Ricerca waypoint: 

Log per Baden Verboten! Steuerbord-Ast    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. dicembre 2007 marmotte ha scritto una nota

@Oli

Der Cache IST bereits seit längerem archiviert!

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 28. maggio 2007 Lost Props non ha trovato la geocache

Hm, es hat so einige Hintobjekte und noch mehr Versteckmöglichkeiten hier. Haben eine ganze Reihe untersucht, aber nichts gefunden. Na, dann beim nächsten Versuch (und wenn es nicht ganz so nass vom Regen ist)...

trovata 17. maggio 2007 geolino ha trovato la geocache

 :-* unser erster Cache - hat großen Spaß gemacht; vielen Dank

trovata 27. ottobre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

der war heute ein Highlight, ich habs geschafft genau zur Flut da zu sein die heute auch noch einen guten Meter über Normal lag [:P] Somit war schon der Hinweg, nunja, "interessant" [xx(] 5 Meter vorm Cache, den ich schon sehen konnte, war dann Schluß, wild peitschender Wind sorgte bereits dort für nasse Brille [:(] DFN ist doch dann eigentlich gar nicht richtig, gefunden hab ich ihn, ich komm nur nicht hin.

Am Ende der Cacherunde, 6 Stunden später, noch mal hin und siehe da, auf die Ebbe ist dann doch Verlass und der Cache konnte erfolgreich "gehoben" werden.

No Trade

MfG Jörg

trovata 26. luglio 2006 mkx ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, interessantes Versteck. Zum Glück auch ein wenig abseits der Badegäste, so das man ungestört loggen kann.

Gruß mkx

trovata 17. luglio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Da ich den ersten kannte, wußte ich wo ich suchen muß und auch gleich gefunden. Die paar Badegaste am Strand haben nicht gestört, weil man ja doch recht geschützt ist hier.

Danke, Gruß Süffel

trovata 04. giugno 2006 serverlan ha trovato la geocache

Heute diesen Cache beim Anti-Auf-dem-Sofa-Rumgammel-Programm gefunden. Ganz schön stürmisch heute, da musste ich die Dose ein Stockwerk nach unten reichen um eine Hand zum festhalten zu haben.

Danke für den Cache!

trovata 03. giugno 2006 nilsk ha trovato la geocache

Ähh, hier war ich doch schonmal? Naja, auch dieses mal habe ich einen Mitcacher die Dose finden lassen.

trovata 03. giugno 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Beim kleinen Morgenspaziergang durch blökende Schafe schnell gefunden.[:)]

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</b></font>

[Ritorna al listing della geocache]