Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lahder Bahnhof    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2022 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 26. juin 2022 joerg75 trouvé la géocache

Heute war es endlich so weit! Nach langer, langer Wartezeit "dank" des "bösen C", sollte das MEGA-Event "Publish - Das Mega-Film-Spektakel" endlich stattfinden! [:D] Dass wir das Event besuchen würden stand außer Frage, aber natürlich schauten wir auch vorab, was man an dem Tag sonst noch so machen/ erreichen könnte. Und sie da..... Schnell war eine Mission gefunden und die detailliertere Planung begann. [:)]
Die Mission lautete "13 verschiedene Cachetypen" an einem Tag zu suchen, zu finden und zu loggen. Auf die Mission ging es gemeinsam mit sharanpower4321, seiner Junior Cacherin, die als Team JoLuMi loggte, sowie meiner Junior Cacherin ruby007.
Und was soll ich sagen? Der Tag war einfach super, nahezu perfekt! Die Mission wurde erfüllt, die Teamzusammensetzung war klasse, es hat einfach nur richtig viel Spaß gemacht! [:D]

### Nun aber zu diesem Cache: ###
Von der Webcam ging es dann weiter zu diesem kleinen Multi. Für ruby007 und mich bereits der zweite Multi an diesem Tag, war es für die anderen beiden der erste, hatten sie unseren ersten doch früher bereits einmal geloggt.

Hier dauerte es nicht allzu lange, bis das Dösken gefunden wurde und das Logbuch von uns signiert werden konnte.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 08. septembre 2020 FalcoRheine trouvé la géocache

Nach etwas Suche gefunden

trouvé 14. janvier 2018 Maedchen100 trouvé la géocache

Ein kurzer Aufenthalt am Lahder Bahnhof verhalf zum Fund dieser Dose.
Gefunden, geloggt und weiter ging‘s!
Vielen Dank an Weasel 3000 für‘s Herführen und Verstecken!

trouvé 16. juillet 2016, 20:09 Dr. Freeman trouvé la géocache

Am heutigen Samstag ging es mal wieder zusammen mit F-Zero raus auf Geocaching-Tour. Diesmal wollten wir ein paar Dosen im Raum Lahde einsammeln.
Wir parkten hier am Bahnhof und legten dann die Runde mit dem Fahrrad zurück. Dieser Multi sollte für uns ein "leichter" Einstieg werden - dachten wir uns... Aber so einfach war es dann doch nicht. Dank Recherche im Internet kamen wir dann doch noch an die richtigen Informationen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

trouvé 16. juillet 2016 F-Zero trouvé la géocache

Heute war es mal wieder so weit. Dr. Freeman und ich sind losgezogen, um die Gegend unsicher zu machen. Cachen im Raum Petershagen war angesagt.

Dieses war unser erster Cache auf der heutigen Radtour und sollte ein leichter Einsteiger werden. Pustekuchen. Der Buchstabe und das Wappen waren schnell entdeckt und wir machten uns zu den Finalkoordinaten auf. Hier suchten wir uns erfolglos einen Wolf. Aus den Logs entnahmen wir dann, dass das Wappen am Bahnhofsgebäude nicht dem des Amts Windheim entspricht. Nach Recherche im Netz stellte sich dieses tatsächlich heraus. Mit den dann neu ermittelten Koordinaten, konnte sich die Dose nicht lang verstecken.

Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2016, 15:30 Scheune07 trouvé la géocache

Nach Absuche der Stationen schnell vor dem Regenschauer geloggt.

Dfdc

Scheune07

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.099' E 009° 00.583', déplacé vers 70 mètre

trouvé 14. mai 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen ging es auf Dosenjagd. Diesen Minimulti konnten wir schnell finden. Die kleinen Heidiekkroamer haben hier ihren Größenvorteil ausgespielt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 12. avril 2014, 14:35 ftegeler trouvé la géocache

Mein erster Cache !

trouvé 17. août 2012 Cestate trouvé la géocache

Sind durch Lahde gefahren und haben unterwegs unseren 2. Cache eingesammelt. :) schönes Versteck und gut für den Einstieg! :))

trouvé 31. mai 2009 weserjäger trouvé la géocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Schön mal wieder hier gewesen zu sein. War lange her , wo ich den Bahnhof noch noch in seinem geöffneten Zustand kannte.

8 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 14.17 Uhr -

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden und geloggt. Gerade noch rechtzeitig, denn kurz danach kamen einige Muggels und der Zug.

ladyyy bird 

trouvé 21. juin 2008 wimahe trouvé la géocache

Eine erfolgreiche Fahrradtour in der Umgebung von Lahde.
DFDC Gruß wimahe

trouvé 21. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf einer erfolgreichen Fahrradtour in der Umgebung von Lahde mit huswi und wimahe gefunden, nachdem Leute und Bahn weg waren.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter kaum Muggel vor Ort. Somit kein Problem. Gruß Familie SPATEN

trouvé 31. mai 2007 Erna L trouvé la géocache

Kurz losgedüst und schnell gefunden.... :-)

trouvé 16. mai 2007 orwhat trouvé la géocache

...juchuuuu, mein erster Cache. Konnte ihn aber nur mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises finden. Also bin ich jetzt kein Muggle mehr *freu*

trouvé 15. mai 2007 Walessio trouvé la géocache

Puuhh...ich dachte ich hätte mich in die Kategorie "nicht gefunden" eintragen müssen. Aber langen Suchen haben wir unseren 1. Cache gefunden.

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht! Werden unsere Freunde auf unserer Hompage www.orwhat.de berichten....

Gruß Walessio

trouvé 21. avril 2007 Get Carter trouvé la géocache

Gefunden

TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 25. mars 2007 T-M trouvé la géocache

Oh, hätte ich fast vergessen, den Cache zu loggen.

Zusammen fit den froggels gefunden.

Danke!

T-M

trouvé 16. mars 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil [B)]

Vielen Dank für den Cache
Lujason

trouvé 18. février 2007 und wech trouvé la géocache

Wie Wegaworld schon schrieb, kaum Muggels, so konnte nach kurzer Zeit auch dieser zusammen mit a.liens geborgen werden.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 18. février 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir den schnell gefunden. Netter Drive in und am Sonntag kaum Muggles. TFTC wegaworld

  Coordonnées :  N 52° 22.061' E 009° 00.577'

trouvé 18. février 2006 Findonaut trouvé la géocache

Heute am Samstag war zur Mittagszeit überhaupt nichts am Bahnhof los, so dass wir ungestört nach dem Döschen suchen konnten. Schließlich fand es die Findonautin an einer Stelle, die ich eigentlich vorher schon kontrolliert hatte. Offensichtlich aber zu schlampig  ;)

Danke für diesen Bahnhofs-Cache,
Findonaut/-in

trouvé 29. juin 2005 fabila trouvé la géocache

Mit Laphroig zusammen den Cache in der direkten Nachbarschaft gehoben.

trouvé 20. mars 2005 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein echter Rail-In-Cache. Mit der Bahn selten so nah an einen Cache heran gekommen ! Das Cache-Versteck ist mit Flatterband abgesperrt. Sieht nach akuter Einsturzgefahr aus. Schade, wie so manche DB-Immobilie verkommt . Herberts Werkzeug-Tipp sollte berücksichtigen, wer sich nichts Passendes suchen will. Nichts getauscht.
Grüße vom
Kruemelmonster

trouvé 30. octobre 2004 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
das war der 2. von denen als ersten gefundenen Cache heute. Wieder hervorragend ausgedachter Familiensuchcache. Die Gegend ist mir als Lokomotivführer, bestens bekannt. Der Buchstabe am Kasten konnte kein anderer sein. Werde einen bekannten, der dort manchmal bei Tag oder Nacht sitzt anrufen, damit er nicht aus Angst vor Überfällen oder Dieben, die Bahnpolizei anruft, wenn andere vor, hinter, oder neben ihm, in für ihn eigenartiger Form, herumschleichen. Es empfiehlt sich für andere Sucher, einen ca. 15cm langen, in Form eines Dietrichs gebogenen Drahtes mitzunehmen, damit kein Verdacht besteht, der Bahnhof und das Gebäude soll in die Luft gesprengt werden.

[Retour à la géocache]