Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aachener Hoehenwege - Kein Durchkommen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 14. mai 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#162 18:02h
Kein Durchkommen. Der Titel war heute Programm. Die Felder rundherum stehen voll im Saft. Und da es heute sehr nass war, gab es eine kostenloss Probe, ob die Wanderschuhe noch dicht sind. Waren sie nicht. Am Ort des Geschehens konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC
Sneaper

trouvé 28. mai 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. mars 2009 mash71 trouvé la géocache

Diesen hier haben Kirsten, bassman007 und ich sozusagen als Bonus-Cache des Aachener Höhenweges Nr. 2 auf dem Rückweg mit genommen. Zu dieser Jahreszeit wohl am "einfachsten" zu meistern.
In: Coin
Out: Coin
TFTC
mash71

Note 13. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Keine Antwort seitens des Owners. Deshalb erfolgt nun die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 27. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Hi Team Aachener.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich auch Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 24. janvier 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Mit 3cm Matsch an den Schuhen gut gefunden.
Box ist immer noch defekt.

Blinkies

trouvé 14. novembre 2008 woodcircle trouvé la géocache

Als Premiere hatten wir uns ein Cache vor unserer Haustuer ausgesucht, um das Geraet in Ruhe zu testen und die Kinder nicht gleich zu ueberfordern. Ein wenig blutig gekratzt von den Dornen haben wir es dann relativ gut gefunden. Nur die Obstreste auf dem Versteck haben uns zunaechst irritiert. Tarnung oder Ruecksichtslosigkeit-als Newbie war ich mir da nicht so sicher. Wir hatten viel Spass, Lars und Andreas (Nichts getauscht)

trouvé 15. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#822

trouvé 12. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Bei schönstem Cacher - Wetter zusammen mit WiToCa zu einer Aachen Tour aufgebrochen. Dies war der letzte für heute. Auch von Norden haben wir den Cache gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 01. janvier 2008 Haso trouvé la géocache

Sonja und Hanno haben den Cache gefunden.

Wir sind an den Koordinaten N50°52.019 E006°05.529 (kleiner Parkplatz) gestartet und haben eine schöne Wanderung durch das Wurmtal zum Cache unternommen. Wir waren inklusive Rückweg 2 Stunden für ca. 6,5km unterwegs. Wer diesen Weg wählt sieht noch mehr von dem erwähnten Stück Geschichte. Den Cache haben wir gut gefunden.

In: Bärwatch
Out: Flipper

 

trouvé 03. novembre 2007 Team Franz trouvé la géocache

Nachdem wir zunächst von einer Herde neugieriger schwarzbunter Muggels begleitet wurden, war die Dose dann schnell gehoben.

TFTC

IN: -
OUT: Coin

trouvé 28. octobre 2007 mexxqueen trouvé la géocache

Bei goldenem Oktoberwetter geloggt, Mit Martina, Hilde und Renate und unseren 2 Spürnasen Mexx+Queen. Hatten viel Spaß. TFC
In: Ü-Figur, Out: Geocache Taler

trouvé 19. août 2007 howie52_de trouvé la géocache

Netter Cache. Haben ihn sofort gefunden. Gut, dass der Tip gegeben wurde sich von Süden zu nähern. Unsere Schuhe und die Hosen sind nicht ganz trocken geblieben.

No trade,  TFTC, Ronja und Howie. 

trouvé 12. juillet 2007 SPilot trouvé la géocache

Note 13. avril 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Wir waren heute noch mal dort. Wir mussten uns unbedingt den Travel-Bug holen, den Mr.Chapel dort hinterlassen hat.
Muss man doch auch mal kennenlernen.... :-)
Er wird in den nächsten Tagen in unserem ersten eigenen Cache wieder "ausgesetzt".

In: Mauskugel
Out TB "1093 Springfield Travel Bug"

Grüße von den Eifelyetis

trouvé 09. avril 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ich weiß zwar nicht so genau, welchen Zugang wir wählten, aber wir kamen gut durch [;)].
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB
OUT: /

trouvé 06. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Unser erster Cache und auch noch ziemlich schnell gefunden.

Das Durchkommen ist in der Tat etwas knifflig, aber es geht.

Eine gute Idee ist auch Eure Verknüpfung mit den geschichtlichen Resten so wie der Infotafel und natürlich der schöne Ausblick in Tal.

Wir haben jeztzt ein neues Hobby für uns entdeckt. Es macht wirklich viel Spaß.

Rausgenommen haben wir nichts  -  Hinein getan haben wir ein Schlüsselband.

 

Viele Grüße von den neuen Suchern

Team Eifelyeti

 

trouvé 14. mars 2007 Team Aachener Hoehenwege trouvé la géocache

Note 31. janvier 2007 Team Aachener Hoehenwege a écrit une note

trouvé 20. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

Today I left the office very early and planned to find some caches but because of the rainy weather this one was the only cache for today.
A very interesting cache location and a nice hiding place. Very muggle safe. Many thanks for showing us this remains of the war.

TNLN

Note 15. janvier 2007 Team Aachener Hoehenwege a écrit une note

trouvé 14. janvier 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]