Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nuff & Nunner 1 Reloaded    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. junio 2010 Igelschnäuzchen han escrito una nota

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

encuentran 14. marzo 2010 murrer ha encontrado el geocache

beim ersten Mal alleine , leider wegen zu viel Schnee abbrechen müssen. Im zweiten "schneefreien" Anlauf heute mit Frau, gleich gefunden. Finder, natürlich meine Frau. Mein erster Cache überhaupt. Wird auch nicht mein letzter sein.

encuentran 02. marzo 2010 Havelbauer ha encontrado el geocache

Bei Schnee und Eis nicht gefunden aber heute noch mal hin und geloggt.

Dankr fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

encuentran 23. agosto 2009 JacFam ha encontrado el geocache

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

encuentran 11. junio 2009 vermoon ha encontrado el geocache

Gut zu finden, schöner Spaziergang.

encuentran 05. mayo 2009 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Wald bei Ober-Ramstadt. Gut gefunden. Danke

encuentran 25. abril 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute stand die Nuff&Nunner Runde auf dem Programm. Diese erste Station war schnell entdeckt, vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 28. diciembre 2008 orientierungslos ha encontrado el geocache

Unserer erster. Schöner Einstieg in unser neues Hobby.

Viele Dank

encuentran 19. octubre 2008 TCT-Finder ha encontrado el geocache

Nummer 1 schnell gefunden bei einem schönen Waldspaziergang.

Schönen Gruß, TCT

encuentran 26. septiembre 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf der Runde mit der Family geloggt.
Sind dann gleich weiter zu Nummer 2.

TFTC

encuentran 21. septiembre 2008 Schwabenpower ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2008 Searise ha encontrado el geocache

Erster Fund heute. Schnell gefunden

Danke schön

(PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

encuentran 27. julio 2008 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

hmmmm, das erste mal ... zusammen mit crazycastle... könnte spaß machen...

Gruß
Franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:56:36.

encuentran 30. junio 2008 uernst ha encontrado el geocache

TFTC

erst mit leichten Softwareproblemen gekämpft, dann doch schnell gefunden. Typisch halt.  8)

Danke

uernst

encuentran 08. junio 2008 fuwo ha encontrado el geocache

20 mal vorbei und wieder zurück, links übern Weg, rechts übern Weg und doch gefunden ;-)

encuentran 22. mayo 2008 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

17:00 von NooN und Elrond gefunden.

Netter Anfang für diese Rundwanderung.

Danke für's zeigen. :)

encuentran 14. mayo 2008 Adama ha encontrado el geocache

HI  wir trafen uns in Otzberg  Ich und meine Pilgerfreunde vom Camino und haben am sonnigen Pfingstmontag Morgen eine kleine Runde gemacht.  Genau richtig um dennen zu zeigen welsch ein Hobby ich habe. Nuff & Nunner 1 und alle alle anderen auch. Prima  Danke für diese Cache Runde mit Bonus.

encuentran 27. abril 2008 jhohn ha encontrado el geocache

14:33

Auf unserer heutigen "Nuff & Nunner" Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für diese superschöne Runde.

jhohn mit Familie und Freunden

#042

no encontrado 13. abril 2008 Asunja no han encontrado el geocaching

Als Anfänger (2.Cache überhaupt) leider nix gefunden...:-(

encuentran 23. marzo 2008 mirosch ha encontrado el geocache

kurzer und knackiger Tradi, bei dem wir erst nunner und anschließend nuff gingen, um dann festzustellen, dass wir für den 2er ja eigentlich gerade wieder nunner müssen  :-/ :-)

Danke & Gruß,
Micha

encuentran 08. diciembre 2007 Viktor F ha encontrado el geocache

Es war ein sehr schöner Rundweg verbunden mit spannenden Suchaktionen. Danke!

encuentran 27. octubre 2007 schwalmbube ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Herbstspaziergang haben wir den Cache gleich gefunden. Danke dafür.

encuentran 24. septiembre 2007 Panbendit ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben. Da wir bereits mit Freunden unterwegs waren, wußten wir schon auf was zu Achten ist. - Typisch.Smile

encuentran 05. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden
Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

encuentran 06. abril 2007 cookie_de ha encontrado el geocache

Bei klasse Wetter die Nuff&Nunner-Serie angegegangen. Schöner Spaziergang in der Ober Ramstädter Gegend. Alles war gut zu finden. Danke dafür.  

encuentran 25. marzo 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Hallo Igelschnäuzchen,

schneller Cache am Sonntagmorgen.

Ich warte nun auf deinen Bonus-Cache.

FinderTim 

encuentran 13. marzo 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Mein vierter Cache heute - und ein schneller Fund. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 23. febrero 2007 Mick_22 ha encontrado el geocache

Suza und ich haben eine Weile suchen müssen bis wir die 1.Stage gefunden hatten. Der Empfang war witterungsbedingt nicht so gut. Trotzdem klappte es und wir kamen voran.

Der Hinweis war gut! Danke! Smile

 

Gruß

 

Suza und Mick_22 

 

 

 

 

encuentran 19. enero 2007 kaschperle83 ha encontrado el geocache

Ich habs gefunden!

encuentran 13. enero 2007 Grobi ha encontrado el geocache

Der erste für den heutigen Tag...

Ich finde das Versteck ziemlich gut..

Danke..

Gruss, Grobi & Clödi

encuentran 09. enero 2007 flysepp ha encontrado el geocache

STF! FTL!
Nunner, geloggt, Nuff und mit Blind Eagle getratscht.
Vielen Dank und liebe Grüße.
flysepp

[Volver a la lista de geocache]