Waypoint search: 

Log entries for RAF Unterkunftbereich    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 14 May 2010 KleineRatte found the geocache

Heute endlich mal dazu gekommen, meinen Stapel mit den gelösten Mysteries etwas zu verkleinern icon_smile_wink.gif

Nachdem das Rätsel schon seit 9 Monaten gelöst hier rumlag, ing ich heute unter Aufsicht von moonlight09 den Outdoorpart an. Nach kurzer, intensiver Suche und einem kleinen Schubser wurde ich dann fündig und konnte mich um 12:30 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael&Jule

Found 16 August 2009 PX200E found the geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit WolfmanOB und LassiterOB
eine kleine Tradi und Mystery Runde durch Kleve und Umgebung gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Zuerst dachte ich ja, oh Gott nicht schon wieder so ein Siedlungsvorgartencache.
Aber das Döschen konnte wirklich begeistern, tolle Idee.
Und wer hatte es da so eilig zu seinem Auto zu kommen, wars vielleicht der Owner?
Hatte er gar keine Zeit für ein Schwätzchen?
Manchmal ist das halt so.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 03 September 2008 Dingo01 found the geocache

Von Weeze hierher.... Bei meinem letzten Besuch war dieser nette Cache noch ein Multi.... und ich habe ihn wegen Muggle-Alarms nicht gelogged... ganz schön gewachsen, der Kleine[8D].
Heute war´s noch fast dunkel... und keine Muggles rundherum.... -no trade-
Tolle Idee! Herzliche Grüße an die Cache-Owner! Da war doch vor Urzeiten mal was mit Grillen.... [;)] na ja, meine Schuld[:D]
Dingo01

The dawn was coming, this time no muggles around.... At last I could log this really inventive cache.... Thanks and best regards.
Dingo01

Found 17 February 2007 kesara found the geocache

Halloa,
der Cache wird hier bei opencaching nicht mehr gepflegt. :,-(
Er steht weiterhin bei der großen Schwester zur Verfügung. :D
Gruß KeSaRa (Cafetante)

[Back to the geocache listing]