Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Versteckt / jetzt "F1"    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 02. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

gut gefunden

TFTC

schmitty

encuentran 26. septiembre 2008 Sabschy ha encontrado el geocache

yo, so war das ^^ wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht unbedingt so gerne mit sowas kuschel

TFTC

encuentran 22. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Eigentlich war der Cache-Tag ja beendet, aber plötzlich poppte da ein ageta-Cache auf und ich hatte das dringende Bedürfnis, diesen Cache zu suchen und zu loggen [;)]
Schön präpariert und in bester TT-Qualität [:D]
Viele Grüße aus Köln und vielleicht bis bald mal
Jürgen (1/2 Homer Jay)

encuentran 21. junio 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, sicher eine Herausforderung, aber der Behälter ist nicht wirklich witterungsbeständig.

encuentran 18. mayo 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Den haben wir (Tree-Flower und ich) uns lieber aufgespart, falls wir an einem Sonntag hier mal vorbeikommen. Nun war's endlich soweit und der Blumenladen und die Kneipe haben trotzdem auf. Dennoch konnten wir den Schatz schnell finden und uns ohne Probleme eintragen.

Mal ein etwas anderer Schatz (von der Verpackung her). Danke für #42.

encuentran 17. mayo 2008 running man05 ha encontrado el geocache

Bei der Einfahrt in den erweiterten Bereich des Verstecks habe ich schon kramphaft überlegt, wie ich meine Suche hier wohl wieder tarnen könnte. Anbringung und Art des Caches erlaubten dankenswerterweise aber ein prima heben und loggen.

TFTC running man05

encuentran 13. mayo 2008 Jägermeister84 ha encontrado el geocache

Bei ner kleinen Tour nach der Arbeit gegen 18:00 uhr geloggt.

encuentran 04. mayo 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Merkwürdige Leute haben uns argwöhnisch beobachtet. Aber der Schnürsenkel-Trick hat auch uns geholfen. Schönes Versteck!

encuentran 25. marzo 2008 Maiky93 ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2008 K93 ha encontrado el geocache

bei dichtem Schneefall (oder war es mehr Graupel?) fix gefunden und geloggt...

TFTC 

encuentran 18. febrero 2008 Waechter.Hamburg ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 08:25 Uhr schnell mitgenommen, aber der Montag hat so seine Tücken, denn ich glaube ich habe mit dem Datum 17:02 eingetragen. Naja, passt scho.

encuentran 02. febrero 2008 Joki ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Chrissi75 und deren Tochter Celina geloggt.
"Mama, kannst du mir bitte die Schuhe zubinden" klappte wunderbar, dabei ist es nicht aufgefallen, daß das Kind Stiefel anhatte *g*

TFTC

Joki

encuentran 02. febrero 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2007 W.Tell ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, mussten gut wegen der vielen Muggles aufpassen.

Ja, die Lokalität ist wirklich sehr klein.Wink

encuentran 08. noviembre 2007 volki ha encontrado el geocache

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen kleinen gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

encuentran 04. agosto 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

encuentran 30. julio 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Schlag 20 Uhr die Dose hervorgezergelt, die jemand mit Gewalt in eine Spalte reingedengelt hatte - obwohl das ja nun gar nicht notwendig ist, denn der Behälter ist ja so präpariert, dass er auch so hält.

TNLNSL, T4C

encuentran 21. julio 2007 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 MorpheusHH ha encontrado el geocache

schöner schneller cache, bei dem man allerdings wegen der Muggles echt etwas vorsichtig sein muss.

T4TC

encuentran 09. julio 2007 cpunkt ha encontrado el geocache

Hoffentlich wirkte es überzeugend, wie ich mein nicht vorhandenes Schuhband gerichtet habe - falls mich jemand gesehen hat...
TFTC
cpunkt

encuentran 30. junio 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

War leicht zu finden und eine sehr nette Idee!
Der Biertempel sah allerdings nicht so prall aus. Zumindest was wir heute da drinnen so sehen konnten.

  New coordinates:  N 53° 37.131' E 010° 04.793', moved by 11 meters

encuentran 16. junio 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Viel los da. Aber aufgrund der Location kann man sich ja ganz gut tarnen.

Auch wir konnten den Coin nicht entdecken...

Gruß und Dank
BKC

encuentran 06. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 17. marzo 2007 Profex ha encontrado el geocache

Schnell zugegriffen, am bus geloggt, wieder zurück und weiter zum nächsten.
Vielen Dand für den Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 05. marzo 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hehe, toller Name.
Auffälliges Verhalten an belebten Orten ist garnicht mal so schlimm, solange man schnell macht und sich nicht dauernd umguckt.

encuentran 03. marzo 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Hier muß ein kleiner Kobold leben der jedem Cacher der vorbei geht die Schnürsenkel öffnet.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 18. febrero 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Nach der Geburtstagsfeier bei "Mami" hier einen kurzen Stopp mit dem Auto eingelegt. Da der Bus gerade alle Muggels eingesammelt hatte, war freie Bahn für die Suche.

Zufällig ist auch mir (Roland) ein Schnürsenkel aufgegangen.

Der Behälter wehrte sich zu Anfang gewaltig, aber konnte dann doch nicht in seinem Versteck bleiben. Um 21.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache in der alten Heimat Bramfeld.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 17. febrero 2007 Oscar.X ha encontrado el geocache

Welch passender Name. Zuerst traute ich mich nicht zu suchen, doch dann hatte ich eine Idee und die passte zum Glück. Wink

Vielen Dank
Oscar.X

no trade 

encuentran 04. febrero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Bin vom Bramfelder See mit meinem Birdy zum Cache geflogen (war ne gute Entscheidung, Parkraum war erst in einiger Entfernung zu sehen), und konnte das Cachilein nach einiger Grabbelei in den Haenden halten. Um nicht aufzufallen, habe ich die administrativen Taetigkeiten in einiger Entfernung vorgenommen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

encuentran 03. febrero 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt aus Hamburg fiel uns dieser schöne Cache in die Hände. Der Name der Lokation war wirklich ein Aufruf an alle Cacher [:D]
Cooler Behälter, der aber etwas feucht war.

encuentran 21. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der wehrte sich erst mal derart das ich schon dachte es ist vielleicht gar nicht der Cache und ich hab gleich das ganze Gerät in der Hand... Frage nur ob ich dann damit abhaue oder es einfach abstelle 8-) Dank durchgehend strömenden Regens hatte ich aber alle Zeit der Welt in Ruhe zu murksen und irgendwann konnte ich dann auch loggen.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. enero 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

....ja der name des Caches ist schon originell !!!  Grins !!!  Danke !!!! Heute um 14:20 gehoben.Smile

Lg Goldrush

  Coordenadas:  N 53° 37.130' E 010° 04.803'

encuentran 07. enero 2007 antenne ha encontrado el geocache

Sonntagmittag ist an der Ecke doch einiges los. Also den Bus abgewartet, die Familie mit Kleinkind, die älteren Herrschaften ... und schnell zugegriffen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 06. enero 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Hier musste ja ein Cache hin... der Cache versteckt sich selber....
Danke für den Cache

encuentran 06. enero 2007 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag:Es dauert schon einen moment, bis man eine Muggelfreie lücke entdeckt hat, damit man zugreifen und nach dem loggen wieder verstecken kann.
Nette Idee, danke für den Cache und Viele Grüße
Manu + ManniSmile

encuentran 05. enero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Diese Örtlichkeit kannte ich. Aber in dieser Lokalität treiben sich schonmal zwielichtige Gestalten rum.
Den Cache gut gefunden... man, warum ist den mein Schnürsenkel wieder auf?? Zurück packen war auch kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. enero 2007 pico ha encontrado el geocache

Wegen der hohen Muggelgefahr sind wir zu etwas späterer Stunde losgezogen um diesen Cache zu bergen. Das war wohl auch eine gute Idee denn um 22 Uhr konnten wir das Zielobjekt relativ ungestört untersuchen. Während ich noch am falschen Ende tastete hatte Söri die Dose bereits in der Hand [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 31. diciembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]