Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flecktarn    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2007 dieKinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnten wir nun endlich diesen Cache fertig machen, nachdem er so lange Zeit gesperrt war.
Keinerlei besondere Bekanntschaften mit gefleckten Personen im Wald gemacht. Auch am Final ist alles in bester Ordnung, wenn auch nicht besonder getarnt, aber das haben wir dann schnell nachgeholt.

Schöner Waldspaziergang, der Dank der früh einsetzenden Dunkelheit und unserer Vorarbeit schnell und erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

 

dieKinder

nicht gefunden 08. August 2007 Schlaubert hat den Geocache nicht gefunden

Naja,
die Tour hat Spass gemacht und wir haben den Zielpunkt eindeutig identiviziert.Wir haben allerdings etwas gefunden, was man nicht unbedingt als Cach bezeichnen kann... Wir werden uns das Ganze nochmal bei Tageslicht anschauen.

;-) Rumpelotto

 

[Zurück zum Geocache]