Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 18‰    encuentran 75x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2012 skymaster84 ha encontrado el geocache

soooo 23.15 super schnell gefunden :) gutes versteck toll gemacht... liebe grüße

encuentran 30. marzo 2012 StirnlappenBasilisk ha encontrado el geocache

Schönes originelles Versteck, schnell gefunden, zum Glück Muggelfrei :)

Danke für den Cache! Lächelnd

encuentran 29. marzo 2012 lok-h-cach ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2011 kev.t ha encontrado el geocache

bei einem besuch in der nähe diesen sehr schnell gefunden;)

 

TFTC

encuentran 10. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 28. febrero 2011 sombrero ha encontrado el geocache

 

Auf der Durchreise abends schnell gefunden :-) Hatte aber leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank für diesen Cache und die "Abendbeschäftigung".

Gruß aus Oberschwaben ...

28.02.2011 - #008
Sombrero

 

 

 

encuentran 12. enero 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Im Team mit Duk Duk, Cherry-Terry und Rase112 nach dem Weihnachtsevent noch gefunden.
DFDC sagen GG WG

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Dies war einer meiner ersten Caches.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 27. noviembre 2010 RooTixo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mucke schnell und gut auf dem Rückweg vom Bahnhof gefunden. Vielen Dank.

encuentran 14. noviembre 2010 OlliAnkeEmelie ha encontrado el geocache

War unsere 1. Schatzsuche, aber sicher nicht die letzte;-))

encuentran 21. septiembre 2010 Lolly-Maggster ha encontrado el geocache

Gut gefunden, reiche hiermit Log aus dem September nach. TFTC ! Lolly-Maggster

encuentran 12. septiembre 2010 mixi5 ha encontrado el geocache

lustige überraschung!!!

encuentran 03. septiembre 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2010 chilledkröte... ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in dieCity gut und schnell gefunden

encuentran 19. julio 2010 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Unser 1. cache auf dem weg nach Berlin. Danke für den kurzen Zwischenhalt.
Grüße yisimo

IN: TB

encuentran 18. julio 2010 canterville ha encontrado el geocache

Dachte nicht, dass ich mal nen Grund finden würde, meine alte Schule wieder zu besuchen....
Jetzt aber doch!
Danke für´s Verstecken sagt

encuentran 11. julio 2010 Thoddi ha encontrado el geocache

Am Cache heute zufällig drei Cacher-Kollegen getroffen und ebenfalls geloggt. Wir haben uns entschlossen, das Stückchen Würfelzucker ersatzlos zu entsorgen, bevor es die Dose verdreckt.

In: TravelBug "Travelling 2CV" (TB3ECZ9)

encuentran 21. junio 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

Auf Cachetour duch Göttingen schnell gefunden.
TFTC Smile

encuentran 02. diciembre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Kurz vor der Zugabfahrt schnell auch noch bei diesem interessanten Teil vorbeigeschaut.
Danke fürs Zeigen und den cache sagt TSPausH

encuentran 13. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

ich muß sagen, da wurde eine location mit viel liebe zum detail geschaffen ... danke für's zeigen

encuentran 03. noviembre 2009 Puschis ha encontrado el geocache

Klasse Versteck. Danke

encuentran Recomendación 21. octubre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Versteck! DFDC

no encontrado 21. septiembre 2009 Selinaar no han encontrado el geocaching

Entweder waren die "Zahlen" übergemalt (Farbe schaut recht frisch aus?!) oder ich hab'se übersehen. Als ich gerade mal ein paar Sekunden gesucht hatte, kam just in diesem Moment der Hausmeistermuggel aus der Schule und fing an, GENAU an dieser Stelle Rasen zu mähen. Das KANN doch wohl jetzt nicht wahr sein, hab' ich gedacht ... aber ich komm' wieder! *g*

[:)] (http://www.geocaching-in-goettingen.de.vu" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [:)]

encuentran 14. julio 2009 forerster ha encontrado el geocache

Heute Abend auf mini, mini Godehardstrassentour hier endlich mal Halt
gemacht. Der Cache war schnell gefunden und die Muggel heute Abend
kein Problem.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 05. junio 2009 Knips ha encontrado el geocache

Heute die freie Zeit vor dem Wanderevent am Wochenende genutzt, um meinen Kollegen Reiner ins Cachen einzuführen.
Er ist jetzt auch vom Virus befallen   [:D]
Sehr schönes Versteck.
DFDC
Knips

encuentran 16. mayo 2009 wiesebe ha encontrado el geocache

ein griff an der richtigen stelle und dem expresso stand nichts mehr im wege ;-) 15.05.09

encuentran 10. mayo 2009 ME82 ha encontrado el geocache

Netter Cache. An einem Sonntag gut zu bergen...

encuentran 08. mayo 2009 Molte ha encontrado el geocache

War kein Problem. Zusammen mit Maxi_mini.

encuentran 26. abril 2009 UglyBob ha encontrado el geocache

Auch mein erster Cache!

Super Versteck, musste schon nen bisschen suchen.

Sonntag Nachmittags war auch nich allzuviel los.

out: Mini-Taschenlampe

in: Salzstreuer

encuentran 08. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Heute vorm Kino einen Abstecher gemacht und endlich auch diese Dose gefunden.

Das Logbuch hat sicher Aufgrund der Nähe zum Bahnhof bald sein Limit erreicht.

Also schon mal Ersatz bereit halten.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 19. marzo 2009 chulupi ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft an diesem Ort vorbei gegangen... dabei war der Cache so nah... also heute Abend kurz dort vorbei, um die Coin wieder unters Volk zu bringen. Gestern habe ich sie aus Bielefeld mitgebracht.

in: Granny-Man's Piraten Coin
out: Pixi

TFTC & Grüße!
Chulupi

encuentran 17. marzo 2009 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Klasse gemacht.

Schönen Dank sagt: Strongbow

encuentran 23. enero 2009 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

In der geschützten Dezember ? Dämmerung, vor der Kinovorstellung, haben wir die Dose schnell und Muggelfrei um 16:55 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

encuentran 10. octubre 2008 evoempire ha encontrado el geocache

Cool

in der dunkelheit der nacht, naja 21:00Uhr haben wir den cache bergen können ohne muggel aufmerksam zu macheLaughing

serh schönes versteck! 

 

encuentran 18. septiembre 2008 Horneke ha encontrado el geocache

Letztes Jahr war ich dort und habe nur auf GC geloggt. Das hole ich jetzt nach und kann ergänzend mitteilen, dass mein damaliger Gastcacher mittlerweile mehr Caches gefunden hat, als ich und obendrein ein paar ausgelegt hat.

Der Cache hat Spaß gemacht und ein neues Mitglied für die Cacherfamilie.

encuentran 09. septiembre 2008 RatioF ha encontrado el geocache

Wenn man heute mit dem ICE Unterwegs ist, dann ist es auch nicht immer so klar, ob man nicht mal eine Ausbesserungspause braucht. Also raus aus dem Zug und diesen schönen Cache gefunden, vielen Dank, RatioF

encuentran 08. septiembre 2008 collins ha encontrado el geocache

schnell gefunden und ohne probleme dezent bergen können!

encuentran 07. septiembre 2008 Conkerchen ha encontrado el geocache

Heute Nacht gegen 0:30 gefunden. Ich war bisher schon zweimal hier, aber irgendwie bin ich nie draufgekommen, an dieser Stelle nachzuschauen.

Die Dose war ziemlich voll, aber ich hatte nichts zum tauschen, so musste sie es auch weiterhin bleiben.

Ich habe sie soger noch ein bisschen voller gemacht --> in: Coin

TFTC

/Conkerchen

encuentran 27. agosto 2008 wussloww ha encontrado el geocache

Heute als 3.Cache erfolgreich gehoben waren auch kaum Muggel zu sehen !

Grüße Wussloww

encuentran 27. agosto 2008 Shoogar ha encontrado el geocache

Mittwoch Mittags sind gottseidank nicht sehr viele Muggels unterwegs, deshalb hatten wir keine Probleme beim Heben.

Out: Stern
In: Kerze

Netter Cache, Shoogar.

encuentran 24. agosto 2008 zween ha encontrado el geocache

Tatsächlich etwas muggelig die Gegend. Drum erst etwas warten müssen bis ich zugreifen konnte, obwohl der Behälter schnell erspäht war.

rein: zwei rote Sterne, coin "Severn Railway"

raus:nix 

encuentran 09. agosto 2008 Seve ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Radtour durch Göttingen konnte ich diesen Cache auch gut finden und gleich noch was über die Geschichte der Bahn lernen. Dankeschön

encuentran 09. agosto 2008 haribo&fu ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden!

encuentran 03. agosto 2008 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Ohne Mugglebelästigung schnell gefunden. Schönes technisches Denkmal. TFTC

out: belgische Münze

 in: 2 Gummimonster

 

encuentran 28. julio 2008 Bienchen ha encontrado el geocache

in der nacht um 1.10 Uhr geloggt,

 

no trade

encuentran 13. julio 2008 BüdieHex ha encontrado el geocache

BüdieHex finden war nicht schwer ,aber Einlogen jetzt kann ich es 9.45UhrLaughing am 13.7.08

encuentran 08. mayo 2008 Olien74 ha encontrado el geocache

Noch kurz vor Ende des Tage gefunden. Coole Maschine. Danke!

In: TB Thicky --> Geochaching.com

Out: Nix

Olli

encuentran 20. marzo 2008 BlackPearl ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 15. marzo 2008 dapango ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2008 dapango ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2008 dapango ha encontrado el geocache

.... war mein allererster Fund. Deshalb was besonderes. Danke

Dapango

encuentran 17. enero 2008 shchenka ha encontrado el geocache

Good place, even if slightly exposed Wink

Many thanks for the extensive description in English.

encuentran 10. diciembre 2007 noffi ha encontrado el geocache

YES!!!! gefunden.. und nach 20h bei leichtem regen waren auch kaum muggel da.

zusammen mit cdc42 gefunden! 

encuentran 08. diciembre 2007 volki ha encontrado el geocache

jo da ist jede menge los, aber nach kurzem ansehen
gut gefunden. allerdings halte ich die bewertung
fuer viel zu hoch. meiner meinung nach 1/1
gruss und danke fuer cache und location sagt
volker

in :tb
out :tb

encuentran 02. diciembre 2007 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bahnhof Schnell noch hier vorbei, um ein paar TBs los zu werden.

in/out: TBs

encuentran 17. noviembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

22:25 Uhr
Auf dem Weg vom Parkplatz Schützenplatz zum Kino bin ich hier vorbeigekommen und dachte, was für eine schöner Platz, hier könnte Owner sicherlich prima einen Cache verstecken. Auf dem Rückweg habe ich dann mein GPS eingeschaltet und da war dann bereits eine Dose. Da ich ohne Beschreibung unterwegs war, vermutete ich aufgrund der Schwierigkeitspunkte eher einen Micro oder Nano, umso mehr war ich von dem Regular uberrascht. [:)] Leiter nichts zum Traden dabei.

Diese Location verbindet für mich eine Jugenderinnerung, auf der BBSII bin ich vor mehr als 20 Jahren zur Berufschule gegangen. [:)]

Waldschrat68

encuentran 30. octubre 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der sechzehnte Streich.
TFTC

 

encuentran 19. octubre 2007 Lila-4 ha encontrado el geocache

Schnell während einer Bahn-Umsteig-Pause gefunden. Sehr informativ. Danke! NO TRADE  lila-4

encuentran 05. octubre 2007 Team Heinzi ha encontrado el geocache

Nachdem unser Heinzi erst Koordinaten mitten in der Altstadt Nähe Gänseliesel angezeigt hat, und wir da absolut kein Industriedenkmal finden konnten, haben wir einen Einheimischen gefragt und der hat gemeint: Lokhalle. Dort konnten wir zwar auch nichts finden, aber unser Gerät zeigte plötzlich ganz woanders hin, und siehe da: wir haben es gefunden, zusammen mit Kosakenzipfel. Cooles Versteck! (Und cooles Teil zum Klettern Wink)

No trade.

Viele Grüße aus Regensburg,

Moni und Ina

encuentran 28. septiembre 2007 das addi ha encontrado el geocache

sehr interessant, vielen dank für eine weitere episode zum thema 'lebenslanges lernen'.
das addi

encuentran 30. agosto 2007 Li+La ha encontrado el geocache

Hohes Muggelaufkommen, trotz später Stunde. Das Ding haben wir schon hunderte Male gesehen und uns gewundert was es überhaupt sein soll, jetzt wissen wir es ist ein schönes Cacheversteck. :-)
In: Cool
Out: Spielkarte

TFTC

encuentran 11. agosto 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Während einer schönen Göttingen-Tour mit RanaBrunswig als zehnten und letzten Cache geloggt. Sehr schönes Versteck. Danke.

encuentran 30. julio 2007 4free ha encontrado el geocache

Hallo,

hatte den Cache schon ertastet, aber dann kamm eine Großfamilie vorbei. anschließen kammen noch einige Tussi Gruppen vorbei, aber dann konnte ich in aller ruhe zugreifen und loggen!

netter Inhalt hatte aber nichts zu Traden dabei, also no Trade

 

tftc,

4free .

 

note: unter altem namen geloggt.

encuentran 29. julio 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Auch diesen flott gefunden. Schöner Cache, danke dafür.

encuentran 21. julio 2007 YUM ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gleich gefunden. Trotz ungünstiger Uhrzeit (11:30), schönes Wetter, kaum Muggel.Wink

OUT: Nix

IN: Tintenrollerstift 

encuentran 09. junio 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. Schön, daß hier ein so großer behälter Platz gefunden hat.

encuentran 28. mayo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

encuentran 28. mayo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

encuentran 12. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auch ganz ohne Promille war der Cache schnell gefunden und an dem Ort fast nichts los. War wohl die richtige Zeit, habe es dort auch schon anders erlebt.

Sandra

encuentran 22. abril 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Kaum mit dem Zug in Göttingen angekommen ist der erste Schatz schon gefunden ... dieses Industriedenkmal habe ich mir noch nie so richtig angeschaut: Jetzt aber schon! Ein tolles Versteck! Danke!

olfplatsch

encuentran 18. abril 2007 Obis1972 ha encontrado el geocache

Habe ihn Heute auf dem Weg nach hause  um 20:05 Uhr gelogt. Ist nicht wirklich was für feine Nasen. Riecht so als wenn das Ding auch für unschöne Zwecke genutzt wird. Der Cach ist aber im sauberen versteckt. Schade nur, daß der Rost im hinteren Teil, sich schon ordentlich den Bauch voll geschlagen hat.

No Trade

Danke und Gruß, Obis1972

encuentran 09. marzo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang vom Tagungshotel schnell gefunden. Schönes Teil.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

encuentran 13. enero 2007 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zusammen mit maunzerle gut und schnell gefunden. Das Versteck ist sehr pfiffig gemacht, Hut ab. :-)

In: Geocoin (nach einer unfreiwilligen "Weltreise")

encuentran 10. diciembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch Gö.
Im Schutze der Dunkelheit war das heben kein Problem.
Befestigung nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 03. diciembre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]