Waypoint search: 

Log entries for Baldurs Tod    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 16 August 2009 latasust found the geocache

Wie findet man solche Orte?
Einen herzlichen Dank fürs herführen und zeigen vom Team

"latasust"

Found 28 June 2009 Klotzi found the geocache

Schön, dass ich erst vor Ort merkte, dass es sich um einen Multi handelt! Na zum Glück ist dieser ja nicht so lang!

Außerdem war ich ja nun schon einmal um den Berg gelaufen, da gab's kein unzufriedenes Zurücklaufen!! tongue.gif

TFTC Klotzi

Found 28 March 2009 mayas03 found the geocache

Heute bei schönem Sonnenschein eine ganz, ganz kleine Runde gemacht und auch über Baldurs Tod geweint. Cry

Nach kleinem Spaziergang gemütlich einen unserer ersten Multis gelöst und gefunden. HURRA

Danke - viele Grüße Die Mayas03

Found 09 February 2009 Schrottie found the geocache

Als (Fast-)Tagesabschluß machten wir auf der Heimfahrt schnell noch in Rohrbeck Halt um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Schwer war es, denn entweder mussten wir uns über matschige Modderwege kämpfen oder wir liefen Gefahr von Reitmuggeln überrannt zu werden. Trotz dessen kamen wir irgendwann am Ort des Gedenkens an.

Und welch ein Glück, der Weg den ich wählte erwies sich als richtig, denn schon bevor ich am Objekt ankam sah ich das, wonach ich suchen wollte. Wie schön, beim dritten glurak-Cache des Tages endlich mal wieder eine kleine Perle aus dem Bastelrepertoire von glurak und der Werderkirsche.

Naja, und der Rest war dann reine Formsache. Klar, oder?!

Found 14 September 2008 jipi found the geocache

Diesen haben wir ganz am Anfang unseres Cacherlebens schon ausgedruckt und wollten ihn angehen. Damals hieß er noch anders. Heute war es denn endlich soweit. Schon der Weg dorthin war klasse, handgroße Kröten gesehen, durch mannshohes Gras geschlichen und dann denn Aha-Effekt gehabt. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Not found 21 July 2008 sonnenvenus did not find the geoacache

Nach einem längeren Fußmarsch haben wir den oben genannten Wegpunkt gut gefunden. Ein ungewöhnlicher Ort für derartige Erinnerungsmale! Leider haben uns die Finalkoordinaten nicht ans Ziel gebracht Frown, meterhohe Brennesseln und zahlreicher Müll haben uns nach über 40 Minuten Sucherei zum Aufgeben gezwungen. Da unsere Potsdam-Reise dann endete, bleibt uns die Hoffnung, beim nächsten Besuch in der Nähe noch einmal unser Glück zu versuchen.

 

Found 15 June 2008 airSom found the geocache

Nachdem wir unsere Fahrräder angeschlossen hatten und ein wenig zu Fuß unterwegs waren, stockte uns der Atem beim Anblick der Skulptur.
Sehr schöner Platz, so oft vorbeigerauscht und doch nie geahnt was sich hier befindet.
Koordinaten und den Final schnell gefunden und dann nix wie weg, denn jeder von uns hatte schon die Blutsauger der unangenehmen Sorte an den Hosen.

T4TC
airSom, pim78 & gastcacher schonte

Found 27 April 2008 Cybermaster found the geocache

Der arme Baldur musste jetzt fast 2 Wochen auf meinen Besuch warten. Nach dem Fund des Hinweises habe ich versucht diverse unwirtliche Gegenden zu durchkämmen bis ein Koordinatenabgleich mit dem Owner meinen Zahlendreher zu Tage förderte.

Mit den richtigen Koordinaten bin ich in noch unwirtlicheren Gegenden gelandet, wo allerdings Baldurs Sarkopharg auf mich wartete.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

Found 21 March 2008 risou found the geocache

Eine lange Wanderung führte uns letztendlich zum cache .
Aber die interessante Örtlichkeit entlohnte dann doch die Mühe.
Zurück wählten wir dann eine Abkürzung, die uns schnell zum Parkplatz brachte, wollten wir doch nicht noch einmal bis zur B5 hoch.
Danke für den spannenden cache sagt Team Risou!
raus: Red Remembrance Poppies Geocoin
rein: Apres Cache Geocoin

Found 27 July 2007 Bonny und Kleid found the geocache

Autsch, pieck, juck - würde es im Comic heißen....

Der Weg, den wir einschlugen, war vielleicht nicht der Richtige, trotzdem wir die Start-Koordinaten eingaben. Meine Freundin war zum 2.x dabei und war supersüß unerfahren - wollte quer der Luftlinie folgen. Ich erklärte ihr die Regeln...Naturschutz usw....dann sagte sie, "schau mal, da sind doch Trampelpfade von Anderen"...als ich sie aufklärte, dass die gewiss von Tieren (vornehmlich Wildschweinen???) stammen, war sie ziemlich unmutig, um nicht zu sagen: Nen Ober-Angsthase.

Froh, angekommen zu sein, haben wir uns in eine Position gesetzt, in der uns kein Schwein zu Nahe hätte kommen können (tolle location, muss noch herausfinden, wie es dazu kam, das das da so steht...)- naja - und später hätten wir ne Sense, Machete und nen Ganzkörper-Kondom gebraucht, da die Brennnesseln in diesem Jahr scheinbar nen Rekord aufstellen wollten, ebenso die zirrenden Tierchen, die sich freuten, endlich ihren Nachwuchs zu ernähren.

Zurück gingen wir nen "normalen" Weg. Wildschweinfrei fröhlich und zählten unsere Stiche.

Ich liebe dieses "Hobby" - wie sonst hätte ich Baldurs Tod mitbekommen und nun sind viele kleine Mücken satt.Smile

Lohnt sich!! Liebe Grüße von 0,5 Bonny und Kleid und der Freundin.

Found 19 May 2007 Toujours-Moi found the geocache

Wunderbarer Cache gefunden im Abendlicht. Tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang und sehr überrascht ob der ersten Station :) Tolles Versteck-hätten es fast nicht gefunden.

Vielen Dank sagt Team Toujours-Moi

IN: Märchenfernseher

OUT: Travel Bug

Found 13 May 2007 Lumkek found the geocache

War ja wirklich überraschend, sowas dort zu finden. Nur zum Picknicken lädt der Ort nicht wirklich ein. Ein bisschen viel Müll... Aber trotzdem schöner Spaziergang dort hin...

Found 25 March 2007 waw found the geocache

Sowas, sowas! Wer hätte das gedacht. Die Räuberbande war mächtig

überrascht.

Found 24 March 2007 hotta-BjörnBass found the geocache

Bei schönem Wetter den alten Mülleberg "West Berlin" angeschaut. Und auch den Cache gefunden leider ist die stelle sehr vermüllt.

Aber sonst sehr schöne gegend.

 

Danke

 

HoTTa

Found 12 March 2007 icheben found the geocache

Ist schon interessant, was die Besatzer so alles zurück gelassen haben, und vor allem wo.
Der richtige Weg wollte sich hin nicht so recht erschliessen, aber zurück ging es dann schneller und vor allem kürzer.
Netter Idee und gut umgesetzt.
Hat bei dem super Wetter natürlich extra Spaß gemacht.
Dank und Gruß
Tom

P.S.: Habe den Final exakt wieder so vertseckt wie vorgefunden.

Found 12 March 2007 mity found the geocache

Das war heute genau die richtige Radtour bei dem herrlichen Sonnenwetter. Auf verschlungenen Pfaden, die ich teilweis noch vom ehemaligen Cache "olympisches Dorf" her kannte, habe ich mich hier Baldurs Tod genähert. Dabei habe ich mich so auf den Weg konzentriert (bis auf die letzten Meter radelnd zurückgelegt), dass mich der plötzliche Anblick von Stage 1 wie ein Schlag traf! Surprised
Wahnsinn! CoolLaughingCool
Das ist wirklich ein überraschender Ort. Einfach toll, wo man immer wieder mal so hinkommt.
Die nötigen Informationen waren dann nach ausgiebiger Fotosession schnell entdeckt. Ebenso das finale Versteck, wobei es doch ein bißchen dauerte, bis ich den Cache dann in der Hand hatte...
Wink
Ein wunderbarer Cache, den ich da um 12:30 signieren durfte.

no trade

mity!

Found 10 March 2007 Xylanthrop found the geocache

Der Cache kam genau im richtigen Moment!
Von Rohrbeck kommend -und brav um den Acker herum gehend- war das heute ein sehr schöner kleiner Spaziergang in der herrlichen, schon etwas wärmenden Märzensonne!  :D
Erstaunlich, welch unerwartete Orte sich immer noch entdecken lassen!
Für den Hinweis den Hint benutzt, damit war der Cache um 15:25 Uhr schnell entdeckt und ohne Tausch geloggt. Schön gemacht und schön befüllt! Hat Spaß gemacht!  :)
Als ich mit dem Loggen fertig war kamen doch sogar ein paar Muggel zu diesem Ort!  :o
Danke sehr für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]