Recherche de Waypoint : 

Logs pour TUNNEL    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. mai 2020, 16:41 OPAL_D69 a écrit une note

Ergänzung: der Hint Baumstumpf ist veraltet. Der Cache steckt rechts des Portals in einer Mauerlücke.
😉

trouvé 10. mai 2020, 16:37 OPAL_D69 trouvé la géocache

Laaange Hosen sind hier Pflicht - oder Kniestrümpfe. Links, rechts schießen die Brennnesseln hoch.

Der in der osm-Karte eingezeichnete Weg endet nach wenigen Metern. So bin ich dem ± trockenen Bachbett gefolgt.

Danke für die Herausforderung 👍 und das Herlocken in eine verwunschene Gegend
🙂

Les images pour ce log :
Tunnel BachbettTunnel Bachbett

trouvé 18. octobre 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf einer größeren Runde konnte hier die Dose nach kurzer Suche gefunden werden. Sie ist da und es geht ihr gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 15. février 2017, 22:08 b_smurf trouvé la géocache

Das sollte der letzte für heute werden. Das Licht war weg, die Location dazu passend, konnte durch den interessanten Bachlauf wandern. Gefunden hab ich ihn gut. Aber nein, man muss auf gar keinen Fall an die Gleise! Die Vorlogger-Beschreibung hat ansonsten geholfen. Danke für's Zeigen!

Note La description de géocache est obsolète. 15. avril 2016 following a écrit une note

Siehe Vorlog.

trouvé 15. août 2015, 13:23 Burggeist trouvé la géocache

Die Behältergröße an der Koordinate 49°26.871' 9°26.944' ist klein. Er steckt auf der Südostseite der Tunnelmauer in einem breiten Mauerspalt ganz oben am Gleis.
Hier sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 01. février 2015 blackandwhite23 trouvé la géocache

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem Geocaching.com Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

Nach Tunnel II musste natürlich zusammen mit Steinfreund und NicFlip auch der ältere Bruder dran glauben! Die Wegführung hierher war nicht ganz klar aber früher oder später schlägt man sich ja durch jeden Dschungel. Der Tunnel ist ja mal riesig und so betrauerte ich es auch ein wenig, dass die Dose nicht innerhalb zu finden war (da wäre sie sicher auch trockener *g*). Aber natürlich liefen wir später auch durch diesen Tunnel - einfach nur toll! Danke für den schönen Suchspaß mit den Kollegen (der auch etwas rutschig war) und liebe Grüße an Motoleni!

TYFTC

trouvé 22. mars 2012 pecifaul trouvé la géocache

Der Letzte heute auf meiner Kirntalrunde. Zum Glück die richtige Abzweigung zum Cache genommen, sodass ich keinen großen Umweg nehmen mußte. Tolle Location,hätte ich hier nicht erwartet.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 25. juillet 2010 Lord666 trouvé la géocache

Dritter unserer kleinen Runde heute.
Sehr schöne Location. Leider sehr hohe Brennnessel.
Bilder mit der Kamera gemacht. Freue mich auf die Abzüge.
No Trade

TFTC Team Lord666

trouvé 06. juin 2010 PaSaDori trouvé la géocache

Gefunden, trotz hohe Brennnesseln!

 

Die Einwegkamera ist allerdings voll…

 

Ist schön zu sehen wie die Natur einen unbenutzten Tunnel zurück nimmt. Vor ca. 7 Jahren konnte der Weg durch den Tunnel noch mit Pferd begangen werden!

 

Danke Motoleni fürs platzieren!

trouvé 12. avril 2009 silbereckel trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, hat Spass gemacht. Sign in mit Miba72

trouvé 27. avril 2008 newbornfire trouvé la géocache

Unter fachkundiger Führung durch Förster Rombach den Cache in schöner Landschaft gefunden. Wasser gabs heute nicht. Wir haben ein Foto von uns gemacht und nichts getauscht. Danke für den Cachen

trouvé 23. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Echt klasse Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 09. septembre 2007 Frankie trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 ElefantenKuh trouvé la géocache

wirklich tolle gegend für einen cache.
und dank motorrad wurde der cache auch fast zum drive in ;)

allerdings lag der cache völlig ohne tarnung in seinem versteck. ich habe es jetzt mal so gelassen weil ich nicht wusste ob es absicht war. wenn nein sollte der nächste finder vielleicht wieder ein paar äste zur tarnung drauflegen.

foto habe ich natürlich auch gemacht. jedoch mangels selbstauslöser nur den cache-inhalt + GPS fotografiert.

-no trade

#23

Gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:05:36 AM.]

Les images pour ce log :
TunnelTunnel

trouvé 18. février 2007 Isebar trouvé la géocache

13:35

 

Unser zweiter Cache heute.

Ziemlich wildes und schwieriges Gelände, nicht wirklich ein Sonntagsspaziergang ;)

Satellitenempfang war ziemlich schwach, deswegen ziemlich umhergeirrt.

 

out: Feuerzeug

in: blauer italienischer mini frisbee

TFTC

Isebar & Mupfelchen 

 

Das benötigte Bild wurde von einer dritten Person aufgenommen, die aus guten Gründen anonym bleiben möchte  Wink

trouvé 13. janvier 2007 lackab trouvé la géocache

Super Platz, toll, auch der Weg dahin ist was für Genuß-Cacher! Danke Motoleni, jetzt kann man rund um Osterburken ja schon mächtig viel machen! Haben mit der Einwegcamera ein Doku-Foto gemacht!!Gruß Team lackab

 

Out: SD-Kartenleser, Kugelschreiber. In: Eiskratzer, Handwärmer 

[Retour à la géocache]