Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurschatten-Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Ein sehr delikater Inhalt, der Slip hätte mir aber nicht gepasst. Ein Teil der anderen Sachen muss diesen Monat noch "verbraucht" werden: Dichtprobe nicht vergessen! Die Decke ist etwas feucht.

TFTC

encuentran 03. octubre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Kurschatten haben wir auch noch bei dem Bonus vorbeigeschaut. Wir waren überrascht davon, was uns Jenny und Frank so hinterlassen haben. Aus Rücksicht auf ihre Wiedersehensfreude bei einer erneuten Kur, haben wir nichts getauscht. 

(Kopie von geocaching.com)

encuentran 11. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Den hätten wir doch beinahe vergessen zu loggen. Die Sachen sind in einem super Zustand, aber für uns kommt das ja nicht in Frage. Geniale Idee!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

encuentran 26. octubre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Im Anschluß an den "Kurschatten" natürlich auch den Bonus mitgenommen, zum Thema sehr passender Inhalt. Es bedankt sich HF1 und HR.

encuentran 16. julio 2005 GrT ha encontrado el geocache

Da seit dem Event keiner hier war und die Sachen noch nicht benutzt wurden stelle ich fest, dass Bad Schmiedeberg eine ordendliche und züchtige Kureinrichtung ist.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 26. junio 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Klasse Idee, dieser Cache. Eigentlich muß der Inhalt als schönes Museumsstück erhalten bleiben. Vielleicht können wir damit aber auch mal einem richtigen Kurpatienten aus seiner Not helfen? Wir sollten Geocaching im Kurhaus public machen....

encuentran 25. junio 2005 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Lustiger Cacheinhalt!

Nur zum Probetragen konnten wir niemanden überreden!

Danke von team bikerfreund

[This entry was edited by bikerfreund on Monday, June 27, 2005 at 12:30:46 PM.]

encuentran 25. junio 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Tolle Geschichte und ein zur Geschichte passender Cacheinhalt ...GEIL !! [:D] [:D]

Hatten leider nix passendes zum Tauschen [:(]

Vielen vielen Dank für den originellen Cache sagen

Special K. und Dori

encuentran 25. junio 2005 willimax ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Kurschatten hier hin und natürlich auch als ERSTER geloggt. Wir könnten ein Bild von Wenke(Teil von Thomasdd) reinstellen, aber ob sie das will???

Danke für den Bonus und Viele Grüße aus Dresden von willimax

P.S.: Den TB haben wir nicht im Cache gesehen!!!


[Volver a la lista de geocache]