Waypoint-zoeken: 

Logs van Herzlich Willkommen!    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 02. juli 2007 Holzwurm1 heeft een notitie geschreven

Der Cache bleibt mal geschlossen.
Nach zweitem Muggelangriff muß ich ein neues Versteck suchen.
Ansonsten wird er aufgelöst.
Gruß Stephan

Opmerking 12. juni 2007 Holzwurm1 heeft een notitie geschreven

So.... Der Cache hat eine neue Tarnung.
Es kann wieder gesucht werden!
Gruß Stephan

Opmerking 22. mei 2007 Holzwurm1 heeft een notitie geschreven

Sorry,

ich hatte vergessen den Cache auch bei OC zu sperren.

Er wurde leider Gemugelt...

Gruß Stephan

Gevonden 22. mei 2007 Marabu-koeln heeft de cache gevonden

Hallochen,.....

schaut bitte mal nach.

war mit ner kleinen Gruppe "Blinder" da, oder irgendwer hat ihn abgeräumt.

Konnte ihn leider nicht finden. 

Gevonden 31. maart 2007 sternenkinder13 heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache, der wirklich gut und schnell zu finden war, und alles Gute zum Nachwuchs!

Micha und Sabrina

#2 

Gevonden 02. maart 2007 Alsa heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich in der Mittagspause auf die Suche nach diesem Cache gemacht und auch gefunden.

Schönes Versteck 

 Vielen Dank

Alsa 

Opmerking 27. februari 2007 snoopy heeft een notitie geschreven

War heute in der Nähe, der Cache lag zu offen da herum. Keine Ahnung wer Ihn vorne hin gelegt hat, die Tarnung war auch weg.

Habe das mal wieder hergerichtet! Hoffe es bleibt so!

 Es grüßt

 snoopy

 

Gevonden 17. februari 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Schnell mal TB "My precious" in diesem Cache deponiert. RoePer möchte ihn dort abholen, damit er seine Reise nach Belgien antreten kann. Also bitte für eine Woche dort liegen lassen oder selbst nach Belgien schaffen.

Grüße vom Mittelrhein - Team

Alles Gute noch dem kleinen Holzwürmchen. Am Anfang sollte es kein Hartholz bekommen. Unser Tipp: Frisches Balsaholz ist leicht bekömmlich.

Gevonden 08. februari 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nach kurzer, aber muggleverseuchter Suche zusammen mit TheForce um 15:43 Uhr gefunden. Erst hatte ein Wagen mit Fahrer genau vorm Cache geparkt und ihn zugestellt, da hatten wir keine Chance. Als der dann weg war stand zwar immer noch ein andrer Wagen mit Insasse daneben, aber der Zugang zum Cache war frei und TheForce hat dann einfach zugegriffen  :-) Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#754

Gevonden 04. februari 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Nette Ecke. Heute waren anscheinend mehr Cacher als Nicht-Cacher dort unterwegs. TFTC

Gevonden 04. februari 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Huskys Team wünscht ebenfalls alles Gute.

TFTC

In: -
Out: TB

Gevonden 03. februari 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour nach Koblenz noch einige Caches gehoben. Nr. 4 von 4 für Heute.

IN: -
OUT: Coin

Tinchen

Gevonden 03. februari 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2007-02-03 15:35 --

Auf unserer Tour durch Koblenz heute endlich mal dazu gekommen, diesen Cache zu heben. Im Team mit Tinchen, Kampfsternchen1 und Lisa von Igel_myk ging's dann auch recht flott!

TFTC

Eisbaer
(Joachim)
#481

Gevonden 21. januari 2007 chloderic heeft de cache gevonden

21.01.2007

Frueh am Morgen war noch nicht viel los hier und so konnte ich recht muggelfrei loggen.

Ich gratuliere recht herzlich der Holzwurmfamilie und wuensche Sophie-Marie recht viele Waldwegkilometer unter den Kinderwagenreifen ...

Schoenen Dank an Holzwurm1

Chloderic

Gevonden 21. januari 2007 snoopy heeft de cache gevonden

Willkommen im Leben kleine Sophie-Marie!!

Das Versteck ist voll genial, habe die ganze Zeit drauf gesehen und habe es überhaupt nicht richtig wahr genommen!

in:  Baby-Lätzchen, für die Kleine
out : -

 Gruß

snoopy 

 

Gevonden 20. januari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

So, nach unserem FTL nun auch die schriftlichen Glückwünsche ;-)

schmitty & Chrissy

Gevonden 20. januari 2007 deepblue heeft de cache gevonden

alles Gute & Gesundheit  !!!, auch von mir , liebe Sophie-Marie!!

Du hast das Glück gleichzeitig auch das schöne Hobby des Geochachen's mit in die Wiege gelegt zu bekommen .

Ein toller Platz  ,eine gute Idee, allerdings wimmelt es nur so von Muggels zu bestimmten Zeiten !(mit viel Geduld "heben"!)

Gruss an Dich & alle Geocacher  , deepblue

Gevonden 19. januari 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Heute um ca. 15:00 Uhr war ich vor Ort gewesen, suchen oder gar loggen war jedoch wegen totalem Muggelauflauf unmöglich (ist wohl gerade die Zeit, wo die Muggelmütter ihre Muggeljungen mit dem Muggelauto von der Betreuung abholen ... [;)])
Etwa zwei Stunden später - kurz vor Sonnenuntergang - war es dann deutlich entpannter, obwohl man auch dann jederzeit überrascht werden kann ...[:O]. Das Versteck war trotz guter Tarnung schnell ausgemacht!

Danke für den Cache! sagt

Knupp

Rein: TB "Mountain Ninja"


[This entry was edited by Knupp on Saturday, January 20, 2007 at 11:07:44 AM.]

Gevonden 18. januari 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Marion, Stephan und Sophie-Marie!
Am Tag der Veröffentlichung hatte ich schon einmal kurz gesucht. Es waren aber einfach zu viele Muggel unterwegs. Deshalb habe ich heute den Orkan genutzt, um in Ruhe zu loggen. :-)
Alles Gute wünscht
GeoGerd

Gevonden 18. januari 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Auch von uns ein Herzliches Willkommen!!!

mrsandman (Nino und Robin, der ebenso wie unseren anderen zwei auch hier geboren wurde)

Gevonden 17. januari 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs auch von meiner Seite Smile - vielen Dank für den schönen Cache (geniales Versteck!), den wir bei unserer Laufrunde heben konnten. 

Viele Grüße - Co-Cacherin Glamourbabe (und auch im Namen unserer Gastcacherin)

 

 

Gevonden 17. januari 2007 cdraws heeft de cache gevonden

Erst einal herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für Dich und Deine Familie.

Das Cache liegt an der Runde unseres Firmen-Jogging-Treffs, desshalb konnten Glamourbabe und ich beim Laufen unserer Versprechen einlösen. Unsere Kollegin bekam als Gastcacher eine Live-Demo vom Geocaching und war hellauf begeistert. Scheint so, als hätten wir einen neuen "Süchtigen" ;-).

Vielen Dank für das schöne Cache

Grüße

CDraws

Opmerking 15. januari 2007 muzscorpion heeft een notitie geschreven

HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt der Tochter!!!!!!!!

Muzscorpion+3 Bordercollies

[Terug naar de cachebeschrijving]