Buscar Waypoint: 

Log de entrada por So ein Cirkus !    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. diciembre 2013 slentil has archived the cache

...

encuentran 29. diciembre 2012 magiclufa ha encontrado el geocache

Heute beim Rundgang geloggt. Sehr originelles Versteck. Muss man erst mal drauf kommen.

magiclufa + emil

encuentran 30. noviembre 2012 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Nachdem ich allein schon mal unverrichteter Dinge von dannen gezogen war, hatte ich mit Teccomac zusammen heute mehr Glück. Er hat dann die Dose schießlich gefunden und wir konnten loggen. Danke schön

encuentran 10. junio 2012 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nach einem Imbiss habe ich mir schon einmal den morgigen Seminarort angesehen. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Schönes Versteck! Das war Fund #19 @ 21:00.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 02. junio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Vielen Dank wir werden zum Sommerfest wieder hier sien

encuentran 03. octubre 2011 gesuchtgefunden ha encontrado el geocache

na endlich!dank der nützlichen hinweise der anderen logger beim zweiten mal gefunden! Lachend

no encontrado 03. octubre 2011 gesuchtgefunden no han encontrado el geocaching

leider beim besten willen zu zweit nicht gefunden Stirnrunzelnd werde es aber noch mal probieren! ist er denn noch da???

encuentran 17. julio 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.
DfdC

encuentran 17. julio 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 09. febrero 2011 thesheep ha encontrado el geocache

7. Station unserer Nachmittagstour.
Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

encuentran 16. octubre 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Heute morgen durch den Schutz des Regens in Ruhe geloggt.
Schade nur das der Drache schon so lange eingesperrt ist

Viele Grüße
Hussel

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 05. diciembre 2009 Jakalema ha encontrado el geocache

pfiffiges Versteck, dreimal um den Bus gelaufen und dann gefunden

encuentran 29. noviembre 2009 Klaubimelja ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2009 Herkula ha encontrado el geocache

Hey super, das war unser allererster Fund.

Ich glaub das kann süchtig machen...!

encuentran 14. octubre 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche doch noch gefunden. Es war nahezu Muggelfrei, nur beim wieder hinlegen wollen mußte ich ein paar von denen durchlassen.

Irgendwie finde ich das recht heftig, wie sehr sich das ganze Gelände in den letzten 15 Jahren verändert hat. 1994 war ich für einige Tage in dem dort stationierten Militär-Hospital ... Und heute erinnert irgendwie kaum noch etwas daran, daß dieses Gelände mal ein Militär-Gelände war [B)]

So viele neue Gebäude, so viele Umbau-Arbeiten ... Jaja, die Zeit vergeht ...

Wie sagte / schrieb Wilhelm Busch mal so schön: "Eins zwei drei im Sauseschritt! Läuft die Zeit, wir laufen mit ..."


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, October 14, 2009 at 1:45:25 PM.]

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden und ausgiebig die Umgebung bewundert.
Dankeschön!

encuentran 05. marzo 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir doch auch noch kurz anhalten und uns den Drachen anschauen. Dose wurde in einer kurzen Muggelpause rasch entdeckt.

TFTC

Hazard77

encuentran 12. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Na, das Theater hättet ihr sehen müssen - Sabine wollte den handlichen Drachen unbedingt einpacken - aber da wir die Räder im Auto hatten, war glücklicherweise - äh natürlich leider - einfach kein Platz mehr - ganz dickes Grinsen! Danke für die echt nette Stelle. Als die Mamis-Kiddies-Muggels dann mal abgezogen waren, hatten wir das Döschen fix in den Händen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, aus München

encuentran 16. agosto 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. TAKK

encuentran 08. agosto 2008 fjf ha encontrado el geocache

Hier gibt es ja doch etliche Versteckmöglichkeiten, und auch Muggels kamen reichlich vorbei. Aber schließlich doch noch umbemerkt gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 25. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gefunden war es schnell, nur das Wiederverstecken hat etwas gedauert, weil alle Nase lang einer kam. Ansonsten ein schönes Rumsteherchen. Gruß Maik

encuentran 25. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Drache. Cache schnell gefunden nachdem die Rollermuggelchen mit der ständig guckenden Muggelmama verschwunden waren.

encuentran 22. mayo 2008 1diak7 ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht, Cache gut gefunden,unsere Rasselbande war mit Feuereifer beim suchen, danke...

Gruß Diak

encuentran 14. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, Muggels waren auch kein Problem!

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 10. febrero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Endlich hats geklappt
TTFTC Frank

encuentran 02. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Intuitiv richtig gelegen

encuentran 28. octubre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben. Laufen ziemlich viele Muggels rum, also war das heben nicht ganz einfach

 

DANKE Laughing

encuentran 24. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Na, da hab ich heute aber Glück gehabt! Fast muggelfrei gesucht und gefunden!

encuentran 01. julio 2007 Mr. Stringer & Mrs. Marple ha encontrado el geocache

War nicht auf den ersten Blick zu finden. Doch auf das richtige Gespühr von Mrs. Marple war verlass.     Sehr schön

Mr. Stringer & Mrs.Marple

encuentran 27. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben , da stehen wir doch tatsächlich vor einem richtigen Cirkus. Das hat uns wohl erst mal so verwirrt , dass wir Tomaten auf den Augen hatten. Kurz vor dem Aufgeben dann aber doch noch gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Tolle "Schrottkunst" was da so alles drinhängt [:D]

TFC #1356

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 01. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

vom "graben" kommend, bietet sich dieser cache förmlich an.

sehr gut gefunden. das versteck hat uns gut gefallen.

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Cooool

Das machte Spaß und lenkte ab.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

haben ihn so gegen 17:15Uhr gehoben, wobei der Fund eher zufällig beim weggehen dann erst gefunden wurde ABER Hauptsache ist es ja, dass er gefunden wurde

Die FunGeoCacher: ClaudiJ.,Lord-Stefan


encuentran 05. marzo 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Äh, hier? Das kann doch überall? *rechtsschau* *linksschau* ... ah, da ist er ja schon. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

encuentran 20. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden und das unter Augen von zig Circus-Mini-Muggels. Die einen kommen, die anderen gehen, ganz andere warten und das jedesmal wenn ich da bin.

Heute gemeinsam mit *Sarah* nochmals alle Stellen abgegangen.
Ich könnte schwören, das er letztes Mal nicht an dieser Stelle gewesen ist.

Aber jetzt endlich gelogt. Besten Dank für den Cache.


encuentran 25. enero 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit unbemerkt gefunden. Die ersten Ideen sind oftmals die Besten. Leider habe ich diese Weisheit immer noch nicht ganz verinnerlicht
Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 15. enero 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Da gab es viele sehr junge Muggels. Man muss aufpassen, dass sie nicht mitspielen wollen. Danke

encuentran 12. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit diesen Cache angefahren und SunnyScotty getroffen.
Nach kurzer Suche hielt Sunny ihn in den Händen.
TFTC & Schöne Grüße
Sven

encuentran 07. enero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Deja vue hier mal den Zirkus angeschaut, hätte ich hier nicht vermutet.

Vielen Dank

Peter

encuentran 06. enero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.10 Uhr gefunden. Die erste Vermutung war die Richtige... Das GPS meinte aber ich solle ein paar Meter weiter rechts suchen. Daher erst an der falschen Stelle gesucht und dann doch dem Instinkt vertraut.

Nur die Esel von nebenan haben mich beobachtet.

Thanx4Cache
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]