Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 17. mars 2024, 10:00 mandellawilliam n'a pas trouvé le géoacache

Sehr cooler Ort, aber leider keine Dose auffindbar. War mit drei Kindern da, acht Augen haben aber auch nach Hinweis und Bild nichts gefunden; ist möglicherweise gemopst, oder wir waren blind (:

trouvé 08. février 2023 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen der Kapelle. Eine Location, bei der man sich beobachtet fühlt, auch wenn niemand da ist. Vor Ort konnte ich keinen Cache finden, ich fürchte, der ist gemuggelt.
Vielen Dank für die Logfreigabe!

trouvé 24. avril 2021, 14:48 Todo trouvé la géocache

Leider keine Dose gefunden :(

trouvé 01. avril 2021, 17:56 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Gefunden. Danke für diesen Cache und liebe Grüße.

trouvé 10. mai 2020, 14:26 Hiker K-Team trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch, Dank Hilfe doch noch gefunden. Gutes Versteck. Da wären wir nie drauf gekommen.

pas trouvé 22. avril 2020, 12:45 Hiker K-Team n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren lange demütig Trotzdem und quasi jeden Stein umgedreht, leider nix gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2020, 19:27 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Auch wenn der Cache eigentlich sehr einfach und fast ein Standard-Trick ist, hatte ich damit nicht gerechnet und mehrere Minuten erstmal vergeblich gesucht. Doch dann war ich lange genug demütig und der Cache erbarmte sich mir.
TFTC

trouvé 19. septembre 2018, 18:48 Micha3005 trouvé la géocache

Schnell einfach gefunden und geloggt danke

trouvé 19. septembre 2018, 18:45 Nami1409 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden lg

trouvé 13. juin 2018, 20:59 kerdir trouvé la géocache

Da Herr kerdir von Mo. bis Fr. hier in Monheim arbeitet liegt es nahe hier mal den ein oder anderen Cache zu suchen. Dieser ist einer davon.
Nach kurzer suche konnte das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für den Cache und die pflege......?

trouvé 22. novembre 2017, 08:27 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 22. November 2017.
Dank an Waldschrat68 fürs legen und pflegen meines 29. Cachefundes .

trouvé 26. juillet 2017, 13:52 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #131 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:52

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 24. juin 2017, 19:07 blume29 trouvé la géocache

Bei der heutigen Hunderunde gut und schnell gefunden. Nette Idee.

trouvé 05. octobre 2016 1Corvus trouvé la géocache

Die Alternative zur Autobahn war heute der Weg am Rhein entlang.Hier bin ich schon unzählige male vorbeigefahren. Heute habe ich mir diese kleine Kapelle dann mal näher angesehen. Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

trouvé 24. septembre 2016 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Nur der Bußfertige wird bestehen ... 😉
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé 16. juin 2016, 11:59 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

trouvé 07. février 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich die schöne kleine Kapelle besucht.
Der Cache lies sich sehr gut finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 14. novembre 2015, 13:05 Pawel_Ka trouvé la géocache

Schnell gefunden. Lächelnd TFTC!!!

trouvé 30. octobre 2015 CKopJöck trouvé la géocache

den haben wir zuerst bei GC gefunden uznd geloggt - jetzt auch hier.

TFTC

trouvé 24. octobre 2015, 10:36 Holle64 trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gefunden. Ganz schön raffiniert :-)

trouvé 19. septembre 2015, 18:02 Gottschi666 trouvé la géocache

Schöne Ecke,danke fürs zeigen :)

trouvé 12. septembre 2015, 23:42 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trouvé 12. septembre 2015, 01:36 GeoLux168 trouvé la géocache

Mit Markimark75 gesucht und gefunden.
Dfdc

trouvé 24. juin 2015 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 24.06.2015 gefunden. TFTC

trouvé 05. avril 2015, 17:22 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Nette kleine Kapelle :)
Hab was da gelassen
In:TB

trouvé 27. décembre 2014 Torald trouvé la géocache

Heute demütig bei Mistwetter schnell
gefunden und geloggt Unschuldig

DFDC

trouvé 05. décembre 2014, 22:53 connycash trouvé la géocache

Tftc

trouvé 05. décembre 2014, 19:00 dosenphish trouvé la géocache

das kleine kapellchen .... der ging fix :) merci

pas trouvé 23. mars 2014, 13:45 finerider n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden. Ich war zufällig dort und habe das Versteck so sorgfältig, wie ich konnte, einschl. ECGA untersucht. Das Döschen ist nicht mehr da.

trouvé 17. août 2013 radulf0815 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 03. juin 2013 Fietse trouvé la géocache

Das konnte ich mir doch nicht nehmen lassen den Cache noch einmal vor Ort zu suchen - diesmal erfolgreich. 
Danke für die prompte Reaktion. Es macht wirklich Spaß, wenn die Kommunikation stimmt.

pas trouvé 30. mai 2013, 16:00 Fietse n'a pas trouvé le géoacache

leider außer einem Stift nichts gefunden; trotzdem Danke für den Hinweis auf diese historische Stelle

trouvé 28. mai 2013 teufelinchen30 trouvé la géocache

gefunden 28.5.2013 :)

trouvé 28. avril 2013 der_holzwurm trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Hitdorfer Fähre zurück nach düsseldorf konnte ich dieses Döschen nicht am Wegesrand liegen lassen.
Also einfach das Rad abgestellt, einen Blick in die Kapelle geworfen und einen Log ins Buch.
Diese kleine Kapelle wäre mir im Vorbeifahren nicht aufgefallen.

Geocachen bildet. Danke für's Zeigen (und dat dösken) sagt der_holzwurm

trouvé 06. mars 2013 TrudiB trouvé la géocache

trouvé 02. février 2013 Sirebolev trouvé la géocache

Cache gefunden und damit Danke an den "Waldschrat68".

Gruß an alle Cache-isten !

trouvé 24. janvier 2013 Rosteflott trouvé la géocache

ohne den Cache wär hier bestimmt deutlich weniger los, fährt doch jeder da einfach dran vorbei

vielen Dank fürs herführen

trouvé 21. octobre 2012 lev_jung trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde "Rund um Monheim" gut gefunden ind mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen. Ein schönes Kapellchen, danke für's her führen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2012 justme75 trouvé la géocache

Nachdem die letzten Logs das Döschen ja wieder als findbar markierten hab ich heute abend hier auch mal kurz angehalten - und der erste Griff war gleich ein Treffer! TFTC, justme

trouvé 02. septembre 2012 Schadi trouvé la géocache

Heute auf morgendlichen Runde diesen Cache gefunden, und demütig gelogged. Eine kleine Kapelle mit überraschend langer und bedeutender Geschichte. DFDC!

trouvé 28. mai 2012 JensMoods trouvé la géocache

Schöne Kapelle, danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2012 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Aus der Kapelle duftete es wundervoll nach Lilien und Jasmin. DfdC

trouvé 15. janvier 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Heute bei einer Motorrad Tour an der schönen Kapelle angehalten und das Döschen geloggt. Ich bin schon so oft hier vorbeigefgahren habe aber nie die Kapelle wahrgenommen.
TFTC

trouvé 23. juin 2011 MoPe13 trouvé la géocache

Bereits in 2011 im GC geloggt "Hier war ich schon dreizig Jahre nicht mehr. Sehr nettes versteckt. Von der Kath. Kirche aus das kurze Stück hierhin gegangen und.., zwei Frauen, die die komplette Kirche geputzt haben. An einem Feiertag! Später noch mal hin und gehoben. TFTC"

trouvé 08. mai 2011 Renfield666 trouvé la géocache

Schon eingetragen als Renfield, auf GC aber Renfield666...der andere Account wird gelöscht Lächelnd

trouvé 08. mai 2011 Renfield trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2011, 19:52 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 09. mars 2011 EmmaJimmy trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gefunden.

Aber Stift vergessen Stirnrunzelnd

trouvé 06. mars 2011 Music girl trouvé la géocache

Einfach zu finden.

 

Guter Cache!

trouvé 15. novembre 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

auf abendlicher Runde durch Monheim bin ich auch hier vorbei gekommen.
Bin zwar auch nicht von der religiösen Sorte, Architektur und Kunst ziehen mich aber auch zu solchen Orten.
Leider war die Kapelle geschlossen. Wenn die Dose nicht gewesen wäre, hätte ich den Weg umsonst gemacht ;-)

Danke fürr's Zeigen dieses "Kleinodes"

Gruß
Nekromiko

trouvé 18. septembre 2010 lfb-team trouvé la géocache

OOOOhhhh ist die Kapelle schööön.Wir sind unter den wachsammen Augen zahlreicher Nacktschnecken doch zum Ziel gekommen!
In der Kapele wollte Linus (7) vom LFB-Team erst einmal Beten...
Danach haben wir zwei Elektrokerzen angemacht und eine echte !!!
War ein schönes gefühl das Sohnemann so begeistert war!!!
Sogar einen Coin durften wir noch mitnehmen.
Und das obwohl wir zu unserer Schande eingestehen müssen das wir gar kein GPS dabei hatten
und auch noch einfach auf dem Rückweg vom Baumarkt waren...

trouvé 03. septembre 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

trouvé 06. août 2010 fluffy toy trouvé la géocache

In dieser Nacht haben wir eine kleine Serie gemacht. Dieser war der Fünfte. Trotz Dunkelheit waren wir hier nicht allein. Wir mussten sehr auf Muggels achten. Nach einiger Zeit haben wir es dann doch geschafft. 22:57Uhr. Gruß fluffy toy  ;)

trouvé 06. août 2010 Carpe trouvé la géocache

22:57 h - Die Nachbarn sind sehr aufmerksam, aber mit Geduld....gefunden! Logbuch fast voll!

trouvé 16. juin 2010 TomSam trouvé la géocache

Auf Tour mit Westpier scouts gut gefunden, schöne Ecke hier.

 

TFTC

TomSam

trouvé 06. avril 2010 Team_Ferdi trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden - Heute erfolgt erst Eintrag!

trouvé 28. février 2010 Jon Snow trouvé la géocache

#646 mit Team Tollpatsch (gg) (3 Sternchen bei GCVote)
Sturmtour :-)

Wir haben fast einen Drive in draus gemacht.
Aber nur wegen dem Wetter :-) sonst wären wir natürlich gelaufen. Und auf der anderen Seite lag ein dicker Ast auf dem Auto

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 18. février 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Aufgrund des Spoilers ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin (= 50% von Hasenteuerland - diese Woche im Alleingang)

trouvé 06. décembre 2009 Maitres trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden :-)

trouvé 16. octobre 2009 threesupernoses trouvé la géocache

Diese Kapelle ist wirklich unauffällig und der Cache war es im dunkeln auch. Aber trotzdem nicht unauffindbar.

trouvé 03. août 2009 carbolineum trouvé la géocache

Da sind wir schon oft vorbei gefahren. Das Kapellchen ist irgendwie nie aufgefallen.

Danke fürs Zeigen.

Gruss Silke und Michael

trouvé 10. juillet 2009 Rumplstilzchen trouvé la géocache

Nun verstehe ich auch die 2 Logbücher. So wurde dies mein erster Opencaching.de-Cache. Danke für's hineinlocken durch einloggen... Gruß aus München.

trouvé 25. juin 2009 pepe+mojo trouvé la géocache

Heute den cache gut gefunden sehr schöne Kappelle.Laughing

trouvé 21. juin 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Als ich an der Kapelle ankam fing es gerade an zu regnen, so dass ich die meiste Zeit des Schauers in der Kapelle abwartete. Für mich neu und irgendwie faszinierend: Das elektronische Kerzen-Spenden-"Ding". Hab dann gleich mal 20 Cent eingeworfen und mich am zuckelnden Lämpchen gewärmt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 18. juin 2009 juennes trouvé la géocache

Heute auf dem großen Rundgang durch Monheim in lockerer Familienrunde gefunden .

trouvé 11. juin 2009 Dortin trouvé la géocache

Auf einer kleinen Monheim-Runde konnte der Cache gut gefunden und geborgen werden!

Eine süße, kleine Kapelle die ideal für diesen Cache ausgesucht wurde!

 

 

trouvé 10. juin 2009 robi100 trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Nettes Kapellchen, gut gefunden, Danke!

trouvé 30. avril 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Nette kleine Kapelle
TFTC sagt Apfelmaus
#660@18:30

trouvé 13. mars 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

10.55 h

Sehr unauffällig die Kapelle, die Dose hingegen springt einem gleich ins Auge.

Danke sagt
Holger

pas trouvé 11. février 2009 Koofi + Schatzi n'a pas trouvé le géoacache

Gesehen habe ich den Cache, nur ohne Verlängerung keine Chance!

Viele Grüße Koofi

trouvé 31. janvier 2009 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Kleine Unterbrechung der Marienpark-Runde. Gemeinsam mit Memau nach einiger FuUmmelei gefunden.
TFTC!

trouvé 22. novembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 21. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Diese kleine Kapelle wollte ich mir mal angucken.
Schön und der Cache war auch schnell gefunden.
TFTC BumbleBHE

trouvé 03. octobre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Monheimer Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC    OpaTheo

trouvé 18. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. juillet 2008 hypradebastilon trouvé la géocache

Der Behälter war nach hinten gerutscht und mit meinen Elefantenhänden nicht zu greifen. Hat mich ca. 15 Minuten gekostet ... Foot in mouth

 

Danke!!

trouvé 23. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC s.h.l.

trouvé 23. juillet 2008 the_geocat trouvé la géocache

Die Kirche ist mir vorher nie aufgefallen. Danke für ein bisschen Geschichtsunterricht. TFTC

trouvé 14. juillet 2008 Team Ferdi trouvé la géocache

Auf der ersten Team Ferdi Tour durch Monheim gefunden.
Super Versteck!

 >> Team Ferdi

trouvé 23. juin 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Nach einiger Suche schnell gefunden. TFTC.

trouvé 08. juin 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden.
TFTC
renaaH 2

trouvé 08. juin 2008 run_aways trouvé la géocache

Gefunden an einem schönem Sonntagnachmittag.

Schönes Platz

 Die run_aways 

trouvé 05. juin 2008 honk42 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Schöne Stelle.

trouvé 04. mai 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2008 PX200E trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom OWU 2008 zu diesem und ein paar anderen Tradis in der Nähe.
Zusammen mit WolfmanOB und N811 diesen Cach mitgenommen.
Danke für den Cache.

PX200E

Grüsse aus Oberhausen

trouvé 15. mars 2008 4kiwikids trouvé la géocache

... die kleinste Kapelle weit und breit! Zig Mal vorbei gefahren, heute angeschaut- wirklich sehenswert und schön. Cache schnell gefunden

4kiwikids

trouvé 09. mars 2008 The lucky 2 trouvé la géocache

Dieser Kirchencache hat sich wirklich gelohnt. Hier ist man schnell vorbeigefahren, ohne die Kapelle gesehen zu haben.

Danke sagen

Henry, Kerstin und Annika

trouvé 24. février 2008 Die wilde 3 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schon tausend mal dran vorbei gefahren und jetzt endlich mal angeschaut. Sehr schöne Kapelle !

trouvé 27. octobre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 lysistrata trouvé la géocache

Während ich noch auf der falschen Seite suchte, hatte -jha- den Cache schon in der Hand - das ging flott.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 23. septembre 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 19. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Bußfertig gefunden,

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 06. août 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Hotel noch eine kleine Tour am Rhein unternommen.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 19. juillet 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2007 DD4EB trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier in der Nähe ist, muss auch mal wieder ein zweiter Kirchencache dran glauben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 20. avril 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Auto-Fahrradtour mit Jochen war der Micro schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 18. avril 2007 Shelby Tuckerman trouvé la géocache

Smile Schöne, informative Ortsbeschreibung. Cache gut gefunden. Shelby

trouvé 29. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. février 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Sehr schicke kleine Gebetsstätte! Ich hatte erst ohne Hint gesucht und wurde nicht fündig. Mit Hint gings dann ganz schnell.
Danke und Gruß

trouvé 17. février 2007 Gummibärenbande trouvé la géocache

Als Geburtseinleitung einen Spaziergang gemacht und dies noch mit einem schönen Cache verbunden.

Baby noch nicht in Sicht, aber Cache gehoben. Wink Nebenbei noch eine der schönen Kerzen gezündet!  

 

Danke für die Mithilfe! Wink

trouvé 04. février 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#374
Kleine, nette Kapelle am Weges- bzw. Strassenrand. Ohne Cachen hätte ich die nie entdeckt.

TFTC

trouvé 02. février 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein schöner Ort der uns bisher nie aufgefallen ist.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 20. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein toller Beitrag zur Gotteshäuser-Serie [^]. Diese Kapelle ist wirklich sehenswert und solche Opferkerzen hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt... Danke für diese kleine lohenswerte Stippvisite auf die andere Rheinseite.

Kerstin

Note 13. janvier 2007 Waldschrat68 a écrit une note

11.01.07
16:45 Uhr
Nach einem DNF bei einem Kontrollgang ebenfalls nicht gefunden.  :( Der Cache wird erneuert.

13.01.07
10:40 Uhr
Wollte den Cache gerade erneuern, der alte Cache stand aber bereits am Hinweisschild direkt vor der Kapelle.

Schöne Log-Einträge, der letzte Eintrag:

10.01.07 von Felix out: - in: 1 Cent :)

Danke Felix, nehme es als Glücks-Cent.

Bitte beim Öffnen auf den Cent achten, mir ist die Münze zunächst abgehauen ;)

Der Cache ist jetzt in einem neuen Behälter am alten Ort versteckt. Spoiler-Bild wurde auch geändert.

Waldschrat68

[Retour à la géocache]