Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maisterlabyrinth    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 9x

trouvé 07. août 2015 Die krasse Herde trouvé la géocache

Nachdem wir im vorigen Jahr passen mussten, waren wir in diesem wieder mit dabei. Wie immer war es ein riesiges Gaudi! icon_smile_cool.gif Und ordentlich ausgearbeitet haben wir uns dabei auch icon_smile_wink.gif (siehe Grafik).
Ein großes Dankeschön an den Owner für sein langjähriges Durchhaltevermögen bei diesem Cache und auch liebe Grüße an den Organisator des Ganzen. War ein nettes Gespräch. icon_smile.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1176

Les images pour ce log :
5 km in 2 Stunden - was für ein Stress! ;-)5 km in 2 Stunden - was für ein Stress!   ;-)

trouvé 28. juillet 2013 D1k74 trouvé la géocache

Seid 2005 gibt es diesen Cache schon seid 2007 Cachen wir vorher haben wir es aber noch nie geschafft den Cache während der Öffnungszeit zu besuchen. Heute sind wir die ersten in der neuen Saison und es hat trotz der Wärme wahnsinnig Spaß gemacht. Nach der zweiten Durchquerung konnten wir auch die Dose finden und loggen. Hier lohnt sich ein Besuch auch ohne nochmal zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Note 09. septembre 2012 Portitzer a écrit une note

Das wars für dieses Jahr. Ab morgen sind hier die Erntemaschinen am Werk und das Labyrinth geht den Weg alles irdischen.

Wer es in diesem Jahr verpasst hat, sollte nicht traurig sein. Nächstes Jahr gibt es wieder ein niegelnagelneues Labyrinth!

Grüße an alle (Be)sucher ;-)

trouvé 03. septembre 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Wir hatten schon länger vor mal hier im Maislabyrint vorbei zu schauen. Jetzt war es so weit und den Cache haben wir gleich mitgenommen.

Für das Maislabyrint haben wir 2,5 Km und 1h 45 min benötigt.

Ein wirklich schöner Zeitvertreib für die ganze Familie!

In: Delphin

Out: Robbe

DFDC Cool

trouvé 28. août 2011 Philcaro trouvé la géocache

Hier wollten wir schon immer mal hin. Heute war das Wetter optimal. Das Labyrinth ist echt zu empfehlen und wir waren total begeistert, dass sich auch noch ein cache drin befindet.

Danke!

trouvé 20. août 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

eigentlich wollte ich mir diesen cache für den schluss aufheben. jedoch nach 5 minuten im labyrinth konnte ich ihn schon loggen. danach ging es an die stationen finden. station 1 der fragen hat etwas länger gedauert. jedoch auch gefunden. draussen angekommen noch mit dem jungen kassierer etwas über geocaching geplaudert. ihm das hobby näher gebracht. vielleicht haben wir einen bald mehr in der community. [:D] eine klasse idee von dir, portitzer. danke für den cache.

trouvé 20. août 2011 Schnuffel22 trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cach. Und die Rätzel wurden auch alle gelöst!
Danke fürs herführen!

Schnuffel22

trouvé 14. août 2011 Frau Eichhörnchen trouvé la géocache

Schon seit 5 Jahren ist das Maisterlabyrinth unser Ausflugsziel. Dieses Jahr zum ersten mal als Geocacher. Es hat wieder richtig Spaß gemacht, im Labyrinth die Stationen zu finden und natürlich den Cache zu loggen. Ich glaube es war heute unsere persönliche Bestzeit: nach 50 Minuten waren wir am Ausgang. Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. juillet 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach den tropischen Temperaturen der letzten Tage wollten wir auch mal bissel Dschungel-Feeling erleben. Daß es am Abend doch eher kühl wurde hat uns nich wirklich geschadet.
Nachdem wir dann jeder unseren Drehwurm weghatten, tat sich auf einmal ein Wachturm vor uns auf - juhuu - und wir waren gerettet.
Danke für die schöne Idee !

Note 04. juillet 2011 Portitzer a écrit une note

Hallo Freunde des Labyrinths!

Ab dem 9. Juli darf wieder bis zum 4.September gesucht werden. Thema in diesem Jahr ist die Erdbeere.

Koordinatenupdate und Cachekontrolle folgen...

Grüße an alle!

Kurt

trouvé 11. juin 2011 sckf304 trouvé la géocache

wollten in vollmershain golfen gehen aber man macht montags ruhetagZwinkernd

Note 26. septembre 2010 Portitzer a écrit une note

So, das war's dann wieder für dieses Jahr. Danke an alle Sucher für die netten Logs, ich denke ihr hattet viel Spaß und das ist ja die Hauptsache.
Im nächsten Jahr gibt's sicher ein neues Labyrinth.
Grüße an alle!
Kurt

trouvé 04. septembre 2010 Die krasse Herde trouvé la géocache

Tolle Idee mit dem Maisfeld.
Schön gesucht, bald gefunden.
Nur Vorsicht vor Muggeln.
Danke!
in: nix
out: nix

Die krasse Herde aus Kiba.

 

trouvé 19. août 2010 Admiral Rollmops trouvé la géocache

habe den cache heute während eines ausflugs mit "meinen" kiddies einer offenen kinder- und jugendeinrichtung gefunden.

schöne idee den cache im labyrinth zu legen. war heute muggelfrei (jedenfalls nachdem ich die kiddies auf ne kleine runde durch den mais geschickt hatte...).

in: modell-motorrad

out: /

danke!

trouvé 18. juillet 2010 PaNitz_LE trouvé la géocache

PaNitz_LE waren wieder unterwegs und sind zufällig auf diesen sehr schönen Cache gestoßen. Mit ein bisschen GC-Erfahrung findet man den Cache mit zuen Augen. Das wirklich schwere an der Sache ist nicht das Finden, sondern das Heben des Caches, da unglaublich viele Muggels dort rumschwirren. Glücklicherweise hat keiner bemerkt, was wir da gemacht haben. Neben dem normalen IN-OUT (leider war dort auch ziemlich viel Scheiss drin, Bierdeckel und so - vielleicht kann den mal der Besitzer säubern) habe ich einen Travel Bug gehoben, der natürlich alsbald auf Reisen geht.

Liebe Grüße vom Cacher-Team PaNitz_LE
"Wir suchen nicht, wir finden!"

trouvé 17. juillet 2010 rstweb trouvé la géocache

Dank einer Geburtstagsfeier mit integriertem Besuch des Maisterlabyrinthes hat es das gesamte JuraFreaks-Team heute nach Benndorf zum Nachtcachen verschlagen. Nachdem es noch vor einer Woche hieß, dass der Mais noch nicht hoch genug sei, hatte ich schon Angst, dass heute leider nichts aus dem Besuch wird, aber glücklicherweise gab es schon Donnerstag von Einheimischen die Bestätigung, dass der Mais hoch genug sein würde und dass es auf haben wird. Nun hieß es nur noch hoffen, dass die Aktivierung erfolgt und siehe da, sie kam sehr zeitig am Morgen icon_smile.gif Juhuu! Vor Ort war es glücklicherweise nicht so schwer, den Turm und dann die Dose zu finden. Das Labyrinth war am Ende in fast 2 Stunden absolviert und 3,8km zurückgelegt. Den Track muss ich erstmal noch von Wegpunkten bereinigen, da ja sonst die Stationenv erraten werden würden ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 17.07.2010 22:35 Uhr

In: Coin (Time and Space Traveller)

Note 17. juillet 2010 Portitzer a écrit une note

Es darf wieder gesucht werden.
Viel Spaß!

Note 10. juillet 2010 Portitzer a écrit une note

Eigentlich wollte ich den Cache gerade aktivieren, nach einem Blick auf die Homepage des Labyrinths musste ich aber feststellen, dass sich die Eröffnung um eine Woche verschiebt.
Das kalte, nasse Frühjahr und die anschließende trockene Hitze ließen den Mais leider nicht so wachsen, wie es sich der Betreiber erhofft hatte.
Bitte geduldet Euch also noch eine Woche.

Grüße an alle!

Kurt

Note 20. juin 2010 Portitzer a écrit une note

Hallo, liebe Labyrinthfreunde!

Der Saisonstart rückt näher! Der Cache ist vom 11.7.-19.9. wieder aktiv.

Grüße an alle!
Kurt

Note 14. septembre 2009 Portitzer a écrit une note

Das Labyrinth ist für dieses Jahr Geschichte.

Auf ein neues im nächsten Jahr!

Grüße an alle

Kurt

trouvé 04. septembre 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Endlich können wir diesen Cache von der To-Do-Liste streichen. Als wir vor einem Jahr mit Geocaching anfingen, war das Maislabyrinth schon geschlossen. Seitdem klebt dieser Cache ganz oben in der Liste. Also sind wir kurz vor Ende dieser Saison noch mal in den Mais. Als erstes war natürlich das Bergen der Dose angesagt, danach folgten alle Stempel-, Rate- und Fühlstationen (Wir haben alle gefunden!).
Die Idee, hier drin einen Cache zu verstecken, ist echt toll.
Vielen Dank
Marley & friends
#231

trouvé 03. septembre 2009 OsNaKay trouvé la géocache

Wir waren heute mit unserer Familie im Maisterlabyrinth und haben den Cache trotz der Beschreibung die wir natürlich nur halb gelesen haben nicht gefunden.
Somit kamen wir auch nicht in den Genuß des vergünstigten Eintritts....naja egal.
Nach einer kurzen Pause am Eingangsbereich und einer genauen Studie der Beschreibung war das Finden natürlich kein Problem mehr.
Wir hatten auch ein par Caching Newbies mit, die sich nach dem Fund natürlich sehr interessiert zeigten und wohl auch bald der Gemeinde angehören werden.
Wir schaffen es leider nicht jedes Jahr das Maisterlabyrinth zu besuchen, es ist aber immer ein Erlebniss für Groß und Klein.
Viele Grüße und TFTC.
Gefunden mit dem IPhone und Geocaching v2.3!

trouvé 29. août 2009 Superlooser trouvé la géocache

#057
Wir waren schon dreimal hier, aber da wussten wir noch nicht, was ein Cache ist. Heute der 6. Fund und gleichzeitig der Höhepunkt. Es ist immer wieder schön und jedes Jahr anders!
Insgesamt war ich 4 km unterwegs und brauchte dafür 1:08 h. Von der Ziege habe ich alle Stationen gefunden.
Out: 2 Enten
In: Uhr (Geduldsspiel)
Danke fürs Legen, nächstes Jahr kommen wir wieder!
Superlooser

trouvé 16. août 2009 Dextro trouvé la géocache

Heute mit meiner Schwiegerfamilie hier im Labyrinth gewesen, nachdem mein Schwiegervati berichtet hat, dass es sogar nun auch hier in solch einer Location Caches gibt.

Der hat ihn dann auch ohne Navi vor uns (wir waren getrennt unterwegs) gefunden. Könnte es daran gelegen haben, dass er uns einige Infos vorenthalten hat (nur er war im Internet und hat uns die "Hinweise" ausgedruckt)?

War ein schönes Labyrinth an einem schön heißen Tag.

Danke sagen Dextro + Schwiegerfamilie (Papa Gerhard, Paul und Magdalena)

trouvé 12. juillet 2009 Portitzer trouvé la géocache

So, es darf wieder gesucht werden. Viel Spaß dabei!

Note 15. septembre 2008 Portitzer a écrit une note

... und die Saison 2008 ist inzwischen auch Geschichte.

Nächstes Jahr im Juli gibts wieder ein neues Labyrinth.

Bis dahin macht der Cache Winterpause ;-).

Viele Grüße an alle Sucher

Kurt

trouvé 31. août 2008 Atomy & Latius trouvé la géocache

Erstmal sind wir recht gezielt durch das Labyrinth aus lauter Mais, um auch die Aufgaben mitzunehmen. Später wurde es eher unkoordinierter. Trotzdem konnten wir zum Cache und zu den Stationen der Rätsel im Maisfeld gelangen.

Wir waren kurz nach Schwedentrailer vor Ort. Viele Muggles erschwerten besonders das Loggen und Verstecken des Caches. Doch mit entsprechender Ausdauer war auch das geschafft.

Atomy & Latius

trouvé 29. août 2008 Kleene trouvé la géocache

Den hab ich als Muggel-Geburtstagsausflug für Andi geplant und damits noch lustiger wird, waren in unsrer Frauenrunde auch der Zwergpirat und der weiße Hase mit.
Den Cache haben wir fix gefunden und vor Ort auch gleich Cacher. Nach einer kurzen Vorstellung meinten sie, oh ja, KLeEnE, Du stehst ja schon im Logbuch [:O] - wie das, bin doch das erstemal hier. Beim lesen hab ichs dann gesehen viele Grüße vom Nilos [:)] - Danke und zurück.
Für die Fragen vor Ort brauchten wir dann doch einige Zeit und etwas Fußarbeit, aber dann doch alles geschafft. Gut, daß das Navi Track aufzeichnet [8)]
Danke und Grüße, bis nächstes Jahr,
die KLeEnE

trouvé 16. août 2008 Team Lunte trouvé la géocache

Als Gastcacher Katja und Lars mit Paulus85q und dem Chaosteam gefunden.

 Team Lunte sagt Danke!

trouvé 26. juillet 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

In der Mittagsglut traten wir zu 4,5t die Suche nach den Rätsel-/Stempelstationen und natürlich auch nach dem Cache an. Das finden des Caches war noch am einfachsten, da wir uns als Ziel gesetzt hatten alle Wege abzulaufen, waren wir nach 2,5 Stunden und 4,6 km total breit ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 20. juillet 2008 brischniz trouvé la géocache

Note 09. septembre 2007 Portitzer a écrit une note

Heute war der letzte Öffnungstag des Jahres 2007.

Bitte nicht mehr suchen!

Nächstes Jahr ab Mitte Juli darf dann wieder gesucht werden.

 

Viele Grüße  an alle

Kurt 

trouvé 08. septembre 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Heute mit einer riesigen Truppe (Altenburger, Chaosteam, Gastcacher und Wir) den Cache gut gefunden.
Schön wie jedes Jahr.


Danke für den Cache!

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-08/17.00 Uhr/#380

trouvé 12. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

So, also da standen wir bei Koordinaten (lt. GC.com) und konnten den Cache nicht finden [:(] [;)]. Naja ganz so blöd waren wir dann doch nicht. Wozu braucht man hier schon Koordinaten, früher oder später kommt man beim Cache schon vorbei.

Das Labyrinth haben wir auch nicht komplett bis 20 Uhr geschafft, daher ist unser Tracklog nicht so schön. Aber trotzdem haben wir alle Stationen der Aufgaben gefunden. Ob die Antworten richtig waren... ?

Danke sagt das
ChaosTeam in Gastbesetzung

in/out: -

trouvé 21. juillet 2007 kruemelbande trouvé la géocache

Wenn ich die Logs sehe (leider nur auf Geocaching.com) war das ja ein richtiges (verdecktes) Geocachertreffen.
Der Schatz war schnell gefunden. Danach ging es an die Lösung der gestellten Aufgaben. Nach mehreren Stunden war es dann geschaft. Alle Stationen gefunden.

Die Frage aus dem Pic von antenne49 ist schnell beantwortet.
Diese Rübe ist Rübe Nummer 4.

Die Krümelbande + Gastmuggel

in: Figur Krümel
out: Freundschaftsband

  Coordonnées :  N 51° 04.418' E 012° 32.622'

trouvé 23. juillet 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Tja...
...da war das im letzten Jahr so schön, da mussten wir doch gleich mal wieder kommen. Da ein Teil des Teams zur Zeit im Süden verweilt, ging’s heute zusammen mit Team Paulus85q los. Der Cache war recht schnell gefunden, aber wir wollten ja auch die anderen Maisterlichen Aufgaben lösen . Also ging’s kreuz und quer durch das Labyrinth, einige Muggels schauten zwar skeptisch auf unsere „Handy’s“, aber dafür hatten wir damit halbwegs den Überblick. Nach ca. 2 Stunden den Cache gehoben und alle Aufgaben des Labyrinthes gelöst.

Gruß
ChaosTeam

in: Taschenrechner
out: Anhänger Kroko

trouvé 11. septembre 2005 cala trouvé la géocache

Kurzentschlossen sind wir heute zum Maisterlabyrinth gefahren. Nach einem kurzem Plausch mit dem Betreiber machten wir uns auf die Suche und fanden den Cache sehr schnell. Danach sind wir noch ca. 2 Stunden durch Maisfeld geirrt um die Aufgaben zu lösen.
Sehr schöne Idee. Im nächsten Jahr sind wir dann natürlich wieder Vorort.

Nix getauscht.

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 03. septembre 2005 Gohliser trouvé la géocache

Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Bei den anderen Stationen waren wir nicht ganz so erfolgreich. Der ständige Nieselregen hielt zwar die Muggels fern, die Suche nach den Stempeln wurde dadurch aber auch nicht angenehmer. Auf dem GPS konnte man immerhin einen Hasen erkennen.
Auf jeden Fall ist das Maisterlabytinth eine tolle Idee. Wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, kommen wir bestimmt wieder.

Danke für den Cache
Die Gohliser

trouvé 28. août 2005 Special K. trouvé la géocache

Schön war's! Haben alle Aufgeben gelöst und alle Stempel gesammelt, und natürlich auch den Cache gefunden. Beim Loggen gab's keine größeren Probleme.

Vielen Dank und viele Grüße bis demnächst.

Special K. + Dori


OUT:TB

Les images pour ce log :
Dori beim Hasenstempeln im MaisterlabyrinthDori beim Hasenstempeln im Maisterlabyrinth
Das MaisterkaninchenDas Maisterkaninchen

trouvé 26. août 2005 ChaosTeam trouvé la géocache

Puh. Können keinen Mais mehr sehen. Nach 6,45 km und 2 1/2 h Fussweg endlich alle Aufgaben "gemaistert". Der Cache war bereits nach einer guten halben Stunde gehoben.
Geniale Idee ein Maisfeld als Labyrinth umzufunktionieren. Lob an den Betreiber, der uns vorzüglich bewirtete.
Zusätzlich einen Schatz für uns Geocacher zu verstecken ist noch das Sahnehäubchen schlechthin. Danke an Portitzer für diese geniale Idee.

PS.: Der Betreiber meinte, dass auf alle Fälle nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder ein Labyrinth angelegt wird. Also dann bis nächstes Jahr.


Gruß
ChaosTeam Meerane

in/out nichts

trouvé 24. juillet 2005 lindolf trouvé la géocache

Heute Mittag gegen 13 Uhr geloggt. Wir haben die ganze Runde mit allen Fragen gemacht. Das hat aber fast 2 Stunden gedauert. Es war eine Art Gegenveranstaltung zum Geocaching. Wir haben einen netten Schwatz mit dem Betreiber gemacht. Er ist zunehmend begeistert von unserem Hobby. Es spült ihm neue Besucher vor die Tür. Unseren Track werden wir noch hochladen, sieht ganz witzig aus

Les images pour ce log :
unsere Gesamtstrecke 5600m!!!unsere Gesamtstrecke 5600m!!!

[Retour à la géocache]