Buscar Waypoint: 

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 38.***' E 009° 13.***'

encuentran 21. marzo 2009 Kostnix ha encontrado el geocache

Dieser Cache war nach einiger Suche dank des Tipps gut zu finden.

Vielen Dank. 

P.S. Die Einträge gehen auf den Rückseiten weiter. 

encuentran 11. febrero 2009 MerciCache ha encontrado el geocache

Moin Moin!
War am 11.02.09 in Husum unterwegs und habe diesen Cache am Außenhafen um 14.15 Uhr gefunden.
War wirklich nicht so einfach, da auch dranzukommen.
Achso ... noch ein Hinweis: Noch 3 Einträge können getätigt werden, dann ist das Logbuch voll.
Viele Grüße
MerciCache

encuentran 22. diciembre 2008 countryroy ha encontrado el geocache

Komme öfter dort vorbei, in der nähe parkt man umsonst und hat gleichzeitig noch ein wenig Bewegung auf dem Weg in die Stadt. Es war fastr nix los in der Ecke, bis auf ein Kamerateam, welches vor dem Kutter stehend irgenwas über das Wetter gedreht hat...

encuentran 20. diciembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf kurzer Stippvisite in Husum bei stürmischem Wetter gut gefunden! Schöner Platz für den Kleinen! Nach noch etwas Hafenluftschnuppern gings dann weiter. Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

encuentran 08. noviembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Inspektion der Hafeninfrastruktur nebenbei diesen Cache gefunden.

encuentran 22. octubre 2008 Relaxo28 ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, aber nichts für große Hände. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan

encuentran 08. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Nach einem richtig anstrengenden Messe-Tag noch eine nette Dose am Abend.
Dankeschön!

encuentran 06. septiembre 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Als erstes die Büchse gut gefunden und dann die vielen Krabben.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal/Nordhessen
Team Steve.D

encuentran 02. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour in und und Husum haben wir auch den Hafen besucht. Hätte die Brücke gerne mal in Aktion gesehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 17. agosto 2008 kiki1234 ha encontrado el geocache

Weil ein Liebespaar den cache bewachte,konnte ich erst beim zweiten Anlauf loggen.Gut gefunden. Dfdc.

 

 

encuentran 31. julio 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

#239 14:27

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
TFTC

encuentran 30. julio 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

das ziel unserer heutigen tour. gleich gibt es erst mal fischbrötchen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 27. julio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Obwohl gerade Flohmarkt war, haben wir das Hafenbecken bewundert und dabei unauffällig das Döschen gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 23. julio 2008 Epikura ha encontrado el geocache

Auf unserer Husum-Tour gesucht und gefunden. Zuerst habe ich mich gefragt, wie ich da rüber kommen soll, dann wurde mir klar, dass ich direkt vor dem Pendant stehe... Das Bergen dauerte eine Weile.
Die Fischlokale in Husum haben nicht wirklich überzeugt. Im einen riechts übel nach altem Fett und im modernen Glasquader war die Suppe aus der Dose... Schade um die traditionellen Verkaufsstände, die es hier früher gab.

TFTC
Epikura und Shaun, mit Huber1

encuentran 20. julio 2008 BenniF ha encontrado el geocache

gut das meine Freundin so kleine Finger hat. Schönes versteck. #22

encuentran 16. julio 2008 nordmann ha encontrado el geocache

Auch schön hier.

Vielen Dank dafür.

 

Gruß Nordmann 

encuentran 03. julio 2008 Limalanka ha encontrado el geocache

Gut gefunden - schlanke Hand erforderlich ;-)

Danke Marius und Kai

 

encuentran 24. mayo 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Meine Eltern, die heute als Gastcacher dabei waren haben mir Rückendeckung vor den Muggels gegeben, so dass ich ungestört loggen konnte.
TFTC

encuentran 19. mayo 2008 goof390 ha encontrado el geocache

dem husumer hafen nach dem abendessen noch besucht und gleich in das büchlein eingetragen. schöne ruhige abendstimmung am hafen genossen. danke dafür.

encuentran 01. mayo 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 01. mayo 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 Amigo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden um 22:55. Es gehört nur etwas Fingerspitzengefühl dazu ihn da raus zu bekommen.

encuentran 30. marzo 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Als kleinen Verdauungsspaziergang noch eine kleine Runde um den Husumer Hafen gedreht. Es dunkelte schon etwas und so entpuppte sich die Bergungshilfe als Regenwurm. Nach kleinem Schreck haben wir uns köstlich amüsiert.

Vielen Dank für diesen
die fine_turtle

encuentran 30. marzo 2008 dimib ha encontrado el geocache

Da es hier schon ein extra Logbuch für opencaching.de gibt, muss ich den Fund natürlich hier auch loggen.

Nach einem ausgiebigen Abendbrot mussten wir hier noch den einen oder anderen Verdauungs-Cache suchen gehen, trotz des Regens, können wir uns gleich schonmal dran gewöhnen Wink

Dank des Hints sind wir schnell fündig geworden. Lebende, flexible Tools sind nur begrenzt dafür geeignet, die Dose zu bergen Laughing

Danke für diesen Cache,
Dimi

 

encuentran 24. marzo 2008 supermarios ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, konnte den Caches erst beim 2. Mal finden, dort waren verdammt viele Muggels.

encuentran 16. marzo 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Leute hier konnten wir den Cache heute schnell finden und loggen.

Interessante Location, vielen Dank.

Gruß, Vicky1

encuentran 02. marzo 2008 Halligschaf ha encontrado el geocache

Man kann von den Affen in den Zoofilmen lernen wie der Cache leicht geborgen werden kann.

War auch nichts los am Hafen konnte unbemerkt bergen.

Danke für den Cache

Gruß Wilfried

encuentran 19. enero 2008 1Helge1 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gemacht, vielen Dank

Gudrun und Helge

encuentran 12. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

jules01 konnte sich an den Hint erinnern,
deshalb war unser erster S-H-Cache auch ohne GPS schnell gefunden. Dankeschön!

encuentran 17. agosto 2007 Kasper ha encontrado el geocache

Der Cach war verdammt gut versteckt! Wir (mein Freund und ich) haben schon etwas länger gebraucht, um ihn zu finden! Wink Aber es hat total viel Spass gemacht, danach zu suchen! Ich habe mich am meissten gefreut, weil ich den Cach da gefunden habe, wo mein Freund eig. schon gesucht hatte! Laughing

 Viele liebe Grüße Sophia B. und M. Kasper aus Borken (Hessen)

Viel Spass bei der Suche!!! 

encuentran 17. agosto 2007 mocuba99 ha encontrado el geocache

bei einem schönen spaziergang gefunden
mocuba+family

encuentran 10. agosto 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Gefunden hatten wir Ihn schnell. Allerdings war die Dose ohne "Werkzeug" nicht zu bekommen. Dann ging es mit einem Kuli aber doch um 12.55 Uhr.
Vielen Dank für die Ansicht der Kormorane.

encuentran 07. agosto 2007 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Geniales Versteck,

gefunden und geborgen, obwohl viele Muggels unterwegs waren.

Gruß

Jack Daniel

 

encuentran 07. agosto 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Schöner Doppel-Cache im Husumer Hafen. Versteck ist genial, wir haben Krabbenpuhlende Muggels beim Weißherbsttrinken gestört Smile

encuentran 26. julio 2007 kfrank69 ha encontrado el geocache

Toller cache an muggelverseuchter Stelle. Nach minutenlangem Fischen, Schieben und Drehen mit meinen Fingern habe ich dann aber doch endlich den cache in meinen Händen halten können.

encuentran 19. julio 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Tünnes dicke Finger hatten keine Chance. Gut das die Hexe hexen konnte.
Hexhex

encuentran 18. junio 2007 DieBs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für das kleine Abenteuer und den netten Abendspaziergang!

encuentran 13. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden. Gab auch gleich lecker Futter gegenüber ;-)
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 21. mayo 2007 Paulchen ha encontrado el geocache

Ohne GPS bei einem Rundgang mit Gästen gefunden und geloggt.

 

Danke

 

Paulchen 

encuentran 01. abril 2007 Locker ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter heute gefunden...und lecker Krabbenbrötchen gegessen. Tongue out

encuentran 11. marzo 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

heute zusammen mit meiner Freundin gefunden.

encuentran 05. marzo 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein Griff und schon hatte ich das Döschen in den Händen - sehr zum Erstaunen des Muggels in meiner Begleitung . Vielleicht habe ich ihn ja jetzt angefixt

Vielen Dank für den kleinen Hafenspaziergang sagt 1/3 BigNoseTeam

  Coordenadas:  N 54° 28.***' E 009° 03.***'

encuentran 25. diciembre 2006 alexschweigert ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste, da Husum meine zweite Heimat ist. Heute endlich im Urlaub zugegriffen.
Danke für meinen ersten "Hafen" Cache.

encuentran 23. septiembre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit guter Aussicht und Essensversorgung. Praktisch, so Fischbuden direkt nebenan.

Nils

encuentran 18. julio 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

nachdem wir anfänglich sehr schlechten Empfang hatten dachte ich schon den können wir vergessen da keiner schwimmen wollte, aber dann stellte sich heraus das der viel näher war als gedacht ^^ Wir mussten uns ein wenig tarnen und nen guten Zeitpunkt abwarten da sehr viele Muggles unterwegs waren. Dann ein schneller Griff zur richtigen Zeit und wir hatten einen mehr auf der Liste ^^

encuentran 25. abril 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Auf unserer Reise runter in den Norden haben wir, Feuerhabicht und ich, den Cache gehoben.
Vielen Dank für den schönen Ort,
El Achimo

encuentran 25. marzo 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Eine schöner Spaziergang entlang des Hafens???

Ist doch aber Betrug am Touristen, hier mit einem Hafen zu werben, wenn der auf trockenem Land gebaut wurde....

Nach etwas längerer Suche dann gefunden, hatte mich ein wenig auf die Brücke fixiert...


schmitty

encuentran 01. febrero 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour nach Husum den Hint gut gefunden und das Stöckchen auch.
no trade
Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]