Waypoint search: 

Log entries for Zephyros (Gott)    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 03 January 2023, 13:19 hjr130899 found the geocache

Gesundes neues Jahr!
Auch ich konnte mich ins trockene Gästebuch eintragen. Danke und beste Grüße aus Sachsen.
Ich lege mal noch ein Spoiler Bild bei.

Pictures for this log entry:
Tolle Aussicht 😎Tolle Aussicht 😎

Found 27 February 2020, 14:00 Mr.Viridis found the geocache

Gefunden :-)

Found 27 February 2020, 14:00 Osbourn1982 found the geocache

Hab ihn

Found 11 October 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Auf Regen-Cachetour auch diesen Schatz gehoben. Leider lag er sehr offen da, wurde aber nun etwas besser getarnt.

out: nix

in: Coin

Found 17 July 2009 buwwel found the geocache

Schlecht wenn man den Cache in einer Horde von Brennnesseln sucht. Danach aber schnell gefunden.

Found 13 June 2009 rossini found the geocache

Klasse Aussicht von da oben. Leider staker Trampelpfad zum Cache.

Trotzdem Danke.

Rossini

Found 15 May 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Klasse Blick auf Sontra, tolle stelle ;)

Found 08 November 2008 Selma B. found the geocache

Hab mich Zephyros zunächst auf Umwegen über frisch geackerte Felder genähert. Schuhe waren dann 2 Kilo schwerer, weil so viel Lehm dran hing .Als ich dann aber wieder festen Boden, sprich einen Feldweg unter den Sohlen hatte, ging alles ganz schnell.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Found 09 July 2008 patchworkfamily found the geocache

Hab viel von diesem Cache gehört. Nun auch endlich gesehen und Schatz gehoben.

Found 06 July 2008 Nisi0303 found the geocache

Hallo,

nach zweitem Anlauf Cache schnell gefunden,beim ersten Versuch einfach die falsche Hecke abgeklappertEmbarassed!

Danke,

Nisi0303

Found 29 June 2008 B-Engel72 found the geocache

Wink Mit Sandmann08 sehr schnell gefunden....

Found 29 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Gutes versteck einfach gefunden 17.05Uhr

Found 15 June 2008 Passi_2000 found the geocache

Noch schnell gesucht und gefunden.

die 3 Hilmes

Found 02 June 2008 dovijo found the geocache

war mit Stevihase da haben ihn gefunden müßte mal ne neue tüte drum

Gruß Dovijo

Found 02 June 2008 WilderKerl found the geocache

im team geschafft.mit steviehase ! danke !um 16:45h.

Found 02 June 2008 steviehase found the geocache

war der 2. versuch.aber im team (wilderkerl) gefunden.brennnesseln ohne ende...aua.out:kerze.in:schlüsselmäppchen.danke!

Note 06 April 2008 OldWhiteMan wrote a note

Jetzt ist doch vor einigen Tagen tatsächlich bei einem Windrad die Flügelspitze abgebrochen! Es wird vermutet das der Blitz eingeschlagen ist. Derzeit steht das beschädigte Windrad still!

Zitat aus der Presse:

Über abgebrochene Flügel und zerhackte Vögel: Windkraft ist an sich eine gute Sache. Nur nicht überall und nicht für alle. Wenn ein Blitz genügt, um von einem Rotorblatt die zwei Meter lange Flügelspitze abzuschlagen, wie neulich oberhalb von Berneburg geschehen, dann ist das nur ein weiteres Argument dafür: Windkraftanlagen gehören nicht in von Menschen bewohnte Gebiete. Denn alle Beteuerungen der Betreiber zum Trotz: Die Flugbahn einer abgebrochenen Spitze ist unberechenbar, zumal bei starkem Wind, wenn die Flügel mit Tempo 300 rotieren und das Bruchstück wie ein Geschoss zu Boden rast. Das hätte schlimme Folgen haben können.

Found 28 January 2008 windsandale found the geocache

Gegen 15.10h gehoben. Brauchte nicht zu suchen, nur zu zugreifen.

Danke!

windsandale 

Found 24 September 2007 Harfensänger found the geocache

Haben den Cache, nach Überquerung einiger Kuhweiden schnell gefunden.
Die Suche ist zu dieser Jahreszeit eine ziemlich stachelige Angelegenheit.

Raus: Sekundenkleber 

 

  ˜

Rein: Bauernmädchen

 

Found 10 June 2007 Cashewkerne found the geocache

Kurz vor dem nächsten Gewitter mit Gastcacher Steven um 17 Uhr geloggt. Tolle Gegend in: Kerze out: Taschenlampe Thanx Cashewkerne

Found 08 April 2007 Madiluli found the geocache

Hi,
haben den cache bei einem wunderbarem Sonnenuntergang schnell gefunden. Toller Ausblick auf das Umland und das gerade beginnende Osterfeuer am gegenüberliegenden Hügel.
Danke sagt Madiluli.

out: Streichhölzer, Bär
In: Wackelhase, Modellauto

Found 21 February 2007 Bahnhofsvorstand found the geocache

Heute gegen 17:30 Uhr Cache mit Suzuki-Cachemobil schnell gefunden.
Tolle Location mit schöner Aussicht.

In: Rangierpfeife
Out: Klebestift

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofvorstand

#114#

Found 18 February 2007 Altes Ehepaar found the geocache

Schnell gefunden und kurz den Ausblick genossen. Man kommt sich doch sehr klein vor, wenn man sieht wo Zephyros wirkt.
no trade!
Vielen Dank,
das alte Ehepaar

Found 04 February 2007 Kalli found the geocache

Als ehemaliger Eingeborener bin ich natürlich bis zum Cache gefahren. Das angrenzende Feld haben meine Eltern gepachtet, die übrigens nichts gegen Geocaches haben.
No Trade.
Danke, Kalli

Found 26 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Einsame Gegend und heute noch sehr stürmisch.
Besten Dank für den FTF.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]