Waypoint search: 

Log entries for Ustrutradweg # 2 Brücke    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 November 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWDKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (fehlender Deckel). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2012 grömmels found the geocache

Erstmal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden.

Found 12 February 2012 Sianmontone found the geocache

Auch dieser wurde schnell gefunden... Für heute reicht es... Haben 3 gefunden... 

Found 03 May 2011 barsoi found the geocache

Wunderbar, unsere erste Suche und schon ein Erfolg.

toller Spaß

Conny & Stephan

Found 23 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 21 May 2009 Hoffi1986 found the geocache

Der 3. heute auf der Tour. Mann hab ich mich hier mal wieder blöd angestellt. Nachdem ich Tom angerufen hatte, war es ja dann so gut wie klar, und ich konnte die Dose in den Händen halten. Mein GPS hatte mich nämlich auf die falsche Uferseite geleitet. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen
TFTC

Found 05 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 17 June 2007 uhri found the geocache

Hier kreutzen sich Unstrut und Landgraben. Dieser Ort ist sehr gut ausgesucht. Gruss an MF

Found 04 June 2007 sanctus70 found the geocache

Der Hint war hier für mich die Rettung!! TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 18 February 2007 Traveler77 found the geocache

Mein Erster Cache. Super Sache. Weiter geht´s. Laughing

Found 14 January 2007 hor_andy found the geocache

Schnell gefunden, ist mir fast ins Wasser gefallen, Gott sei Dank gerade noch gefangen.

Found 02 December 2006 bara68 found the geocache

Dank exakter Koordinaten habe ich den Cache sofort gefunden. Bara68

Found 17 July 2006 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache nochmal aufgesucht und gefunden:
Beim vorigen Besuch hatte ich schon direkt davor gestanden, nur auf der falschen Seite!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Back to the geocache listing]