ging das Zurücklegen des Caches deutlich einfacher, denn es liefen keine Muggles umher und ein LKW versperrte den Vermessungfuzzis die Sicht [:)]

TFTC

gefunden 30. August 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

1.Cache auf unserer heutigen Hamburg Cache-Tour.
Gut gefunden. Danke
schneefritte

gefunden 22. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Wegen Vergesslichkeit erst heute (15.02.2007) diesen Cache-Fund hier eingetragen. Sorry.

______________________________________________________

Heute um 8.35 Uhr auf dem Weg zu einem Seminar in der Gasstraße nach dem Aussteigen aus der S-Bahn schnell gefunden.

Die Dose ging schwer auf und der Beutel war etwas durchgefeuchtet. Das Logbuch ist aber noch einwandfrei beschreibbar.

Auf jeden Fall sollte man sich einmal das Euler-Hermes-Hochhaus ansehen. Die Größe ist schon imposant. Interessant ist auch die Tatsache, dass ein Inkasso-Unternehmen so ein Gebäude sein Eigen nennt (aber genau genommen ist der Inkasso-Betrieb ja nur eine von mehreren Geschäftssparten des Unternehmens).

In der Nähe gibt es übrigens das Lokal "Orient-Express". Orientalisches Mittagsbuffet für 6,95 EUR. Mir hat es geschmeckt.

Schöne Grüße,
barmbek.

gefunden 07. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
7:25 am - auf dem Rueckweg vom Tunnelcache kam dieser Kleine in das Blickfeld meines GPS-Displays. Nettes kleines Doeschen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

dank äußerst bescheidenem Wetter kein Mensch auf den Straßen, da hab ich dann auch finden und loggen können.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Man glaubt ja nicht, was abends nach 21.00 Uhr in dieser Gegend noch los ist. Haben die alle kein Zuhause? In einer muggelfreien Minute zugegriffen, geloggt und mit dem Wiederverstecken gewartet, bis alle Radfahrer und Passanten sich verdünnisiert hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 05. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Nachtrag: Nein, tut mir leid, aber Mathe war zwei Stunden vor mir da... By the way, Sichtgeschützt verschoben? Ich denke das ist ein Einser, d.h. der sollte einen fast anspringen?!?!

hier hab ich leider auch nach einiger Suche nix gefunden. Kann aber auch an mangelnder Motivation gelegen haben, hatte schon einige Kilometer runter, kannte weder Gebäude noch S-Bahn, und um den Kasten waren Scherben, Müll und alles siffig... Ist der Kasten auf dem Bild überhaupt der Richtige?? An dem und seinem Nachbarn habe ich geschaut aber eben nix finden können...

MfG Jörg


[This entry was edited by D-Buddi on Friday, May 05, 2006 at 8:20:50 AM.]

[This entry was edited by D-Buddi on Friday, May 05, 2006 at 8:22:12 AM.]

gefunden 15. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich auch erst: "Oh nee!!". Aber nachdem ich ein paar Muggles passieren ließ, konnte ich den Cache schnell greifen. Mal hoffen, dass nicht irgendwann die Nachbarn misstrauisch werden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 14. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer kleinen Cache-Tour. Nachdem das Publikum endlich abgenommen hat, ein schneller Griff und dann in Ruhe geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Fast beim Brötchenholen gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nord-Elbe-Tour den Cache schnell gehoben.[:)]

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

<b>Gruß
<font color="blue">Bluelord</b></font>

[Zurück zum Geocache]