Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neulich nachts, bei Moosburg ums Eck...    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. mai 2008 morsel42 trouvé la géocache

Nachdem es uns keine Ruhe ließ gingen wir erneut auf Suche und haben ihn endlich gehoben. Danke für die Rheumakur Cool.(leider unpassend gekleidet an diesem warmen Frühlingsabend....)

TFTC Laughing

no Trade

Note 03. mai 2008 morsel42 a écrit une note

...Sollte unser erster sein , konnten ihn auch sehen aber leider nicht bergen ohne trockene füße zu behalten ....deshalb werden wir es wohl im Sommer noch mal probieren. müßte vielleicht mal kontrolliert werden ob alles noch recht so ist. Trotzdem DANKE erstmal - aufregende Stelle unter Moosburgs Sternenhimmel.

CLAMAMA

trouvé 10. février 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Als Sohn von "die moosburger" ist dieser Cache ein absolutes Muss. Wer bekommt schon einen eigenen Cache gewidmet.

Haben ein Familientreffen genutzt auch die "Familien-Caches" zu suchen und zu finden.
"die moosburger" wurden schließlich auch durch das Zeigen unseres Hobbies von SOL-DE auf die Idee gebracht selbst Tupperdosen zu suchen.

#122

trouvé 27. janvier 2007 SaRa trouvé la géocache

Netter Winzling dieser Mooswichtl – haben ihn heute Abend mal kurz aufgerüttelt . Er war aber wohl so müde, dass er erstmal nicht geblinzelt hat – pah – na ja vielleicht lag’s ja auch an dem Schneetreiben? Wegschmeiss’... Danke für den kurzen Spaß! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: TB Dreamy Bear
in: Holzklammer Schmetterling

trouvé 12. janvier 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Ja ist wirklich sehr kurz, leider. Aber Nachtcache ist Nachtcache. Ich schreib besser nicht wie lange ich zum Cache brauchte ;-)

TB raus

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]