Waypoint search: 

Log entries for Ninanu    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 21 June 2011, 09:00 Schatzforscher found the geocache

Prima und schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

Note 15 April 2008 Portitzer wrote a note

Wegen der doch etwas größeren Entfernung Home-Cache habe ich ihn bei Geocaching.com an Schneider32 zur Adoption übergeben. Deshalb ist hier erstmal Schluß.

Grüße an alle

Kurt 

Found 31 December 2007 Achim48 found the geocache

Nummer 5 auf unserer Silvestertour, auch hier mussten erst einmal die Logstreifen getrocknet werden. Zum Glück brachte das Autogebläse etwas Wärme.

Found 24 May 2007 muhpISTen found the geocache

Na der war eigentlich recht einfach, obwohl ich zugegebenermaßen recht lange gesucht habe. Manchmal schaut man halt erst ganz zu letzt an die richtige Stelle. Dem Cache gehts so weit prächtig.

muhpISTen

Found 15 September 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
7:11 pm - ein Fussballfan fragte uns schon, ob wir sie besuchen wollten. Bevor wir in Argumentationsprobleme kamen, trafen Balla & Silly ein und es sah aus wie ein geplantes Treffen. Im Schatten der Begruessungszeremonie konnte dann auch in Ruhe geloggt werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 29 August 2006 willimax found the geocache

Letztes Jahr haben wir uns schon durch das nahgelegene Gebäude führen lassen und heute war ich nochmal allein mit dem Fahrrad hier, um den kleinen Micro zu finden. Ein Griff und da war er!

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße von Willi


Found 27 August 2006 Eberolf found the geocache

Man könnte fast im Auto sitzen bleiben ...[8D]
Eberolf

Found 13 August 2006 Karrataka found the geocache

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Ein neuer Cache und zwei Tage nicht geloggt, dies muß geändert werden! Vermutlich zuwenige Cacher in dieser Gegend; da trifft sich halt Leipzig und Dresden in der Mitte. Interessante Befestigung übrigens.
Einen Glücks-Penny hinterlegt.
Danke sagt Karrataka

[Back to the geocache listing]