Waypoint-zoeken: 

Logs van Baden Verboten! Steuerbord-Ast    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. december 2007 marmotte heeft een notitie geschreven

@Oli

Der Cache IST bereits seit längerem archiviert!

Opmerking 08. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 28. mei 2007 Lost Props heeft de cache niet gevonden

Hm, es hat so einige Hintobjekte und noch mehr Versteckmöglichkeiten hier. Haben eine ganze Reihe untersucht, aber nichts gefunden. Na, dann beim nächsten Versuch (und wenn es nicht ganz so nass vom Regen ist)...

Gevonden 17. mei 2007 geolino heeft de cache gevonden

 :-* unser erster Cache - hat großen Spaß gemacht; vielen Dank

Gevonden 27. oktober 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

der war heute ein Highlight, ich habs geschafft genau zur Flut da zu sein die heute auch noch einen guten Meter über Normal lag [:P] Somit war schon der Hinweg, nunja, "interessant" [xx(] 5 Meter vorm Cache, den ich schon sehen konnte, war dann Schluß, wild peitschender Wind sorgte bereits dort für nasse Brille [:(] DFN ist doch dann eigentlich gar nicht richtig, gefunden hab ich ihn, ich komm nur nicht hin.

Am Ende der Cacherunde, 6 Stunden später, noch mal hin und siehe da, auf die Ebbe ist dann doch Verlass und der Cache konnte erfolgreich "gehoben" werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 26. juli 2006 mkx heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, interessantes Versteck. Zum Glück auch ein wenig abseits der Badegäste, so das man ungestört loggen kann.

Gruß mkx

Gevonden 17. juli 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Da ich den ersten kannte, wußte ich wo ich suchen muß und auch gleich gefunden. Die paar Badegaste am Strand haben nicht gestört, weil man ja doch recht geschützt ist hier.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. juni 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache beim Anti-Auf-dem-Sofa-Rumgammel-Programm gefunden. Ganz schön stürmisch heute, da musste ich die Dose ein Stockwerk nach unten reichen um eine Hand zum festhalten zu haben.

Danke für den Cache!

Gevonden 03. juni 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Ähh, hier war ich doch schonmal? Naja, auch dieses mal habe ich einen Mitcacher die Dose finden lassen.

Gevonden 03. juni 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Beim kleinen Morgenspaziergang durch blökende Schafe schnell gefunden.[:)]

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</b></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]