Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine hohen Tannen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 20:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 20. februari 2009 Nati1976 heeft de cache niet gevonden

Habe alles abgesucht, doch nichts finden können....sollte es diesen Cache wohl nicht mehr geben? August 2008 ist lang her....da muss der Owner wohl mal nach schauen....jedenfalls sehr schade!

Gevonden 31. augustus 2008 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Finde gut was mann mit Geocaching so alles findet.
DFDC HatschiHalef

Gevonden 31. augustus 2008 EngelRosine heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Leider war die kurze Hose bei den Brennesseln nicht so angebracht. Aber Geocacher kennen ja bekanntlich keinen Schmerz

DFDC von EngelRosine 

 

Gevonden 03. augustus 2008 Snildit heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache mitten im Niemandsland! Gefunden am 03.08.08 10:18. Eine "Hasy Wash" Münze hinterlegt!

Gruß

Snildit

Gevonden 21. juli 2008 Black heeft de cache gevonden

gefunden! Danke für diesen Cache.

Gevonden 21. juli 2008 Onki heeft de cache gevonden

gefunden ! Duch den Regen war die Anfahrt etwas schlammig...

Gevonden 21. maart 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Keine hohen Tannen schnell gesichtet.

Bis wir den Weg gefunden haben hat es etwas gedauert.

Gut versteckt

Frohe Ostern

Spusi12 

Gevonden 06. november 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Gerade eben den sehr gut getarnten Cache gehoben (dank meiner Verlobten (musste ich jetzt schreiben)). Den Fußmarsch hatte ich mir länger vorgestellt. Trotzdem schöne Gegend für ein paar Meter zu Fuß.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 04. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute nachmittag den neu ausgelegten Cache gefundenLaughing!! Die Tarnung ist perfekt, und in "Hüfthöhe" ist der Cache Hochwasser sicherWink. Diesen Lost Place mit Cache zu finden hat Spaß gemachtSmile!!

In/Out : Nix

TFTC  OpaTheo

Opmerking 03. november 2007 woschpb heeft een notitie geschreven

Cache war verschwunden.

Heute alles erneuert.

Kann gesucht werden.

Gevonden 25. februari 2007 Stolli heeft de cache gevonden

Ja, ein kleiner Fußmarsch ist nötig, unbekanntes Gelände  Laughing
Leider war es am regnen und somit alles sehr matschig.
Gefunden um 16:55Uhr, nichts getauscht.
P.S.: Schönes Versteck, gefunden von Sebastian B. 11Jahre,meiner Freundin und ich.

[Terug naar de cachebeschrijving]