Waypoint-zoeken: 

Logs van Bachbrücke    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Dieses Döschen war schnell gefunden!
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache auf der Gerstungen-Tour und gleichzeitig die erste Projektion überhaupt.
Haben alles gut gefunden und sicher geloggt.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch die Bachbrücke gefunden.

Konnte die Projektionsdaten leider nicht finden, auf dem Rückweg zum Auto dafür aber leicht den Cache selbst Laughing

Oldboy2

Afbeeldingen voor deze log:
BachbrückeBachbrücke

Gevonden 23. juni 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Nun auch die Bachbrücke gefunden . Er lag gut sichtbar, gelb leuchtend da. Wir haben ihn soweit es geht nach hinten geschoben.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich vor slentil, funki und mir nicht verbergen.

Danke für den Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Hier sind wir wohl noch rechtzeitig gekommen. Nach den Regengüssen der letzten Tage wird das Gebiet um den Cache wohl bald überschwemmt sein, wenn es so weiter geht. Trotzdem gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 26. mei 2007 Kalli heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen gefunden.

Danke, Kalli

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 09. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Dummerweise suchte ich schon an den angegebenen Daten nach dem Final,aber durch einen dummen Zufall sah ich da was ,damit war der Final nur noch ein Steinwurf weit entfernt.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]