Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lourdes Grotte - ME    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1097V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei Grilletti für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 11. Oktober 2018, 15:00 uggula hat den Geocache gefunden

Wir sind aus Berlin und machen derzeit Urlaub in Bratislava. Bei dem schönen Wetter sind wir nochml mit dem Rad auf Cachesuche. Unser Weg führte uns dabei auch nach Maria Ellend. Unser Navi ( wir befragen es immer nach Caches in der Nähe ) führte uns an diesen Ort. De Mariengrotte haben wir schnell gefunden. Die genau Stelle nicht . Ein Spaziergänger kam des Weges und hat etwa nachgeholfen .

Ein Ort, der zum Nachdenken anregt. Schön, dass wir hierher geführt wurden.  Danke !!

gefunden 08. August 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Anlage. Das Spoiler Bild war praktisch um das Doserl schnell zu finden
Danke für den Cache

gefunden 17. März 2017, 13:55 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Ort auch hier gelistet ist. Da komm' ich gerne öfter hierher.

Liebe\r Geo-Johnny, vielen Dank für diesen Cache 'Lourdes Grotte - ME'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 13 :: @ 17. März 2017 13:55 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 27. Februar 2016 robaelda hat den Geocache gefunden

gestern haben wir nicht mehr alle dosen hier besuchen können, so schauten wir heute einfach nochmal vorbei, um gründlich aufzuräumen. [;)]

das doserl stand einfach so da! wir haben es wieder unter den steinen verborgen!
danke fürs auslegen und herführen! [8D]

tftc, ro und el vom team robaelda

gefunden 14. August 2015 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Das ist aber eine schöne Anlage hier! Bisher bin ich ja nur vorbeigefahren, heute das erste Mal besucht. Danke für's Herlocken.
TFTC

gefunden 25. Mai 2015 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

GC.com Nachlog und bit der Bitte um Verständnis.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner

Hatamoto-Skyks

 


gefunden 09. April 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

gefunden 06. Dezember 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2012, 19:15 este-cache hat den Geocache gefunden

# 715: Auch bei dieser Dose haben wir auf dem Rückweg von einem Freundesbesuch vorbei gesehen und haben zuerst etwas zu weit oben gesucht. Nach einigen Minuten haben wir dann die Ebene gewechselt und wurden sofort fündig. (19:15 Uhr) TFTC

gefunden 13. Juni 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg hier noch ein Halt eingelegt und diesen schönen Ort besucht.Das Versteck war schnell gefunden!Dank für's zeigen und den Cache!
in:GK Johnny Guitar Watson
out: GC Solar

gefunden 12. März 2009 tschundi hat den Geocache gefunden

habs endlich gefunden, meiner erster cache! jetzt mach ich weiter, bin am guster gekommen

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, ruhiger Ort. Schöner Park. Liebevoll gestaltete, gepflegte Kapelle. Einen Besuch wert. Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Hallo Geo- Jonny wir haben schon wieder einen Cache  von dir gefunden  schöner Spazierweg tolle Sehenswürdigkeiten und ein toller Cache . Leider viele Muggles die uns störten   :-(

leilei 1111

 

Hinweis 26. Oktober 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch hinterlegt!
Danke ROD für Deine Hilfe ...

gefunden 07. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen inoffiziellen Event bei der Feuerwehr in Fischamend noch diesen schönen Ort besucht. Dank dem Owner auch einiges über diesen Ort erfahren.

Danke für die äußerst interessante Info und danke für den Cache.

lg
Tommy/CROW/Piepmatz

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Der Parkeingang war schwieriger zu finden als der Cache!

TFTC

Mariike 

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Kurz nach den Vorfindern vor Ort, da ich die Coin schon wieder herausgenommen habe Ein ruhiger Ort auf jeden Fall. TFTC

gefunden 25. Dezember 2007 nevermind hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr mit skippingfairy gehoben, aber vergessen einzutragen.

tftc

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Schon so viele male sind wir vorbeigefahren und wir wussten gar nicht, dass sich da so ein schönes heiliges Ort befindet. Wir waren überrascht, wie groß die Anlage ist. Es hat uns da sehr gut gefallen, wir werden sicher mal wiederkommen. Danke, Johnny, es war super.
IN: Kleeblatt

gefunden 01. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Sind schon sehr oft hier vorbeigefahren, heute haben wir diesen besinnlichen Ort besucht.

Haben den Cache sofort gefunden.

Out: Überraschungs-Ei

In: Auto

gefunden 19. August 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Sehr "Friedvolles" Platzerl.

Danke für's zeigen.

Döschwo mit Begleitung

gefunden 03. Juni 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Absolut spitzen umgebung, toller cache.
Kaum muggels, leicht gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 01. Mai 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! - Der Cache war schnell gefunden.

TFTC
JollyJoker

gefunden 26. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ich sag nur Amen!

NT, TFTC, Sterau & Lisi

gefunden 21. April 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 285

Nachdem ich heute keine Spoilerbilder mit hatte, habe ich kurzerhand den Owner mitgenommen. Der sollte ja wissen wo seine Dose versteckt ist...[;)]....

Jedenfalls habe ich den Owner nicht benötigt, denn es war quasi ein Sekundenfund.

Danke an Geo-Johnny, für diesen schönen Cache in sakraler Umgebung - die mir schon seit Jahren bekannt ist.

IN: Stempel
OUT: Glasperle

TFTC
Tafari

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache is in good condition!!!Cache is in good condition!!!

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wir sind schon sehr oft hier vorbeigefahren. Nun konnten wir endlich diese Sehenswürdigkeit ausgiebig betrachten. TFTC!!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 19. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Sehr netter "Park". Und weil er auch total muggelfrei war, gings doppelt so schön.
Out: TB & GC
In: -

LG & TFTC
Stegi

gefunden 18. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Schon ein paar mal dran vorbeigefahren. Heute haben wir den Ort besichtig, irgendwie "strange". Danke für Stehenbleibenlassen, nettes Versteck!
reini
in: FIFO coin

gefunden 18. Februar 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 8/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

Found a new and dry logbook. An interesting place.

Thnx!

OUT: magic pin
IN: chinese stone

Hinweis 18. Februar 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Das feuchte Logbuch wurde heute durch ein neues Logbuch ersetzt! Das alte Logbuch wird bei mir zu Hause getrocknet und archiviert!

Geo-Johnny

gefunden 13. Januar 2007 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:15 gefunden.
Interresante Gegend
TFTC Maxl5150

In: Schlüsselanhänger- Schu
Out: Brosche

gefunden 13. Januar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Osten schon x-mal vorbeigefahren ohne auch nur das Hinweisschild wahrzunehmen. Daher sind wir auch zu früh abgebogen und haben ein Runde um die - erstaunlich große - Anlage gedreht.
Die Box war auch bei Dunkelheit gut zu finden.
in Gespenst mit Zylinder (leuchtet im Dunkeln)
out Geocoin Donau Dampf Fisch
Vielen Dank für einen beschaulichen Cache, M&W

gefunden 13. Januar 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Maria Elend wieder mal ein schöner und interresanter Cach von Geo-Johnny mit sakraler Stimmung.

found it 13:30

thx  The GiGisWink

 

gefunden 11. Januar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Wie üblich in der Dunkelheit gesucht und gefunden, nicht ohne die sich bietende Gelegenheit, ein bzw. mehrere Feuerchen anzuzünden, zu nutzen :)
Viele Lichter im Wald sind ein Anblick, der mich immer wieder freut.
Danke, Chiroptera

gefunden 11. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein ganzer Sakralpark. Hinter der Statue beim Brunnen steht eine Flasche mit "russischem Vim", zu welchem Zweck auch immer (hoffentlich nicht damit das Wasser perlt [;)]).
Gegen Mittag zum Glück unvermuggelt.
Die Location wird mir unvergessen bleiben, denn bei meinem letzten Besuch hier (schon ein paar Jahre her) eine Portion "Zimpparfait mit Chassisweichseln" *autsch*.
Out: Winziges Mobil-Klo [:)]
In: Blauer Bär
thx, Gavriel

gefunden 10. Januar 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine sehr sakrale Location...
Cache war schnell gefunden und es war total muggelfrei.
TFTC!
no trade
Termite2712

gefunden 09. Januar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]