Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserburg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 21:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. mai 2010 ennix97 trouvé la géocache

 

Super Versteck.Benötige 2 Versuche . Beim 2 Versuch nach 5 Minuten gefunden.Eigentlich ganz einfach.Mann muss halt nur den Spuren nach gehen !!!

trouvé 30. avril 2010 Helmiweb trouvé la géocache

Gefunden !

18:45 mit Sammy the Rasselnase

war ein bischen klitschig...............Cool

 

 DFDC

Les images pour ce log :
RasselnaseRasselnase

trouvé 10. octobre 2009 Jo-3 trouvé la géocache

Vor der Einkaufstour schnell geloggt.

 Danke sagen die JO-3

trouvé 10. avril 2009 gos2610 trouvé la géocache

Cache bei herrlichem Wetter gefunden!
Danke

trouvé 22. février 2009 fundevogel trouvé la géocache

Das Versteck springt einen geradezu an ;-) Merci vielmals -fundevogel

trouvé 20. décembre 2008 Tequi trouvé la géocache

Diesen besonders Schönen nach dem Motto da gehört einer hin gefunden .

trouvé 01. octobre 2008 grella trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer WOB- und Umgebung-Tour bei Regen, Hagel und Sturm gefunden. Schöner Platz für eine Dose - ich meine Dose und nicht Döschen. TFTC

Gruß Peter

trouvé 17. août 2008 KT2 trouvé la géocache

Eine wunderhübsche Location für einen Cache. Zügig, nachdem ich mich mit Brennnesseln angelegt habe, gefunden und verewigt.

TFTC grüßt KT2

trouvé 05. août 2008 superangels trouvé la géocache

Schon x-mal dran vorbei gefahren und durch diesen schönen Cache dort endlich mal ein Zwischenstop eingelegt. DfdC

Gruß superangels 

trouvé 14. avril 2008 TrekkingBaer trouvé la géocache

Nach kurzer Sucherei den Cache in dem klassischen Geocache-Versteck gefunden. Wenn man direkt von der Straße kommt, sollte man sich auf etwas Matsch einstellen und festes Schuhwerk anhaben, sonst könnte man ins Wasser fallen!

 

Danke für den Cache sagt

TrekkingBaer 

trouvé 19. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2007 geo-jockel trouvé la géocache

der Vollständigkeit auch hier bei Opencaching noch geloggt.

Das Logbuch ist fast voll, und könnte demnächst mal eine Erneuerung gebrauchen.

trouvé 02. septembre 2007 C&T trouvé la géocache

Wir haben im Fernsehen schon mehrere Berichte über Geocaching gesehen und haben heute unseren ersten Versuch gestartet. Waren trotz Ausrüstung mit einem mobilen Navi fürs Auto erfolgreich. HURRA, der erste Cache ist gehoben!Laughing

trouvé 23. juin 2007 cluwi trouvé la géocache

Nach einer etwas unnötigen Wanderung dann doch noch fündig geworden.

Da heute erst zum Cacher mutiert und noch ohne GPS, suchen wir erstmal nur nach Beschreibung und Hinweisen. Klappt am eigenen Wohnort ganz gut, da kennt man sich ja ein bißchen aus ...

Danke!

Cluwi

trouvé 02. mai 2007 vfabia trouvé la géocache

Hallo an Alle !!!

Ich bin stolz darauf meinen ersten Cache gefunden zu haben.

20 min gesucht - so wie es sich für ein gutes Versteck gehört.

Cache in Ordnung!

Laughing Lucas

trouvé 25. mars 2007 svmj trouvé la géocache

Laughing an einem sehr schönen Ort gefunden.

svmj

trouvé 16. mars 2007 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 14. janvier 2007 8bird trouvé la géocache

Toller Ort, beim ersten mal glatt dran vorbei gelaufenSmile.

TFTC 8bird

trouvé 14. janvier 2007 Scheriff trouvé la géocache

Nachdem wir ein paar mal drum herum gelaufen sind haben wir dann den Cache recht schnell gefunden. Danke!

trouvé 12. janvier 2007 waldemar trouvé la géocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden. Wieder mal hatten wir sehr nette und gute Unterstützung:-). Vielen Dank

Wir hoffen das wir weiterhin so erfolgreich sind.

Gruß,    Waldemar

[Retour à la géocache]