Ricerca waypoint: 

Log per Loggen in Poggen....    trovata 48x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC11NKA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. settembre 2015, 18:21 BrumbaerAlex ha trovato la geocache

Auf meiner gemütlichen Radtour diese Dose mit eingesammelt.
Danke schön für das Verstecken.

Nota 16. aprile 2015, 20:07 MiLa31535 ha scritto una nota

Da hat sie sich wie eine Schneekönigin gefreut, als sie den Kleinen gesichtet hatte...  :-* DfdC.

disponibile 11. aprile 2015, 09:00 sess2210 fatto manutenzione sulla cache

Hallo Zusammen, <br />
<br />
es befindet sich seit kurzem wieder ein neuer Behälter vor Ort und der Cache kann wieder angegangen und gesucht werden. <br />
<br />
Happy Hunting, <br />
<br />
Sess

OC-Team archiviata 11. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 09. marzo 2015 MiLa31535 non ha trovato la geocache

Da wollte ich meiner Tochter den Kleinen zeigen, aber er ist nicht mehr zu finden...
...auch drei Nachsuchen letzte Woche und heute lassen ihn nicht auftauchen. Bitte mal nachsehen, ob er ggf. gemuggelt wurde.
Danke

trovata 02. ottobre 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#8583

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 22. gennaio 2014, 10:02 MiLa31535 ha trovato la geocache

Schöner Ort leider etwas kalt ;-). Nach etwas suchen gefunden. Logbuch leider feucht.

trovata 20. ottobre 2013, 16:30 Paule28-14 ha trovato la geocache

Unser erster Cache hat Spaß gemacht

trovata 07. ottobre 2013 Hero99 ha trovato la geocache

Grün grün sind alle meine Kleider und auch diese Dose war von oben bis
unten und sogar im innerem GRÜN. Schön gemacht. Danke für die Dose.

Nachtrag vom Geocaching Found.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2013 Gonzo31535 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auch diesen im zweiten Anlauf loggen können

trovata 16. giugno 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Poggenhagen hier kurz gehalten und schnell geloggt.

DFDC

*207*

trovata 16. giugno 2013 Schwalbe and Force ha trovato la geocache

Joa hier haben wir gesucht und gesucht und gesucht. Unsere Koordinaten zogen es nämlich vor uns zu sagen wir seien richtig und dann ne halbe Minute später waren wir immer mind 10m im off. Am Ende aber doch schnell gefunden. Wir haben das Versteck etwas unoffensichtlicher gemacht in dem wir den mega Hasengrill verkleinert haben. Wir hoffen das ist in Ordnung.
Hier herrschte großer Mückenalarm, also vorher besser Antimückenspray verwenden.
Ein schöner Cache, eine schicke Dose und ein schöner Ort!
DFDC

trovata 03. marzo 2012 Navischlumpf ha trovato la geocache

schönes Versteck. gesucht, gefunden, geloggt.....

DFDC

trovata 28. agosto 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier letztens nicht erfolgreich war, nochmal die Logs studiert.
Am ersten Baum gesucht - gefunden!
DFDC

non trovata 13. agosto 2011 speedy2011 non ha trovato la geocache

Der Wald ist toll - es stört nur der Strassenlärm.
Den Cache habe ich trotz langer Suche nicht gefunden.

Ein Micro im Wald ohne Hint macht mir nicht wirklich Spaß.

trovata 26. settembre 2010 Erna 2000 ha trovato la geocache

unser zweiter caches, am ersten Tag !

trovata 15. agosto 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 12:30 #195

kleine Sonntagsrunde mit Mouse42 und Monster42.
Wirklich schön hier, ich glaube wir müssen uns den Wald demnächst noch mal näher betrachten.

TFTC - Gruß, Catullo

trovata 22. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 17. settembre 2009 toxell ha trovato la geocache

Gefunden.  Nette Dose mit Inhalt.  THX ( 11 Uhr )

trovata 29. agosto 2009 tulmchen ha trovato la geocache

das ist unser erster caches, aber bestimmt nicht unser letzter.

Gruß

MULS

trovata 23. agosto 2009 Erwin Lindemann ha trovato la geocache

Heute bei der Radtour gut gefunden.

TFTC

trovata 13. agosto 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden

TFTC

trovata 14. luglio 2009 thomstone ha trovato la geocache

Auf Tour mit LPF1 schnell gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

trovata 17. giugno 2009 OldManGrimm ha trovato la geocache

Das letzte Stück zum Cache ist mit dem Rennrad schon eine kleine Herausforderung... trotzdem schnell gefunden.

TFTC OMG

trovata 09. aprile 2009 korsar ha trovato la geocache

gut zu finden.
Danke fürs Verstecken.

Korsar

trovata 02. marzo 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

trovata 02. marzo 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

trovata 23. gennaio 2009 clondike7171 ha trovato la geocache

Schöne Ecke zum Cache verstecken hat richtig Spass gemacht. Danke clondike7171

trovata 11. gennaio 2009 Mel-Chi ha trovato la geocache


 Mit Djay und Prü (werhatsgefunden?;-) auf schöner kalter Sonntags-Poggentour gefunden.

Danke dafür!

P.S.: Nur interessehalber: was waren die großflächigen Fundamente vom Bahnhof kommend im Wald einmal?

 

trovata 11. gennaio 2009 BKH 08 ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Poggen.... tour konnte mein Sohn trotz Eis uns Schnee seinen Spührsinn für Döslein  beweisen. Also auch für Kids eine super tour.

BKH 08

trovata 14. dicembre 2008 Spline1 ha trovato la geocache

Auch mit ungenauen Koordinaten recht schnell gefunden!

TFTC #203
Spline1

trovata 26. ottobre 2008 Meierbande ha trovato la geocache

Waren auf kleinem Sonntagsspaziergang, mal eben geloggt. Kaffee getrunken bei Wegener und ab nach Hause aufs Sofa. Vielen Dank

trovata 06. settembre 2008 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trovata 02. agosto 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

trovata 23. marzo 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. In der Nähe hat jemand seine Cacherkappe hängen lassen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 09. marzo 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 05. gennaio 2008 Simchen ha trovato la geocache

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

trovata 05. gennaio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 16. settembre 2007 ollimcfly ha trovato la geocache

Auf kleiner cache Tour mit Sohnemann gut gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trovata 10. settembre 2007 kaifi ha trovato la geocache

Schlechter Empfang...deshalb überall mal nachgeschaut.
jules01 hat ihn dann gefunden.
Wer hat denn da am Waldrand mal sein Haus gehabt?

trovata 19. agosto 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

trovata 05. luglio 2007 Froschlichtung ha trovato la geocache

Beim allerersten Geocache-Versuch trotz Regenschauern den Wald vor lauter Bäumen gefunden. (Wußte ja gar nicht wie klein ein Mikro-Cache ist).

Muß weiter, es warten ja noch viele caches =;-)

trovata 01. luglio 2007 salix01 ha trovato la geocache

Heute unser erstes Cache gefunden! Blutzoll: 3 Zecken

Hat Spaß gemacht! Machen wir wieder! Danke!

Salix01

trovata 23. giugno 2007 paddeltaucher ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen, wenn nur nicht die Mücken so blutgierig wären...

Gruß und tftc

Paddeltaucher

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Es war der finale Fund des heutigen Tages den wir nach etwas Suche vermelden konnten. Danach ging es fuer mich ab nach Goslar.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 05. aprile 2007 safri ha trovato la geocache

Schönes Wäldchen, danke!

Wäre toll, wenn die Owner noch mit anderen Caches auf die diversen Sehenswürdigkeiten wie Bunker usw. aufmerksam machen könnten. Als Fremder hat man doch Schwierigkeiten, diese so einfach zu finden.

trovata 30. marzo 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA mal die ander Seite des Fliegerhorsts besucht. Und einen schönen Drive-Inn drauß gemacht.

TFTC

trovata 30. marzo 2007 IAKA ha trovato la geocache

18:40 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Fliegerhorst-Tour.
Der Untertitel ist Programm... sehr nettes Fleckchen von Mutter Erde
DFDC

trovata 27. marzo 2007 delta4 ha trovato la geocache

17:10, gefunden, keine Spur vom Vorfinder. Schöne Gegend aber ziemlich kleine Dose.
Habe mir auch noch das Gelände etwas angeschaut und anschließend eine Zecke aus dem Auto geschmissen.
Danke für das Döschen.
Gruß
- Dirk

trovata 27. marzo 2007 windich ha trovato la geocache

ich ... loggen haben ... in poggen hagen Cool

das ganze um 16.42 und nicht zu früh ... 9.30 !?!? tz tz tz !

 

aber schöne gegend!!! da bin ich auf dem rückweg doch mal etwas mehr durch den wald gefahren. geiellll !

 

 Danke schöön!

WINDICH 17:33:03

trovata 20. marzo 2007 EventMobil ha trovato la geocache

Na bitte, da war er noch Embarassed, wohlbehalten und mit trockenem Logbuch...

trovata 14. gennaio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Na den mussten wir heute noch mitnehmen, nachdem ich gestern gesehen hatte, dass der neu ist.

Ich hab sogar meinen zweiten First Found hier landen könnenLaughing 

Schöner kleiner Wald, an dem ich sonst auch nur vorbeifuhr.
Besonders schön ist der Cachename :-)

TFTC Grüße aus NRÜ wegaworld

trovata 14. gennaio 2007 und wech ha trovato la geocache

Na, da musste ich als Neustädter Jung doch gleich mal nachsehen, was sich so in unmittelbarer Nachbarschaft tut.

Im Team mit Wegaworld heute da angehalten, wo man sonst nur "durchrauscht ".

Nach kurzem Suchen entdeckt. Netter Cache - Titel

TFTC und Gruß vom PS 

[Ritorna al listing della geocache]