Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schiebung    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Des Nachts haben wir leider nur Brennnesseln und Mückenstiche gefunden, der Cache blieb uns verborgen.

[Edit] Da der Cache wirklich weg ist dürfen wir ihn sozusagen als Trostpflaster für die zahlreichen Stiche doch noch loggen. Danke.

encuentran 24. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1002 @2104

encuentran 20. mayo 2008 dani+annka ha encontrado el geocache

so nu haben wir ihn gefunden...

encuentran 11. mayo 2008 enderima ha encontrado el geocache

Jaaa, nun haben wir ihn auch gefunden!
Danke sagt Enderima

encuentran 03. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute schnell erblicken.

Gruß, Vicky1

encuentran 10. noviembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Im Halbdunkel hilft eben der Tastsinn. Für diese Suchmethode könnte allerdings die Befestigunsvariante etwas kräftiger sein - sonst plumst es doch mal.

TFTC Tom der Elbroewer

encuentran 28. octubre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Das Logbuch ist übrigens total voll - könnte mal ein neues gebrauchen. Log: 11.38 h

encuentran 21. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Toller Platz! Aber nix bei Höhenangst

TFTC

encuentran 15. septiembre 2007 vibi ha encontrado el geocache

Der Name war Programm, aber nennt man das nicht anders? Nach ein bißchen rutschen und balancieren, schnell gefunden! :-)

encuentran 02. septiembre 2007 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Schöne Location für einen Cache!

Vielen Dank!

encuentran 28. mayo 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Auf unserer Linkin Park Tour nach Hamburg haben wir ein paar Tradis mitnehmen können. Der Langhaar-Star war heute nach dem Konzert ein wenig matt, so das es mit dem Schieben heute nichts wurde.

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

Imagen para el log de entrada
matter Langhaar-Starmatter Langhaar-Star

encuentran 20. mayo 2007 Maja_und_Willi ha encontrado el geocache

Auf Anhieb von Willi entdeckt und geloggt. Der Weg zum Ziel war ein bisschen rutschig.

encuentran 15. mayo 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

Schieben konnten wir leider nicht - war leider abgeschlossen. Dafür sind wir fleißig geklettert und hatten auch dabei ordentlich Spaß. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 31. marzo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Hier fand ich das schön, tolle Ecke.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 02. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Nach den Fussspuren zu urteilen, haben auch wir erst an der Stelle gesucht, die Kasi ergebnislos untersucht hat. Dann haben wir uns vom Titel leiten lassen und das Doesle ward flott gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 25. febrero 2007 mkx ha encontrado el geocache

Cache ohne Probleme gefunden, gab ja nicht viel Auswahl.

Gruß mkx

encuentran 17. febrero 2007 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache mit Goldrush und little witch um 14.35 Uhr gehoben. Schöner Cache. Danke

mfg die Schwarzfüssler

encuentran 17. febrero 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

......habe Ihn heute um 14:30 gehoben, mußte erst allerding den wilden Fluß irgendwie überqueren, die Fähre war grad weg! *fg*

Forellen waren auch keine zu sehen !!

 Na und dann von der anderen Seite endlich das Versteck entdeckt, nachdem ich unten am Ufer war.

Schöner Cach, danke

 

Lg  GoldrushSmile

encuentran 06. febrero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Der Name sagt ja schon alles.
Allerdings sollte man etwas vorsichtig sein. Die Kanten sind doch sehr scharf. Hab mich dran etwas geschnitten.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. enero 2007 antenne ha encontrado el geocache

Finden und Heben war kein Problem, aber das Wiederverstecken. Zum Glück waren die notwendigsten Utensilien zum Cache-Verstecken an Bord, so konnten wir dieses Problem lösen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 22. diciembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, das musste wirklich einer hin!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 24. noviembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. ALs ich mit Loggen fertigt war kam noch Kleutz. Nach kurzem Plausch musste ich schon eilig weiter wegen dringender Termine...
Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]