Buscar Waypoint: 

encuentran 28. septiembre 2023 Nitimana ha encontrado el geocache

Nach dem einfachen Rätsel konnten wir uns heute hier im Logbuch verewigen. Das Final hat uns gut gefallen.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 13752, gefunden am 28. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.5

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 12. julio 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Eldingen und da habe ich mal etwas "aufgeräumt". Auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank!

Schon wieder so ein Cache, der 'ne lange Pause hatte? Genau solche Caches mag ich. Manche Caches sind zu schwer, um sie schnell nebenbei zu machen, aber zu unbedeutend, um extra zu ihnen zu fahren. Dieser hier ist leicht, schnell gefunden, muggelsicher zu finden, aber er macht Spaß! Vielen Dank für diese "Dose", von so etwas kannst du ruhig ein paar mehr legen!

out: TB

encuentran 12. mayo 2009 Thoco ha encontrado el geocache

Schön gemacht - Heute nach Feierabend noch fix mitgenommen und wir sind doch tatsächlich um 23.30h noch von Hundemuggels gestört worden, so dass wir schnell weg mussten.

 

DfdC

Thoco

encuentran 01. noviembre 2008 crazyfam ha encontrado el geocache

Etwas zu leicht zu finden.

Die Idee ist allerdings große KlasseCool

Heute geloggt.

encuentran 22. agosto 2007 Schlaubert ha encontrado el geocache

Dieser Cach hat Spass gemacht obwohl das Rätsel doch sehr einfach war. Könnten man gut einen Rätsel-Multi-Cach draus machen.

Lg.Schlaubert & Starkbert

encuentran 12. agosto 2007 Backstage ha encontrado el geocache

Auch den hab ich gefunden :-)

encuentran 11. enero 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

[Volver a la lista de geocache]