Waypoint-zoeken: 

Logs van Kindersache    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2012 Die Buschis heeft de cache gevonden

Unser Kleiner hat es gleich gefunden. Das Logbuch war leider schon voll und der Behälter ist nicht dicht so daß der Inhalt sammt Logbuch feucht war. Leider fehlt auch der Stift ( war nur noch die Kappe da)!

Gevonden 18. mei 2012 Die Hundenasen heeft de cache gevonden

Die kleine Hundenase(Tochter) hat ihn gefunden! Es war ein schöner Wald sparziergang.Lachend

Gevonden 21. januari 2012 die royals heeft de cache gevonden

Seit 2012 Cacher und mit diesem netten Cache an unserem alten Grillplatz gut gestartet. Die royals.

Gevonden 02. januari 2012 Dakanja heeft de cache gevonden

Von unseren Sohn und Gastkind klasse gefunden!

Gevonden 26. december 2011 Findefuchsfamilie heeft de cache gevonden

Unser erster Cache :) Hat Spaß gemacht! Nur der "Schatz" war enttäuschend, da (im Gegensatz zum Startinhalt) eigentlich nur noch Ramsch darin war. Unter anderem ein Kabel ohne Sinn und Zweck :(

Gevonden 25. september 2011 homersimpson1966 heeft de cache gevonden

Toller Cache für Kinder.

Mehr davon ;-)

Gevonden 18. september 2011 mamabaer heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour auch diese Dose mitgenommen. Allerdings fährt sich der Weg anch Einemhof besch.... mit dem Fahrrad! Nun gut, dann eben durch die Sandpisten schieben. Aber die Dose ist schön versteckt und die Tour war trotzdem nett. DFDC sagt Mamabaer

In:  TB31MKD 

Gevonden 03. augustus 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Heute sind wir auf unserer Fahrradtour durch diese schöne Gegend auch hier vorbei gekommen.
Auf unserem Weg hierher haben wir noch auf einer klapprigen Bank Pause gemacht und einen Snack gemampft. Und dann hat powerpeanut die Dose schnell gefunden, während keeeks auf die Räder aufgepasst hat.

Danke und Gruß,
keeeks + pp

Gevonden 30. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt diesen Cache gefunden. In: Coin

Gevonden 30. juli 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Auch als älteres Semester hat es mir gefallen, diese Kindersache zu erledigen. Die "Dose" könnte aus meiner Militärzeit stammen, weshalb sie wiederum nicht nur Kinderkram ist. Danke für das Herführen. dnF: der nächste Fund.

Gevonden 27. juni 2011 Lura97 heeft de cache gevonden

 Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und einen weiteren Teil der Tour absolviert.Dabei auch diesen gefunden!!

Danke und Gruß
Lura97

 

Gevonden 03. mei 2011 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2011 fliegerlein heeft de cache gevonden

Schöne große Kiste.... :-)

Gevonden 07. oktober 2010 McMurphy heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Versteck in einem schönen Wald. Auch für Kinder gut zu finden. Hat unserer Tochter (7) viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Gevonden 09. mei 2010 abo heeft de cache gevonden

unsere beiden Kinder 4 und 6 waren begeistert. Mein erster cache. Da ich mich noch nicht angemeldet hatte, steht im Logbuch ein Eintrag von heute unter "ohne_Name". Danke für den Spaß

Gevonden 31. juli 2009 Maja0404 heeft de cache gevonden

War mit zwei Kindern (5 und 8 Jahre), Mann und Hund auf der Suche. Die Kinder haben es gefunden. Haben uns die Medaille und einen Filzstift genommen und ein kleines Spiel und Buntstifte hineingelegt. Hat den Kindern viel Spaß gemacht. Danke.Cool

Gevonden 23. juni 2009 OOSTERMANN heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Papa gefunden, haben eine Medaille für den nächsten Finder hinterlegt.

Vielen Dank, hat spass gemacht.

 Liebe Grüße, Kimmi 

Gevonden 19. mei 2009 geo-jogger heeft de cache gevonden

Einemhof ist ein Traum! Total idyllisch!

Netter Kindercache, mangels Kinder haben wir auf einen Tausch verzichtet! Laughing

Gevonden 10. mei 2009 Die Glorreichen 7 heeft de cache gevonden

mal  kurz mitgenommen bei der Pilzsuche...  :o)

liebe grüße von den Glorreichen 7

Gevonden 04. februari 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:57

Gevonden 17. augustus 2008 Joschua heeft de cache gevonden

Prima Spaß für unsere Kinder,

Prima Spaß für uns Eltern, war unser erster Cache!

Gruß Joschua

 

Gevonden 22. april 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf der Hunderunde eingesammelt.

Der Cache ist etwas feucht.

In: Kompas
Out: Coin

DfdC

Gevonden 17. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

JA, endlich ein Grund meiner Frau mal den Einemhof zu zeigen, ist ja doch eine beeindruckende Gegend! Und da es heute eh recht kalt war bot sich diese "Autowanderung" für uns förmlich an.

In: TB

MfG Jörg

Gevonden 29. december 2007 Siegrid und Hans heeft de cache gevonden

Mit unseren Enkelkindern gesucht und Jan (8) hat die Ort sofort entdeckt und den "Schatz" - Danke hat Spaß gemacht

Gevonden 02. augustus 2007 Team 1966 heeft de cache gevonden

 

Hallo, eine sehe schöne Ecke. Verstärkt wurde das Team von einer jungen Dame (7). Sie hat den Cache sofort entdeckt! Zum Glück hatten wir noch ein weiteres Ziel in petto :-)

Trade: siehe Logbuch im cache

Vielen Dank für den wirklich schönen cache!

Gevonden 26. juli 2007 Broxi heeft de cache gevonden

Der Schatz liegt ja wirklich JWD.... unglaublich, aber sehr schöne Gegend.

Dank des Spoiler Bildes sehr gut und einfach gefunden.

 out: grüne Plastikpfeife

in: 2 ausländische Münzen (Mexico und Frankreich)

Gevonden 27. mei 2007 Silberpfeil1 heeft de cache gevonden

Dieses war der 2. Cache meiner heuigen Tour.Relativ schnell gefunden.Ich liebe diese Cachebehälter...

In: Garfield-Puzzlespiel
Out: Spilezeug Trabbi

Niet gevonden 29. april 2007 Metaphore heeft de cache niet gevonden

Moin,

wir haben den Cache leider nicht gefunden! Schade, schade.. denn das wäre der erste gewesen! Leider war die Fahrt dorthin (50m vor den Cache) etwas poltrig (defekter Querlenker) weshalb meine Frau schon etwas abgenervt war... die GPS-Maus hat auch ihren Geist aufgegeben außerhalb des Autos und mein Gedächtnis an das Spoiler-Bild hat total versagt... so dass wir nicht erfolgreich waren.

Aber meine Kinder waren sehr gespannt und wollen nochmal suchen... jetzt wo ich mir das Bild ein zweites mal anschaue weiß ich sofort wo der Cache liegt....

Beim nächsten Mal finden wir ihn :)

Gevonden 25. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Die Gegend ist ja ideal geeignet fuer einen Event im Sommer. Den Cache konnte ich gut finden und ganz in Ruhe die administrativen Taetigkeiten verrichten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 21. april 2007 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Holla war heute am Einemhof was los. Nur gut das dieser Cache schön Abseits liegt. Zusammen mit meinen Damen machte ich mich auf dem Weg. Am Zielgebiet lachte uns gleich ein interessantes Objekt an und Hurra, gefunden !
Doch dann die Sensation für meine kleinen. Eine kleine Kröte hatte sich unter der Kiste versteckt. Diese musste erstmal ausgiebig Beobachtet werden.
Erst danach wurde die Box geöffnet.
Das zurück platzieren gestaltete sich dann etwas anstrengend schließlich musste ich für das kleine Geschöpf unter der Kiste ein kleine Höhle ausheben mit Ausgang und allem Komfort. Das ganze unter den kritischen Augen meiner Girlies.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Besten Grüße

Karsten


in: Pixi Buch, Anspitzer, Schlumpf, Pfeife
out: Pferd, Buntstifte

PS: Ich habe den TB wohl übersehen, folglich noch da [:I]

Gevonden 09. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach, in diesem Wald den richtigen (Fahrrad-)Weg zu finden. Irgendwann hatten wir es aber doch geschafft und konnten die Kiste gut finden. Übrigens an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an Huepenbaecker für seine großen Dosen. Endlich mal keine Mikros im Wald!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 07. februari 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Endlich im dritten Anlauf gefunden Laughing! Nun war es aber nicht so, dass ich den vorher nicht finden konnte, sondern ich bin gar nicht erst bis zur Location vorgedrungen. Beim ersten Mal hat mir plötzlich einsetzender Platzregen die Lust kurz vor Radbruch genommen, beim zweiten Mal hat mich der_dicke_Olli in Radbruch abgefangen und woanders hingelotst. Heute nun konnte ich endlich feststellen, dass meine hohen Qualitätserwartungen auch hier nicht enttäuscht wurden. Die Koordinaten passten 1A (obwohl der Empfang hier eigentlich etwas anderes verheißt), die Dose schön wetterunempfindlich und das Versteck nicht zu schwer aber trotzdem gut gemacht (so wie im Text auch angedeutet) Wink. Für einen Kindercache ist der Ort natürlich hervorragend geeignet. Vielen Dank, Sascha, für diesen schönen Cache, den ich heute leider nur mit "dem Kind im Manne" machen konnte.

Viele Grüße
Gerald

Out: Coin
In: TB

Afbeeldingen voor deze log:
TB Elcherix am CacheTB Elcherix am Cache

Gevonden 12. januari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Testfahrt nach Feierabend mit dem neuen Auto gefunden. Die Strassen haben aber für die Feuertaufe nicht gereicht, das ist ja eine Astreine Fahrbahn dahin.

Aber ein schöner Cache mit gutem Versteck ist es allemal.

Viele Grüße,
Nils

[Terug naar de cachebeschrijving]