Waypoint search: 

Log entries for Bei den Eichen    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 10 October 2010 Supertommy56 found the geocache

On our way home from a large cache round in the area of Liemke today we stopped of to grab this one. After looking around for about 10 minutes we finally had the box in our hands. TFTC.

Logged: 14:25

Found 05 May 2010 Blütenregen found the geocache

den hatten wir auch schon

Found 18 March 2010 Torry_PB found the geocache

Mit sofaleinchen heute diesen Cache auf einer 30km Tour mit dem Rad gefunden ! Vor Ort ein Griff und ich hatte ihn schon !

TFTC Thorsten

 

Found 18 March 2010 sofaleinchen found the geocache

Wunderschöne Ecke ! Wahnsinn.Danke dafür.TFTC

Found 11 October 2009 namgnilsch found the geocache

Auf Fahrradtour durch die Heimat

konnte dieser sich nicht lange verstecken.

DfdC

Found 08 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 29 August 2009 geopb80 found the geocache

Sehr schönes Plätzchen, Cache sehr schnell gefunden

 TFTC

Found 21 June 2009 Schlurfwolle found the geocache

Am längsten Tag gefunden.

Danke sagen Schlurfwolle und Co

Found 01 January 2009 Matusi found the geocache

An einem eisigen 1. Jan gehoben. Schöne Umgebung, vor allem mit dem Reif an den Bäumen. 

Schönes neues Jahr,

Gruß,

MatUsi

No Trade

Found 04 September 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden.

in: 2-Cent-Münze

out: russische ? Münze

TFTC.

lurchi-pb

Found 31 August 2008 Snildit found the geocache

Heute bei einer kleinen Radtour gefunden. Ein sehr schönes Fleckchen Erde.

Gruß

Snildit

Found 10 July 2008 Onki found the geocache

gefunden !!! :)

Found 27 April 2008 enrikett found the geocache

nett, sehr nett. und dazu noch schöne gegend.

Found 21 March 2008 Spusi12 found the geocache

Heute auf unser Cachetour gefunden.

Frohe Ostern

Spusi12Wink

Found 04 November 2007 Findefix07 found the geocache

Haben den Cache gefunden, bevor es ganz dunkel wurde. Schöne Location. Findefix07 am 4.11.07, ca. 17.00h

Found 22 August 2007 Ping01 found the geocache

Es war ein schöner Abend zum Cachen!!! Endlich kein regen mehr!!! Schöner Cache, noch mehr von diesen!!!Laughing

In: Edelstein

Out: 10 Pfennig

Found 22 August 2007 OpaTheo found the geocache

Sehr schön gelegener CacheLaughing, habe es heute Abend mit einem Spaziergang verbunden. Mit dem Spoiler gut gefundenSmile!!

TFTC  OpaTheo

Found 17 June 2007 MUT2 found the geocache

Aufgrund des Spoilers und der Hinweise sehr schnell gefunden.

MFG

MUT2

Found 07 June 2007 yanky70 found the geocache

Schöner Cache-Platz, gut gefunden dank Spoiler Wink

Found 03 June 2007 jome found the geocache

Die Klasse 4b hat auf ihrer Klassenwanderung den Cach gefunden.

Found 14 March 2007 Ecki1 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gehoben, weiß aber das genaue Datum nicht mehr. Schöner cach auf jeden Fall.

Found 04 March 2007 Stolli found the geocache

Endlich!
Beim 2ten mal... sehr gut versteckt!

Not found 25 February 2007 Stolli did not find the geoacache

Nach langer Suche leider nichts Gefunden, evt. war viel zuviel Laub da...
Die Örtlichkeit ist super zu finden, schöner Platz!

[Back to the geocache listing]