Ricerca waypoint: 

Log per Stämmisch- Busch Cache    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 07. ottobre 2006 Ottifanten ha trovato la geocache

Nachdem wir am Donnerstag kurz vor dem Finale abbrechen mussten,heute schnell gefunden.
Zum Glück waren die MTB-Kiddies nicht mehr da und wir konnten ungestört das schöne Final suchen.
Die Runde hat uns sehr gut gefallen.
Vielen dank für den schönen Cache.
Liebe Grüße Christian & Susanne alias Ottifanten
In:Tb Luna Out:--
P.S: Den Coin haben wir nicht gefunden

trovata 27. settembre 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Sehr schöne Runde, die beim heutigen Wetter Spaß gemacht hat. Alles sofort gefunden (sogar Station 6 ging relativ fix :-), nur direkt am Final waren Kinder damit beschäftigt Waldarbeitern zuzusehen, die den Wald abholzten.
Ich bin dann erst mal zum nächsten Cache gefahren, auf dem Rückweg habe ich mich von der Rückseite genähert, die einigermaßen getarnt war, so dass ich unbeobachtet loggen konnte.

[Ritorna al listing della geocache]