Recherche de Waypoint : 

Logs pour TT13 - Kooperative Schule    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. octobre 2010 nicivl n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, zwar länger in "oberen Sphären" gesucht, aber auch bommeltier hat nix gefunden, ist ja auch ziemlich vermuggelt hier. Vielleicht ein anderes Mal, obwohl mir die Location hier direkt an der Straße nicht so gut gefällt.

bommeltier & niciVL

trouvé 25. juin 2010 univers10 trouvé la géocache

Muggels ohne Ende, aber in einer ruhigen Minute gelogged.

Danke für den Cache.

trouvé 25. juin 2010 elToro10 trouvé la géocache

Immer wieder Muggels.

Nach 'nem Tipp ging die Suche schneller.

 

Vielen Dank für den Cache

trouvé 19. juin 2010 mathewHH trouvé la géocache

Versteck gut entdeckt. Nach suche eines Hilfsmittels geborgen.
Das verstecken gestaltete sich ertwas schwieriger Smile. DfdC

trouvé 29. mai 2010 mars3142 trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel die Dose ungesehen verstecken können.

PS: Die Log-Rolle ist voll und ich hatte leider nichts zum wechseln dabei.

trouvé 18. avril 2010 primulaveris trouvé la géocache

Sehr muggelig heute, trotzt schulfreiem Tag.
TFTC Primulaveris

trouvé 18. avril 2010 Mythenmetz trouvé la géocache

Zum Loggen musste man sich ja etwas anstregen, aber wir waren glücklicherweise zu zweit.

trouvé 09. avril 2010 Atzenator trouvé la géocache

Nach einer leichten Kletterpartie konnte der cache von mir geborgen werden.
Vielen Dank dafür sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 01. novembre 2009 Knuspertaler trouvé la géocache

An dieser Dose bin ich schon etliche Male vorbeigefahren.
Heute war die Zeit günstig und eine Haltemöglichkeit direkt vor dem GZ war gegeben. Schnell geloggt und ab nach Hause.
Danke

trouvé 05. août 2009 Hapur*4 trouvé la géocache

Auf Fahrradcachetour mit Sohn gut gefunden. Danke

trouvé 11. mai 2009 kiki181268 trouvé la géocache

Mein 1. Geocache. War einfach. vielen Dank!

trouvé 04. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 04. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir schnell finden.

trouvé 28. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 31. décembre 2008 Inschenörs trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang mal kurz halt gemacht und zugegriffen.

trouvé 25. décembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Machen Sie eine typische Handbewegung. Heute früh im kalten Regen mit Knutsen42 schnell und zielsicher gefunden.

Danke für GC-Cache #298 sagen Nasebaer und Ishtar vom Team USS Victory

trouvé 20. décembre 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 W.Tell trouvé la géocache

Auch wir haben uns in die heutige Schlange eingereiht.
Ein schöner "drive in".
Danke für den Cache.

trouvé 12. mai 2008 Jägermeister84 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gegen 13:50 mitgellogt.

trouvé 23. mars 2008 barmbek trouvé la géocache

Unsere leider erfolglose Suche bei "Oldenburgs Revier" haben wir hier kurz für einen weiteren TT-Cache unterbrochen. Die Bergehilfe haben wir nicht gebraucht, sondern uns etwas lang gemacht und so die kleine Dose rasch in Händen gehabt.

Um 14.15 Uhr konnten wir dann ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen TT-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 06. janvier 2008 Rallsti trouvé la géocache

Trotz vieler Muggles gut gefunden und unauffällig wieder deponiert!

trouvé 09. décembre 2007 Chagga trouvé la géocache

Bin zwar kaum ran gekommen mit meinen 1,80, hat viel Spaß gemacht.

Gruß Chagga

trouvé 28. octobre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden.
TFTC
gecko17

trouvé 15. octobre 2007 Goldrush trouvé la géocache

..heute um 13.30 geloggt, und ich bin schon 191 cm und mußte mit gestreckten armen hochspringen !!!

 Danke   GOLDRUSH

trouvé 14. octobre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

An diesem Cache fuhren wir in letzter Zeit häufiger vorbei. Da dies allerdings meist auf dem Rückweg war, hatten wir immer keine Lust, anzuhalten.
Es handelt sich also für uns um einen Cache der Gattung "den-holen-wir-bei-nächster-Gelegenheit-wir-kommen-hier-eh-ständig-vorbei"

Da es aber langsam echt nervte, hielten wir diesmal an und haben den kleinen verhaftet.

Danke!

trouvé 07. octobre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Den hab ich da mal schnell geschnappt, Nord-Grrr hat da so ihre Probleme

trouvé 21. septembre 2007 Borsti2255 trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2007 Hase-Söt trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 wambeler trouvé la géocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#454

trouvé 17. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Wenn man so zwergenwuechsig ist, wie ich, liegt die Terrainwertung schon bei 2. Den anschließenden Abgang habe ich ohne doppelten Rittberger geschafft. Dafuer konnte ich natürlich keine zusätzlichen Punkte bei der B-Wertung einheimsen. Nach Hinterlassung meiner Hieroglyphen zog ich wegen des gelungenen Fundes fröhlich von dannen.
Viele Grüße und herzlichen Dank/Glückwunsch,
Sobo

trouvé 27. mai 2007 Garbor trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Auto von einem anderen Cache mal schnell ins GPS eingetickert. Danach erstmal in Ruhe die Koordinaten, die Funktionsfähigkeit des Empfängers und dann den eigenen Kopf überprüft. Aber die Distance-Anzeige von 5 Meter war und blieb richtig.
Also im Vorbeigehen gepflückt.

Gruß und Dank
BKC

[This entry was edited by Garbor on Saturday, June 02, 2007 at 12:45:22 PM.]

trouvé 17. mai 2007 rluff trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Pico:> schnell gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 12. mai 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, hatten bei geocaching schon gelogt. Nochmal Danke und viele Grüße manni und Manu

trouvé 07. mai 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mai 2007 Oschn trouvé la géocache

Ich hatte bis zum nächsten Termin noch eine Stunde Zeit, die ich gerne mit etwas Nutzlosem füllen wollte. Da bin ich dann mal eben die dreieinhalb Kilometer vom geheimen Geheimbüro bis zur Münzelkoppel (und zurück) gegangen*, um dabei so ganz nebenbei auch noch um 17:05 Uhr diesen Cache zu loggen.  ;)
TNLNSL, T4C

* jre'f tynhog, jveq fryvt

trouvé 22. avril 2007 kitesmily trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg hier schnell vorbeigeschaut.
TFTC Kitesmily

trouvé 24. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Nachdem wir ihn gesehen haben, mussten wir kurz überlegen und haben ihn dann mit Räuberleiter gefangen. Also nichts für kleine Leute.
Vielen Dank für den schöner Cache!
Gruß HEISABJA

trouvé 10. mars 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Meine Güte, das war nicht so einfach, dann konnte ich aber dennoch loggen.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. février 2007 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 21. février 2007 MorpheusHH trouvé la géocache

Hier sind Muggles echt ein Problem und wenn es dann mal eine Muggelfreie Sekunde gibt, sind die Arme zu kurz...... Na ja, mit etwas Geduld und einer kleinen akrobatischen Übung hat es dann doch geklappt.

T4TC

trouvé 05. février 2007 Sueffel trouvé la géocache

Man war hier heute ein Verkehr. Eine kleine Pause genutzt, wo der Verkehrsfluss mal eine Lücke bot, um den Cache zu nehmen->loggen->verstecken.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. février 2007 nilsk trouvé la géocache

Im eleganten vorbeiflug ergriffen.

Nils

trouvé 30. janvier 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal eben vorbeigefahren.
Ohne meinem Hilfsmittel von Ikea, hätte ich den wohl nicht heben können. [;)]

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

trouvé 20. janvier 2007 natrolio trouvé la géocache

Wir waren gestern gegen 23:00 Uhr bei eisiger Kälte ,mit Taschenlampe bewaffnet, auf der Suche... Und dann haben wir auch gleich den langersehnten "Schatz" gefunden. Schön versteckt!

trouvé 13. janvier 2007 m.zielinski trouvé la géocache

In der Nähe war ich schonmal auf Cachesuche und so ging es hier zügig..
Danke für den Cache

trouvé 07. janvier 2007 pico trouvé la géocache

Bei einem kleinen Morgenspaziergang konnte der Cache auch ohne GPS sofort verhaftet werden, denn an die nur ein paar Meter entfernte Zwischenstation des Caches den Gerald schon gefunden hatte konnte ich mich auch noch erinnern.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 07. janvier 2007 antenne trouvé la géocache

Bei dem Auftrieb durften wir heute nicht fehlen. Nach dem wir alle Möglichkeiten durch hatten, blieb nur noch die richtige. Bingo.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 07. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]