Waypoint-zoeken: 

Logs van Ustrutradweg # 1 Ölberggrotte    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. januari 2024, 16:18 clara.francesco heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. september 2023, 20:18 Blinddate heeft de cache gevonden

Dfdc und Grüße aus Ostholstein.

Nun muss ich mir mal die Bedeutung des Ölberges erschließen.

Gevonden 21. juli 2023 PiratinConni heeft de cache gevonden

Auf unserer Unstruttour gemeinsam mit tinuberlin und tucholsky21 Lächelnd

Gevonden 21. juli 2023, 17:57 tinuberlin heeft de cache gevonden

Die erste etwas längere Rast am Tag Eins der Unstrut-Radtour - was würde besser dazu passen, als dieser Cache "#1"...?
Als sich die Tomaten vor den Augen verflüchtigt hatten, zeigte sich das Döschen koordinatengenau :-)
Und weiter geht es.
Vielen Dank für den schönen Zwischenstopp, Legen & Pflegen.

Gevonden 21. juli 2023, 17:53 tucholsky21 heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem Unstrutradweg Richtung Naumburg. Eben noch an der Quelle gab es hier die erste Rast, garniert mit einem Cache.
Der erste, als deutlich vermeinte Ort war leer, aber etwas weiter nebenan war alles an Ort und Stelle.
Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

Gevonden 23. oktober 2021, 12:50 fox15rs heeft de cache gevonden

Hier gab es was.
Aber ob das der Original Cache ist?
Es war die Mauer, es war ein Behälter und ein Logbuch.
Sehr schöne Grotte.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 19. oktober 2017, 10:52 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden.

MFG Hennen-rennen

Gevonden 27. september 2016 Joker96 heeft de cache gevonden

Die schöne Grotte und die umherstehenden Info-Tafeln habe ich mir etwas länger ansehen müssen, als ich eigentlich wollte, weil ein Hundmuggel längere Zeit brauchte bis er von dannen zog. Danach konnte ich das Versteck schnell finden. Danke für den Cache

Gevonden 17. november 2013, 17:30 Athos Porthos und Aramis heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2012 grömmels heeft de cache gevonden

Schönes Örtchen. Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 02. augustus 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Da es ein sehr spontaner Besuch war und mein Stift nicht will, würde ich gern mit Foto logen ;-)) PS. Das Log ist voll!

Gevonden 23. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 18. mei 2010 aicha heeft de cache gevonden

tolles plätzche, schnell gefunden

lg aicha

Gevonden 15. augustus 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradtour mit meinem Vater von Erfurt nach Leinefelde haben wir uns diese Pause nicht entgehen lassen.
Danke fürs Zeigen sagen
der Thüringer&sein Vater

Gevonden 21. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute auf großer Männertagstour mit dem Fahrrad gewesen und dieses Döschen natürlich mitgenommen. Sehr schöne Location und wunderbarste Aussicht.
TFTC

Gevonden 03. mei 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Wärend meiner kleinen EIchfeldtour schnell gefunden.

Danke und Gruß Thomas

Gevonden 16. februari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Dank des zutreffenden Hints schnell gefunden. Der eisige Wind hielt zum Glück die Muggels fern ;-)

Gevonden 26. november 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden.

Gruß mamy1

Gevonden 02. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Interessanter Ort! Hier haben wir eine Weile suchen müssen, aber am Ende hatte ihn Volker doch in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 05. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Bei einer Radwanderung gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Am RadwegAm Radweg

Gevonden 18. februari 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei auch diesen Cache gelogt.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

 

Gevonden 18. februari 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Wer suchet der findet. Laughing

Gevonden 02. december 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hier habe ich auf meiner heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Ein schöner Ort. Bara68

Gevonden 16. juni 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Interessante Stelle. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]