Waypoint search: 

Log entries for Donaucachers Winterrunde - hin    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 11 January 2012 Donaucacher wrote a note

Ui, ui, noch ein Cache, den wir bei OC vergessen haben, zu archivieren. Aber dank der "guten Geister" von OC, in diesem Falle mic@, sind wir erinnert worden.

Also: den Cache gibt es nicht mehr, dafür einige andere für die "Donaucachers Winterrunde", die müssen wir nun auch noch bei OC reinstellen. Aber heute nicht mehr, das wird sonst Hudelei.....

Heute wurde erst mal nur da Wichtigste erledigt!

Note 11 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 January 2011 Maddonny found the geocache

bei Sonnenschein
in den Mittagsstunden
war dieser Schatz
sehr schnell gefunden

TFTC, Maddonny

Found 19 February 2010 SDBH-R found the geocache

Wann macht man eine Winterrunde? Klar, im Winter und zwar in einem, in dem es richtig viel geschneit hat. Das war wirklich eine schöne Empfehlung, eine zwar anstrengende, obwohl die Forstwege teilweise sogar geräumt waren, aber eine wunderbare Wanderung. Trotz der Schneemassen war diese Dose mit dem Sommer-Foto erstaunlich gut und schnell zu finden. Das Reimen lass ich lieber bleiben, dafür häng ich ein paar Fotos an.
Danke für den Cache!!!

Found 01 September 2009 st._klein found the geocache

Heute der erste Fund auf meiner Feierabendrunde.
Der Hint hilft nichts mehr. Suchen ist angesagt, da alles verwachsen ist. Aber das macht es doch spannend. ;-)

Found 19 June 2009 JohnDeg found the geocache

An diesem sonn´gen Junitag
machten wir uns auf die Jagd.
Drei Doserl wollten wir uns suchen,
unter grün belaubten Buchen.
Die waren dann auch gut gefunden,
nach etwas mehr als zwei Wegstunden.

Danke für´s zeigen dieser schönen Wanderrunde, die wir auf jeden Fall in unsere Liste der Wanderungen aufnehmen werden.

Viele Grüße von,

Gabi & Reinhard

Found 30 May 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier war ich ganz schlau: Um ein bisschen Weg zu sparen hab ich dazwischen geparkt. Den Wanderweg Nr. 8 hab ich dann das erste Mal 200 Meter vor dem Cache betreten, vorher gings nämlich teils weglos durch den Wald . Gebracht hat es mir übrigens fast nix, da ich letztendlich auch 11 Kilometer unterwegs war . War deshalb eine abenteuerliche Runde.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #316 / 13:10

Zwei Jahre ham wir nun vollbracht,
für´n Winter wär der Cache gedacht.
Sie war recht rar, die weiße Pracht,
den Cache dann halt im Sommer g´macht.

Found 06 April 2008 Rauwuggerl found the geocache

Wiedermal aus ganz anderer Richtung drauf zugesteuert und trotzdem fündig geworden. Insgesamt wurde es dann ein vier Stunden Marsch, der sich erst heute richtig bemerkbar macht Vielen Dank für den Cache und die wunderschöne Wanderung - RAUWUGGERL

Out: Geocoin "BerZerK's Viking Runestone #BZK-017"

Einmal Regen - einmal Sonne,
auf der Suche nach der Tonne.
Durch die Wälder einsam und still,
April, April weiß nicht was er will.

Den Coin haben wir uns geschappt,
wird Ende des Monats ausser Landes geschafft

Found 07 July 2007 huirad found the geocache

Am Mittwoch war die Fahrradlenkerhalterung für den geko in der Post. Also nix wie los zur Testfahrt! Eigentlich wollte ich die Winterrunde ja mit den Langlaufschiern machen, aber das fiel dann leider mangels Schnee im Winter aus. Im nachhinein war's aber auch ganz gut so: Mit dem Rad bergab ist doch deutlich angenehmer als mit den Schiern bergauf [;)].

Uups, beinahe hätte ich das Gedicht vergessen:

Sommer Sonne
Radlers Wonne
Rasant Bergab
Schöner Tag

Found 10 April 2007 J.Hahn found the geocache

Und das hier war der zweite gefundene Cache... naja, gesucht habe ich den hier als Erstes, aber nicht gefunden. Bei der Heimfahrt aber nochmal vorbeigeschaut, der Navi nochmal genau auf die Karte geschaut, und dann festgestellt, daß man zuweit weg gesucht hat ;-)


An einem sonnigen Tag im April,
strampelte er bergauf, ganz still,
fand ihn nicht, fand ihn nicht,
doch bergab hielt nochmal er an, ganz dicht.

Found 13 January 2007 wallace&gromit found the geocache

Heute ging es in besonders netter Begleitung los, den Cache zu finden und die Winterrunde zu absolvieren.
Wirklich schöne Ecke, auch in der momentan leicht trüben Stimmung, die uns der winterfreie Januar heute beschert hat.
Danke von Tino, Christine und BlackyVieh

In: TB Keyholder

no trade


Heute wars ein Wolkenmix
Schnee gabs keinen macht doch nix
gingen mit den Donaucachern los
haben gefunden ihre Dos´

[Back to the geocache listing]