Waypoint search: 

Log entries for 1 Windrad Cache # 2    Found 12x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 22 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 October 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Da ich mir auch nicht sicher bin, ob der Owner diesen Cache noch weiter betreut (siehe auch Log von RadlerAndi), setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte ich mich irren und der Cache ist suchbar, so kann dieses Log gerne gelöscht werden und das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02 September 2013 RadlerAndi wrote a note

Bei GC.com vom Owner archiviert. Hier auf OC nach dem Archivierungsdatum nochmal gefunden worden.
Wurde der Cache also erneuert und bleibt nun nur auf OC bestehen, oder war er doch nicht weg?

Note 31 August 2013, 18:12 nancy1974 wrote a note

Schnell gefunden

Found 31 August 2013, 18:09 nancy1974 found the geocache

Gefunden.

Found 02 June 2013 issegal found the geocache

Trotz nervendem Geräusch gut gefunden.

Found 02 June 2013 migrarebarathrum found the geocache

Schneller Fund dank guter Beschreibung!

Found 23 October 2012 rasenderroland found the geocache

Gut gefunden. Trotz Patentverschluß der Dose hatte sich ein kleines Krabbeltier hinein verirrt, dem ich die Freiheit wiedergegeben habe.

Found 13 December 2009 marvia_on_travel found the geocache

An unserem dritten und letzten Tag im Oderbruch gingen wir hier zuerst auf die Suche und wurden schnell fündig.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

Found 29 June 2008 twin_star found the geocache

Alles gefunden! Nach einer Kleinen Radtour mit  meinen Eltern habne wir  uns auch noch auf Schatzsuche gemacht !Alles gefunden ! War nicht so einfach! Danke

Found 08 June 2008 daister found the geocache

Auf der Odertour heute war dieser Windradcache natürlich fällig. Was soll ich sagen - es war wieder wie erwartet.
Nach einer ausgedehnten Fahrt ein sicheres Erfolgserlebnis.
Mein Favorit bei den Windradcaches bleibt "1 Windrad Cache # 3" bei Althüttendorf!
Danke
in: (Gummi-) Insekt
out: nichts

Found 29 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 22 September 2007 guidoa found the geocache

Da ich nun schon mal in der Gegend bin, diesen also auch noch schnell geloggt. Musste nicht lange suchen.

Gruß Guido

Found 07 April 2007 DL3BZZ found the geocache

07. April 2007 11:00 Uhr

Schnell bei schönen, aber kalten Frühlingswetter gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 16 March 2007 mity found the geocache

Ein Blitzlog in der Tat: Ich schaute erst zum namensgebenden Windrad (das heute wieder ganz groß im Machen schauerlicher Geräusche war) empor, dann in die Röhre... Wink Denn Xylanthrop hatte das Döschen schon in Händen. Und das war gut so, denn an dieser Stelle setzte ein kurzer Schauer ein.
So haben wir nur in aller Kürze um 16:05 unsere Signaturen hinterlassen, noch kurz in den Lost Place geschaut und sind dann schnell wieder ins Auto gesprungen...

no trade

mity!

Found 17 February 2007 lue found the geocache

Heute habe ich wieder einmal das Oderland besucht, also war es einfach angebracht, auch diesen Ort aufzusuchen.
Es ist schon hörenswert, welche Geräusche von so einem Windrad bei leichtem Wind produziert werden.
TFTC, out: -- in: Geocoin
grusz lue

[Back to the geocache listing]