Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke am Kwai    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2007 ubx heeft de cache gevonden

schöner Ort, sehr einsam-dachte ich, aber hinter den Bäumen am Bach campten ein paar junge Muggels

Gevonden 24. april 2007 StS v-mann heeft de cache gevonden

24 april abend im dunkeln gehoben das  problem war nur  ich hab an allen 4 ecken der brücke drunter gepackt und er war nicht da naja der ergeiz will es schuhe aus hose hoch und rein in s wasser aber da war auch nichts am ende fand  ihn meine begleitung  neben der brücke leider nicht da wos angegeben war wir haben ihn nun auch dort wieder hin gelegt  mfg timo 

Gevonden 10. februari 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wenn ich es schon nicht zum Original geschafft habe, so habe ich doch diese Nachbildung gefunden.

Gevonden 04. februari 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Man KANN an der Brücke parken, aber man DARF es nicht. Dieses Versteck ist ganz nach meinem Geschmack. An der richtigen Ecke mit einem Schnapp gepackt.

Gevonden 14. januari 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Der erste gegen 14.30 Uhr in der 3er Serie heute und bei strahlendem Sonnenschein roch ich schon beim Heranschreiten die richtige Position. Auch bei brausendem Wasser gefahrlos zu loggen.
Es grüsst die Gemeinde
der Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]