Waypoint-zoeken: 

Logs van Aarquelle    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. oktober 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Morgenspaziergang. Leichte Nebelschwaden lagen noch über der Aarquelle, doch die Sonne blitzte hier und dort schon durch. Die wirklich große Dose erfreute uns dann auch sehr.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 11. oktober 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Am Ende eines schönen kleinen Spaziergangs durch den herbstlichen Wald erwartete uns eine gut getarnte große Dose. Vielen Dank.
Leider ist der Inhalt, nicht aber das Logbuch, ziemlich feucht. Darüber müsste der Owner mal entscheiden.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 11. oktober 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schön gemacht und eine tolle große Dose (ich liebe es [:D] ). Den Wasserschaden sollte man mal bei Gelegenheit beheben.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 22. juni 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Na, das ist doch mal ein ordentlicher Cache-Behälter! Schnell gefunden, danke!

Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 27. februari 2008 Dampfnudel heeft de cache gevonden

Unsere Geocaching- Premiere haben wir hier erfolgreich absolviert. Wir hatten einen Riesenspaß beim Suchen und noch mehr beim Finden! Danke :-)

In: Kühlschrankmagnet

Out: Barney Geröllheimer 

 

Gevonden 10. februari 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Umgebung,tolle Schatzkiste

Gevonden 27. januari 2008 Jogger heeft de cache gevonden

Das war Heute das erste Mal, daß wir an einem Caching teilgenommen haben.

Seit dem es diesen Cache gibt sind wir mit unserem Lauftreff Neuhof (LTN) bestimmt an die 60 mal an ihm verbei gejogged. Der Cache liegt unmittelbar an der Strecke, die sämtliche Lauf- und Walkgruppen Sonntags und Mittwochs also 2x die Woche Richtung Zugmantel nehmen.

Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht.

In: Schlüsselband LTN
Out: flexibler Bleistift

Gevonden 26. januari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Noch ein kurzer, schneller Abschluss der Monsterrunde heute [:D]

Gevonden 16. december 2007 borderbande heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Für unser "1.Mal" auch recht schnell gefunden obwohl der Frost uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Wurden von Viiielen Mugels verfolgt...konnten sie aber abschütteln und den Cache bergen.

Die Borderbande

Gevonden 09. december 2007 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Schöne Schatzkiste. Debbies Sister neuen Nässeschutz geschenkt.
Out: Nix.
In: Halskette.

Gevonden 07. december 2007 sykosa heeft de cache gevonden

nach einem schönen Spaziergang mit Hund auch ohne GPS nach kurzem Suchen gefunden :-)

Schöner großer Cache, vielen Dank dafür!

out:  Gummikrokodil

in:    Brosche

Gevonden 11. november 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Zwischen 'Richwin' und 'Valeria' war dies die ideale Lockerungsübung.
Wir waren überrascht angesichts des großen Behälters, dessen Versteck sehr schön arrangiert ist! So lässt sich die Box bergen, ohne danach wieder stundenlang Tarnarbeiten verrichten zu müssen.
Es bedankt sich fürs Verstecken und grüßt,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 05. november 2007 der_doktor heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell noch einen kleinen Waldspaziergang gemacht... in der Nähe waren 2 Muggels, so daß es fast dunkel war eh ich vernünftig suchen konnte.

Es grüßt

der_doktor

IN: Travel Bug (Debbies Sister)

OUT: Schlüsselband

Gevonden 29. september 2007 ahab66 heeft de cache gevonden

Schöner cache.Nach ein wenig suchen gleich gefunden.

Trotz Fußballspiel am nahegelegenen Parkplatz nur einen Feuersalamander in seiner Ruhe gestört:-)

Danke für den schönen Spaziergang.

 

Out:Karabinerhaken

In:Schlüsselband

Gevonden 09. september 2007 Joez2 heeft de cache gevonden

Großer Muggelalarm auf dem Rastplatz in der Nähe. Das unbemerkte Heben des Caches war nicht einfach, ist aber gelungen. Und jetzt weiß ich auch, wo die Aarquelle zu finden ist. Smile

TFTC
Joez

Gevonden 09. augustus 2007 Rieslingrenner heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an historischem Ort für die ganze Familie! Wir haben auch am Sportlparklplatz geparkt. Ein netter Weg.

Danke. 

 

raus: MM-Männchen

rein: Segensheftchen 

Gevonden 05. augustus 2007 hofreni heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, hat Spaß gemacht. Parkplatz am Römerkastell war überfüllt (Sonntag, Sportplatz), guter Parkplatz am Sportplatz in Neuhof bei 50°10,651N; 8°13,023O, ca. 2,5 km Wanderweg durch Wald und Flur zum Cache.

Out: Glasdiamant
In: Schlüsselband

Gevonden 28. juli 2007 mischa13 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit offenbar besserer Satellitenpositon direkt bis auf 2m an den Cache geführt worden. Schönes Versteck. Vielen Dank für diesen Cache.


In: Glasdiamant
Out: Schlüsselbändchen

Gevonden 10. juni 2007 hoggies heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald gut gefunden. Leider haben auch Hoggy Christian alle Bremsen um Umkreis gut gefunden. Schnell geloggt und entflohen...

Vielen Dank die Hoggies
Julie, Levinio, Tina & Christian

in: Golfball
out: Stifte

Gevonden 09. april 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind ja bekanntermaßen drei.
Als wir das dritte Mal, der Spur der Römer folgend, an dem Versteck vorbeikamen, waren auch endlich keine Muggels mehr da. Die riesige Box war dann schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

in: CD "Dark Colony", Tütchen mit Schmuck (leider hatten wir nicht mehr dabei gehabt - da hätte auch was anständigeres reingepasst)
out: nix

#379 um 17:55 uhr

Gevonden 05. april 2007 Team GANS heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen für unsere Mittagsrast. Umringt von einer Schafherde konnten wir die Box schnell finden und ohne Muggelgefahr loggen.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 25. maart 2007 safri heeft de cache gevonden

Schön gelegen und leicht zu finden.
Vielen Dank für diese XL-Box!

Trade s. Logbuch

Gevonden 15. februari 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Netter Cache nach der Arbeit. Heute hatte ich endlich mal Zeit, und dunkel war es auch noch nicht ganz.
nichts getauscht

Gevonden 04. februari 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Mit den CATWEAZLES den Cache ohne Probleme absolviert - vielen Dank.

In/Out: Nix

Gevonden 07. januari 2007 CColli heeft de cache gevonden

Genau die richtige Kurzwanderung für einen verstauchten Fuß. Und alles noch so ... neu :)

In: TB Tatonka, Spitzer "Globus"
Out: TB 4x4, Schlusselanhänger

Gevonden 03. januari 2007 PHerison heeft de cache gevonden

Das sollte nach langer Zeit mal wieder ein FTF werden... Naja, 1/2er ist auch nicht zu verachten.  :D
Der Empfang war heute grottenschlecht. Seit ich in Idstein aufgebrochen bin kein Fix. Am Parkplatz dann EPE 65m.  :( Alles Sats schoen auf einem Fleck und der Rest des "Himmels" dunkel. Nun gut, die Vorbereitung mit Google-Earth war ja nicht umsonst. Auf dem Weg immer schoen das GPS von mir gehalten, damit das mit dem EPE wenigstens im Zielgebiet etwas besser wird. Als der Empfang dann vollstaendig zusammenbrach kam team_grufti und troestete mich mit aufmunternden Worten  8) .
Am Final fand team_grufti dann das Versteck als erster und ich durfte ihn (wegen meiner Hnadschuhe) dann bergen. NT
Dist.: 1.3km Time: 30min

Afbeeldingen voor deze log:
AarquelltalAarquelltal

[Terug naar de cachebeschrijving]