Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzweg    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. noviembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. mayo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und der Cache feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 25. diciembre 2016, 12:11 Snipy63 ha encontrado el geocache

Erster GeoCache-Test mit unserem 64s. Recht gut zu finden, aber von der Glindfelder Abtei aus tatsächlich ein recht steiler Anstieg!

Leider war der Inhalt ziemlich feucht, da der Deckel stark korrodiert ist und die zusätzliche Tüte nicht wirklich geholfen hat. Mal sehen - vielleicht demnächst noch einmal hin für Pflegemaßnahmen Zwinkernd

Ansonsten eine schöne Ecke mit super Aussicht - lohnt sich!

 

Grüße, Snipy63

encuentran 17. octubre 2014 Campertrollis ha encontrado el geocache

Der Finder vom 24.9.2014 hat Recht. Daher einen neuen Zettel spendiert. Der Fundort hat wirklich was, auch in der Nähe am Aussichtspunkt. Zum Picknicken war es zu kalt und zu feucht.

Übrigens die Koordinaten waren bei unserem Navi ein klein wenig abweichend N51°11.982 / E08°40.549

Trotzdem Danke

Die Campertrollis

encuentran 24. septiembre 2014 serendipity2 ha encontrado el geocache

Cache mit Hinweis sehr leicht gefunden. Leider völlig durchnässt, kein Loggen möglich. Diese Brottüte darum nutzt auch überhaupt nichts. Nichtmal dekorativ. Schade - die Gegend ist trotzdem schön :) 

encuentran 22. octubre 2012 Olli_1610 ha encontrado el geocache

Kann ich jeden nur empfehlen diesen Cach zu suchen. Wunderschöner Weg. Hier hatte ich meinen Vater als Gastcacher mit der 86 Jahre Alt ist und er war begeistert.

Vielen Dank für diesen Cach.

encuentran 04. octubre 2012 Suisse ha encontrado el geocache

Beim Wandern den Kreuzweg lang Cache gefunden, Cache war gut versteckt nur sollte man den Cache und Logbuch erneuern wegen Nässe.

 

Gruß

Suisse

encuentran 01. septiembre 2012 Contenuto ha encontrado el geocache

Gut beschrieben, schnell zu finden. Leider immer noch naß, müßte mal länger getrocknet oder neu angelegt werden. Lag auch zum Teil frei. Neu abgedeckt und trotzdem eingetragen.

encuentran 25. marzo 2012 Hally ha encontrado el geocache

Mein lieber Gesangsverein, ein Cach auf der Höhe seines Seins. Gute Cach, leider ist der Behälter nicht mehr dicht, konnten keinen Eintrag vornehmen. Hally und Kids.

encuentran 03. marzo 2012 3zeitsucher ha encontrado el geocache

Cache ist in seinem Versteck gut aufgehoben, aber bei Regen nass.Wer schreibt der bleibtZwinkernd.

encuentran 05. noviembre 2011 Wittiwichtel ha encontrado el geocache

Gestern gefunden und schnell geloggt. Suuupergut versteckt. Schöner einfallsreicher Cache.

Danke.

Die "Wittiwichtel" 

no encontrado 12. septiembre 2011 mortenpk no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht ist der Cache ja erneut verschwunden. Wäre schade, da das Plätzchen wirklich schön ist und man dadurch für die Kraxelei belohnt wird.

encuentran 22. febrero 2011 Geolangenbär ha encontrado el geocache

Ach diesen haben wir schnell gefunden

encuentran 09. octubre 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Auch wenn wir unser Kreuz mit diesem Weg hatten konnten wir völlig verschwitzt und glücklich loggen.
Die Abfahrt hat dafür so richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank sagen sissi759

Nota 30. abril 2010 creygen han escrito una nota

Der Cache ist weg.

encuentran 10. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner und beschaulicher Ort am Final! Nur frage ich mich, wie die österliche Prozession mit feinem Anzug und Halbschuhen mit Ledersohle den Berg hoch kommt. Die Steigung ist ja schon enorm. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 28. agosto 2009 moritzruebe ha encontrado el geocache

Nach steilem Aufstieg gut gefunden. Netter Platz. TFTC

encuentran 15. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache habe ich meine kleine Runde begonnen. Nach einem kleinen steilen Aufstieg gut gefunden [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 08. noviembre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Es ist schon erstaunlich, wie viele Kirchen sich oben auf einem Berg befinden. Dieser "Kalvarienberg" steht denen, die wir aus Österreich und Bayern kennen in nichts nach.

Ohne den Cache, wäre ich nie auf dieses Kleinod gestoßen, vielen Dank für`s Herlocken.

encuentran 24. octubre 2008 4kabs ha encontrado el geocache

Auf den Mittagsstunden eine Wanderung quer durch den Wald mit Lumuk. Man sollte den richtigen Weg noch oben nehmen. Vielleicht das Cache in eine Tupperdose tauschen?
out: Jo Jo
in: Coin
12.50 Uhr
4kabs

encuentran 21. octubre 2008 Lumuk ha encontrado el geocache

Mit 4kabs schnell gefunden .

encuentran 28. septiembre 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Eine Nachmittagsrunde mit den Hunden hat uns hier herauf geführt. Hin querwaldein zurück bequemer. Die richtige Umgebung für einen Sonntagsspaziergang.

Danke an wirrwar für's zeigen dieses Ortes.

encuentran 21. septiembre 2008 Durchblicker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, bin in der Gegend aufgewachsen, wusste aber nicht, dass es dort einen Cache gibt.

TFTC

In: Glasperle

Out: GC around the world 

encuentran 30. julio 2008 UteHans ha encontrado el geocache

Gut, dass der Kreuzweg vor Ostern stattfindet und nicht im Hochsommer bei schwül-warmem Wetter ;-)
Nach einem bemerkenswerten und schönen, wenn auch steilen Weg konnten wir um 11.00 Uhr den Cache finden und muggelfrei loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 12. julio 2008 cashnix ha encontrado el geocache

Trotz Sauwetter und Quer Feld ein "Abkürzung" hatten wir einen riesen Spass

- no trade

 

cashnix 

encuentran 12. julio 2008 tanzbaer ha encontrado el geocache

Schöner Platz, tolles Versteck.

Auf den Weg dahin aber von einem schlechten Ausgangspunkt gestartet. Wir mußten quer durch den Wald laufen. 

War aber trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb) eine tolle Suche.

 

Vielen Dank

tanzbaer 

 

encuentran 22. junio 2008 snaky ha encontrado el geocache

Auch ich bin den Cache am 22. zu Fuß vom Center Parc aus nach dem Regen angegangen. Ein blöder Fehler, denn so war ich, bis ich oben war bis zu den Knien nass und ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.

Im Gegensatz zu manchen Vorfindern war ich weniger begeistert. Wie bei fast jedem Cache mit "christlichem Aspekt" gab's auch hier nix besonderes. Keine gute Aussicht, viel Gelatsche für nix, wenig ansprechende Cachelocation und ein wenig originelles Versteck.

Vielleicht lag's am Wetter oder an meiner ohnehin negativen Einstellung zu "Christencaches", aber den habe ich wirklich nicht gebraucht.

encuentran 27. enero 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

10. Januar 2007
Der Cache wurde endlich nach einem Jahr bei GC eingestellt[:)]. Hoffe, die Onwer haben nix dagegen, diesen hier "nach zu loggen".

Oh, ein neuer Cache in meiner Umgebung. Da muss man mal schauen. Also heute nach der Arbeit einen "kleinen" Umweg von Korbach nach Frankenberg genommen, bei frühlingshaftem Wetter den Cache schnell gefunden. Glaube, hier in der Umgebung müßte man noch öfters schauen, sehr interessant. Und noch nicht viele Caches .

Out: Nix
In: kleines Taschenmesser


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
Kapelle auf dem KahlenKapelle auf dem Kahlen

encuentran 06. enero 2008 taha ha encontrado el geocache

Der erste Schatz, den wir alleine gefunden haben! :-)

Ein wirklich schöne Spaziergang, selbst mit einem 3-jährigen und eine sehr schöner Platz für den Schatz.

Danke!

encuentran 25. diciembre 2007 steinpilz ha encontrado el geocache

Haben unsere weihnachtlichen Verwandtenbesuche gemacht und die Zeit zwischen den Mahlzeiten genutzt um die eben angefutterten Pfunde wieder loszuwerden.Haben auch gleich neue Leute begeistert.

 

Steinpilze 

encuentran 17. octubre 2007 häfbär ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub mal einen Abstecher zu diesem Schatz gemacht. Mann was für eine Steigung! Zum Glück konnte man an den Stationen des Kreuzweges verschnaufen. Schade, dass sich nicht noch mehr Leute hier her "verirren". Auf dem Palteou ist es wunderschön , die Kapelle sehenswert! und rettet Noras coin aus dem Schatz!!!! Achtung: Behälter ist klein und enthält keinen Stift!

Trade: in: Joras Psycho-Geocoin 

out : kleines Taschenmesser  

[Volver a la lista de geocache]