Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotkäpchen    encuentran 37x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 29. julio 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. junio 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1087V) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. junio 2020, 17:41 FamNeu2020 ha encontrado el geocache

Ersten Chace endlich gefunden... [:D]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2019 Daywitt ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald konnten wir den Cach dank des kreativen Hinweises gut finden! Danke Lachend

no encontrado 19. marzo 2016, 14:10 Teunis-hunt no han encontrado el geocaching

Helaas. (Maar niet gek als laatste vondst bijna 20maanden eerder was)

encuentran 24. agosto 2014, 17:30 aufallenebenen ha encontrado el geocache

Bei einer sonntäglichen Fahrradtour gefunden. Schon unheimlich hier im Märchenwald. Wolf hab ich keinen gesehen. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Imagen para el log de entrada
WaldmärchenWaldmärchen

encuentran 07. junio 2014 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 07. junio 2014 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Sir Gandalf für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 13. diciembre 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Geil, ein freier Tag, komplett geblockt für's Geocachen!
Gemeinsam mit A-dama, F-liegenfischer, G-eissbockfrank bin ich (Team G-eorgcaching) als AFGG durch Haaren und Umgebung geradelt und ab und an mal vom Fahrrad gestiegen. Warum? Na z.B. um diese Dose zu loggen.
Kalt war's, aber sonnig! Ein genialer Tag zum Dosen suchen!
Danke an meine Mitcacher, die Dosenleger und den Wettergott,
Team GEOrgCACHING

encuentran 01. septiembre 2013, 21:13 Birder ha encontrado el geocache

29. März 2013 14:45
Heute zusammen mit Bella244 schnell gefunden.
Schon ein Feuchter Wald hier. Da bleibt keine Dose trocken.
TFTC
Beerder

encuentran 01. septiembre 2013, 17:53 cachernilina ha encontrado el geocache

Schöne Idee als Cache auch dieser bei der waldtour flott gefunden. Tftc

encuentran 28. agosto 2013 LogStar ha encontrado el geocache

Ein weitere Cache, den wir auf der Fahrradtour heute suchten, fanden und loggten.

TFTC sagt LogStar

encuentran 21. agosto 2011 Haarener ha encontrado el geocache

Schöne Cache hat spass gemacht und die Kinder hatten den Chache schnell gefunden

LG Die Haarener

encuentran 02. julio 2011 Nivealuder ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2010 ENA&Jorval ha encontrado el geocache

Hallo, war ein sehr schoener Cache (und unser Erster!). Haben den zusammen mit freunden gemacht, die uns eingeführt haben ;)

Die Stationen waren auch aufgrund des Laubes nicht immer einfach ;) besonders der Bauch des Wolfes war kleiner als erwartet.

Danke. ENA & Jorval 

no encontrado 01. noviembre 2010 Glacier no han encontrado el geocaching

"Der Wald" steht noch da nur der Cache muss weg sein.......

Da hatte schon jemand kräftig Laub und Gestrüpp bearbeitet ;-)

Wir haben auch nix gefunden

 

SCHADE

no encontrado 01. noviembre 2010 Achim+Söhne no han encontrado el geocaching

Ja, "den Wald" haben wir gefunden, die Richtung stimmte...... Tonnen Laub und Gesprüpp bewegt.... da war leider nix mehr    Schade Yell

encuentran 23. octubre 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Die verlorenen Gegenstände konnten wir, bis auf das Döschen, nicht finden.

Das Logbuch zeigt aber erste Spuren der Zersetzung aufgrund von zu viel Feuchtigkeit.

Es bedankt sich Team Lorbass

encuentran 28. abril 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene. Der Logklumpen ist noch immer nass
Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 25. marzo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

No wolf at the cache location. I would be glad to see one.

With the very nice description the cache was quickly found.

A very nice hideout in a beautiful surrounding.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

encuentran 31. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf konnten D.B.K. und ich den Cache endlich um 12:44 loggen.
Beim ersten Anlauf haben wir die falsche Richtung mit dem suchen eingeschlagen.Money mouth

encuentran 31. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

Logbuch leider etwas feucht, aber noch logbar:)

LOG: 12:44

encuentran 19. octubre 2008 sleepy ha encontrado el geocache

Hallo, leider kann ich die behauptung meiner Vorfinder nicht bestätigen! Das Logbuch ist feucht, konnte mich aber noch eintragen. Schöne Gegend, schnell gefunden...

 TFTC Sleepy

encuentran 26. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Sehr sehr schöne Ecke und ein schöner Spaziergang. Den Cache haben wir gut gefunden. Das Logbuch ist trocken und in Ordnung. Danke für's Zeigen! TFTC

encuentran 03. septiembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 28. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Hier standen wir erst mal etwas ratlos im Wald. Wenn man aber nach der Cachebeschreibung vorgeht, findet man das kleine Filmdöschen doch recht schnell. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 20. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 05. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auch wir sind nicht vom Weg abgekommen und haben ncoh kurzem Suchen den Cache um 13: 30 Uhr heben können.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 02. enero 2008 JIMA-ME ha encontrado el geocache

Wir sind ganz brav auf dem Weg geblieben, und haben dabei weder Muggel noch den bösen Wolf getroffen. Dafür konnten wir den Cache schnell und zielsicher heben.
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME

encuentran 26. diciembre 2007 Blue Savina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 22. septiembre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf jetzt gefunden. Letztes Mal habe ich keine Gelegenheit zum Parken gefunden. Vielleicht noch Parkkoordinaten angeben. Hab mir jetzt aber leider keine gespeichert.

TFTC
Dragon25

encuentran 19. septiembre 2007 5Piraten ha encontrado el geocache

Haben nach Einbruch der Dämmerung nach dem Cache gesucht. Hat etwas länger gedauert, aber dann war's doch ganz klar.

 

Netter Cache,

 

5Piraten (mal wieder alleine mit Steuermann T.) 

encuentran 18. septiembre 2007 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 24. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Den Wald schnell gefunden und danach auch recht schnell die Dose gefunden.
Nette Gegend, die auch einen Regular aufnehmen würde, daher no trade.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

encuentran 04. mayo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 18:45 Uhr

Heute lag nun endlich mal Rotkäppchen auf unserem Weg. Zusammen mit einem kleinen Gastcacher war dieser Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Ecke ist das hier. Wenn ihr von der richtigen Seite an den Cache heran geht, dann erwachtet euch ein nagelneuer Bienen-Lehr-Wanderpfad, der euch hochinteressant in Richtung Cache begleitet. Die Kinder hatten sehr viel Spass und Interesse an dieser kleinen Exkursion. TFTC
Einen TB haben wir nicht gesehen. [?]

Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam + Gast

PS: Anbei ein paar Fotos vom neuen Bienenpfad (Wär das nix für einen Multi???)

Imagen para el log de entrada
Die jungen Mitglieder des heutigen TeamsDie jungen Mitglieder des heutigen Teams
Auch Wespen und hier Hummeln sind das ThemaAuch Wespen und hier Hummeln sind das Thema
Eine der vielen InfotafelnEine der vielen Infotafeln
Tür auf!Tür auf!
Der "offene" BienenstockDer ´´offene´´ Bienenstock

encuentran 01. mayo 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Nette Waldecke.
TFTC

encuentran 23. marzo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem Marsch schnell gefunden.

Marco & Kerstin

encuentran 17. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#234; 12:08 (1/5)
Rotkäppchens Geschenk war auf einer Fahrt nach Holland schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

In: TB Arizona Extra-Terrestrial (Übergabe an Butzi)

encuentran 11. febrero 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Da in der Nähe des Micros ein Jäger offenbar ein Reh ausgeweidet hat, war die Vorstellung vom bösen Wolf im Wald gar nicht so abwegig.

Vielen Dank an Sir Gandalf für diesen Micro.

Cache: Save and dry

encuentran 14. enero 2007 imjumasa ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell und gut gefunden. Schönes Versteck. Leider waren wir nicht die ersten. Da mussten wir wohl Früher aufstehen...Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.

encuentran 08. enero 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Schnell nach dem Essen noch mal eben cachen gegangen. Der Wald kam uns sehr bekannt vor, so war es auch kein Problem, den Cache zu finden. Allerdings haben wir die Latte anders herum wieder reingesetzt, da die Dose doch sehr offensichtlich war. Hoffentlich bleibt er so länger unentdeckt.

[Volver a la lista de geocache]