Ricerca waypoint: 

Log per Versteckt / jetzt "F1"    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 02. dicembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

gut gefunden

TFTC

schmitty

trovata 26. settembre 2008 Sabschy ha trovato la geocache

yo, so war das ^^ wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht unbedingt so gerne mit sowas kuschel

TFTC

trovata 22. settembre 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Eigentlich war der Cache-Tag ja beendet, aber plötzlich poppte da ein ageta-Cache auf und ich hatte das dringende Bedürfnis, diesen Cache zu suchen und zu loggen [;)]
Schön präpariert und in bester TT-Qualität [:D]
Viele Grüße aus Köln und vielleicht bis bald mal
Jürgen (1/2 Homer Jay)

trovata 21. giugno 2008 datenhamster ha trovato la geocache

Schöne Ecke, sicher eine Herausforderung, aber der Behälter ist nicht wirklich witterungsbeständig.

trovata 18. maggio 2008 Gorelstar ha trovato la geocache

Den haben wir (Tree-Flower und ich) uns lieber aufgespart, falls wir an einem Sonntag hier mal vorbeikommen. Nun war's endlich soweit und der Blumenladen und die Kneipe haben trotzdem auf. Dennoch konnten wir den Schatz schnell finden und uns ohne Probleme eintragen.

Mal ein etwas anderer Schatz (von der Verpackung her). Danke für #42.

trovata 17. maggio 2008 running man05 ha trovato la geocache

Bei der Einfahrt in den erweiterten Bereich des Verstecks habe ich schon kramphaft überlegt, wie ich meine Suche hier wohl wieder tarnen könnte. Anbringung und Art des Caches erlaubten dankenswerterweise aber ein prima heben und loggen.

TFTC running man05

trovata 13. maggio 2008 Jägermeister84 ha trovato la geocache

Bei ner kleinen Tour nach der Arbeit gegen 18:00 uhr geloggt.

trovata 04. maggio 2008 anny73 ha trovato la geocache

Merkwürdige Leute haben uns argwöhnisch beobachtet. Aber der Schnürsenkel-Trick hat auch uns geholfen. Schönes Versteck!

trovata 25. marzo 2008 Maiky93 ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2008 K93 ha trovato la geocache

bei dichtem Schneefall (oder war es mehr Graupel?) fix gefunden und geloggt...

TFTC 

trovata 18. febbraio 2008 Waechter.Hamburg ha trovato la geocache

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 08:25 Uhr schnell mitgenommen, aber der Montag hat so seine Tücken, denn ich glaube ich habe mit dem Datum 17:02 eingetragen. Naja, passt scho.

trovata 02. febbraio 2008 Joki ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Chrissi75 und deren Tochter Celina geloggt.
"Mama, kannst du mir bitte die Schuhe zubinden" klappte wunderbar, dabei ist es nicht aufgefallen, daß das Kind Stiefel anhatte *g*

TFTC

Joki

trovata 02. febbraio 2008 Chrissi_75 ha trovato la geocache

trovata 17. novembre 2007 W.Tell ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, mussten gut wegen der vielen Muggles aufpassen.

Ja, die Lokalität ist wirklich sehr klein.Wink

trovata 08. novembre 2007 volki ha trovato la geocache

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen kleinen gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

trovata 04. agosto 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

trovata 30. luglio 2007 Oschn ha trovato la geocache

Schlag 20 Uhr die Dose hervorgezergelt, die jemand mit Gewalt in eine Spalte reingedengelt hatte - obwohl das ja nun gar nicht notwendig ist, denn der Behälter ist ja so präpariert, dass er auch so hält.

TNLNSL, T4C

trovata 21. luglio 2007 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 21. luglio 2007 MorpheusHH ha trovato la geocache

schöner schneller cache, bei dem man allerdings wegen der Muggles echt etwas vorsichtig sein muss.

T4TC

trovata 09. luglio 2007 cpunkt ha trovato la geocache

Hoffentlich wirkte es überzeugend, wie ich mein nicht vorhandenes Schuhband gerichtet habe - falls mich jemand gesehen hat...
TFTC
cpunkt

trovata 30. giugno 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

War leicht zu finden und eine sehr nette Idee!
Der Biertempel sah allerdings nicht so prall aus. Zumindest was wir heute da drinnen so sehen konnten.

  New coordinates:  N 53° 37.131' E 010° 04.793', moved by 11 meters

trovata 16. giugno 2007 Garbor ha trovato la geocache

Viel los da. Aber aufgrund der Location kann man sich ja ganz gut tarnen.

Auch wir konnten den Coin nicht entdecken...

Gruß und Dank
BKC

trovata 06. giugno 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2007 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 17. marzo 2007 Profex ha trovato la geocache

Schnell zugegriffen, am bus geloggt, wieder zurück und weiter zum nächsten.
Vielen Dand für den Cache.
Gruß HEISABJA

trovata 05. marzo 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Hehe, toller Name.
Auffälliges Verhalten an belebten Orten ist garnicht mal so schlimm, solange man schnell macht und sich nicht dauernd umguckt.

trovata 03. marzo 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Hier muß ein kleiner Kobold leben der jedem Cacher der vorbei geht die Schnürsenkel öffnet.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 18. febbraio 2007 barmbek ha trovato la geocache

Nach der Geburtstagsfeier bei "Mami" hier einen kurzen Stopp mit dem Auto eingelegt. Da der Bus gerade alle Muggels eingesammelt hatte, war freie Bahn für die Suche.

Zufällig ist auch mir (Roland) ein Schnürsenkel aufgegangen.

Der Behälter wehrte sich zu Anfang gewaltig, aber konnte dann doch nicht in seinem Versteck bleiben. Um 21.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache in der alten Heimat Bramfeld.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 17. febbraio 2007 Oscar.X ha trovato la geocache

Welch passender Name. Zuerst traute ich mich nicht zu suchen, doch dann hatte ich eine Idee und die passte zum Glück. Wink

Vielen Dank
Oscar.X

no trade 

trovata 04. febbraio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Bin vom Bramfelder See mit meinem Birdy zum Cache geflogen (war ne gute Entscheidung, Parkraum war erst in einiger Entfernung zu sehen), und konnte das Cachilein nach einiger Grabbelei in den Haenden halten. Um nicht aufzufallen, habe ich die administrativen Taetigkeiten in einiger Entfernung vorgenommen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 03. febbraio 2007 wildniswanderer ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus Hamburg fiel uns dieser schöne Cache in die Hände. Der Name der Lokation war wirklich ein Aufruf an alle Cacher [:D]
Cooler Behälter, der aber etwas feucht war.

trovata 21. gennaio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

der wehrte sich erst mal derart das ich schon dachte es ist vielleicht gar nicht der Cache und ich hab gleich das ganze Gerät in der Hand... Frage nur ob ich dann damit abhaue oder es einfach abstelle 8-) Dank durchgehend strömenden Regens hatte ich aber alle Zeit der Welt in Ruhe zu murksen und irgendwann konnte ich dann auch loggen.

No Trade

MfG Jörg

trovata 16. gennaio 2007 Goldrush ha trovato la geocache

....ja der name des Caches ist schon originell !!!  Grins !!!  Danke !!!! Heute um 14:20 gehoben.Smile

Lg Goldrush

  Coordinate:  N 53° 37.130' E 010° 04.803'

trovata 07. gennaio 2007 antenne ha trovato la geocache

Sonntagmittag ist an der Ecke doch einiges los. Also den Bus abgewartet, die Familie mit Kleinkind, die älteren Herrschaften ... und schnell zugegriffen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. gennaio 2007 m.zielinski ha trovato la geocache

Hier musste ja ein Cache hin... der Cache versteckt sich selber....
Danke für den Cache

trovata 06. gennaio 2007 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag:Es dauert schon einen moment, bis man eine Muggelfreie lücke entdeckt hat, damit man zugreifen und nach dem loggen wieder verstecken kann.
Nette Idee, danke für den Cache und Viele Grüße
Manu + ManniSmile

trovata 05. gennaio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Diese Örtlichkeit kannte ich. Aber in dieser Lokalität treiben sich schonmal zwielichtige Gestalten rum.
Den Cache gut gefunden... man, warum ist den mein Schnürsenkel wieder auf?? Zurück packen war auch kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. gennaio 2007 pico ha trovato la geocache

Wegen der hohen Muggelgefahr sind wir zu etwas späterer Stunde losgezogen um diesen Cache zu bergen. Das war wohl auch eine gute Idee denn um 22 Uhr konnten wir das Zielobjekt relativ ungestört untersuchen. Während ich noch am falschen Ende tastete hatte Söri die Dose bereits in der Hand [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 31. dicembre 2006 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]