Ricerca waypoint: 

Log per 1 Windrad Cache # 2    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. ottobre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Da ich mir auch nicht sicher bin, ob der Owner diesen Cache noch weiter betreut (siehe auch Log von RadlerAndi), setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte ich mich irren und der Cache ist suchbar, so kann dieses Log gerne gelöscht werden und das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. settembre 2013 RadlerAndi ha scritto una nota

Bei GC.com vom Owner archiviert. Hier auf OC nach dem Archivierungsdatum nochmal gefunden worden.
Wurde der Cache also erneuert und bleibt nun nur auf OC bestehen, oder war er doch nicht weg?

Nota 31. agosto 2013, 18:12 nancy1974 ha scritto una nota

Schnell gefunden

trovata 31. agosto 2013, 18:09 nancy1974 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 02. giugno 2013 issegal ha trovato la geocache

Trotz nervendem Geräusch gut gefunden.

trovata 02. giugno 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Schneller Fund dank guter Beschreibung!

trovata 23. ottobre 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Gut gefunden. Trotz Patentverschluß der Dose hatte sich ein kleines Krabbeltier hinein verirrt, dem ich die Freiheit wiedergegeben habe.

trovata 13. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

An unserem dritten und letzten Tag im Oderbruch gingen wir hier zuerst auf die Suche und wurden schnell fündig.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

trovata 29. giugno 2008 twin_star ha trovato la geocache

Alles gefunden! Nach einer Kleinen Radtour mit  meinen Eltern habne wir  uns auch noch auf Schatzsuche gemacht !Alles gefunden ! War nicht so einfach! Danke

trovata 08. giugno 2008 daister ha trovato la geocache

Auf der Odertour heute war dieser Windradcache natürlich fällig. Was soll ich sagen - es war wieder wie erwartet.
Nach einer ausgedehnten Fahrt ein sicheres Erfolgserlebnis.
Mein Favorit bei den Windradcaches bleibt "1 Windrad Cache # 3" bei Althüttendorf!
Danke
in: (Gummi-) Insekt
out: nichts

trovata 29. febbraio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2007 guidoa ha trovato la geocache

Da ich nun schon mal in der Gegend bin, diesen also auch noch schnell geloggt. Musste nicht lange suchen.

Gruß Guido

trovata 07. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

07. April 2007 11:00 Uhr

Schnell bei schönen, aber kalten Frühlingswetter gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 16. marzo 2007 mity ha trovato la geocache

Ein Blitzlog in der Tat: Ich schaute erst zum namensgebenden Windrad (das heute wieder ganz groß im Machen schauerlicher Geräusche war) empor, dann in die Röhre... Wink Denn Xylanthrop hatte das Döschen schon in Händen. Und das war gut so, denn an dieser Stelle setzte ein kurzer Schauer ein.
So haben wir nur in aller Kürze um 16:05 unsere Signaturen hinterlassen, noch kurz in den Lost Place geschaut und sind dann schnell wieder ins Auto gesprungen...

no trade

mity!

trovata 17. febbraio 2007 lue ha trovato la geocache

Heute habe ich wieder einmal das Oderland besucht, also war es einfach angebracht, auch diesen Ort aufzusuchen.
Es ist schon hörenswert, welche Geräusche von so einem Windrad bei leichtem Wind produziert werden.
TFTC, out: -- in: Geocoin
grusz lue

[Ritorna al listing della geocache]