Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölner Stolpersteine    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2017, 22:38 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf dem Berlich 8-10 in Köln habe ich heute bei

N 50.56.338
E 006 56.853

den Stolperstein von Dr. Walther Marx entdeckt.

Vielen Dank an Thoto für diese geschichtliche Safari-Aufgabe und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
26. August 2017 # 635

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
DetailDetail

Hinweis 07. August 2016, 19:40 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

würde gern einen loggen, den gpsfanwilli schon hat, weil der den cache 3x als found geloggt hat, was n bißchen unfair ist, ist das ok?

--
field log on 7 August 2016 19:40
will be edited later

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 13:20 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Köln kamen wir an der Antoniterkirche vorbei. Neben dem Eingagn befindet sich der Stolperstein von Mathilde Joseph.

Koordinaten: N50° 56.174' E6° 57.155'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mathilde JosephMathilde Joseph

gefunden 13. Juli 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Köln unterwegs haben wir auch nach Stolpersteinen Ausschau gehalten. Das ist gar nicht mal so einfach wenn man sich in der Stadt mal so gar nicht auskennt.

Wie es der Zufall wollte fanden wir einen (sogar 3) bei N 50 56.445 E 006 57.392 auf dem Wallrafplatz. Zum Glück hat den noch niemand geloggt und so können wir hier Erfolg vermelden.

Danke für diesen Virtuellen Cache und Grüße aus dem Norden

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine am WallrafplatzStolpersteine am Wallrafplatz

gefunden 20. April 2016, 17:30 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Geschäftsreise in Köln habe ich natürlich einige Caches mitgenommen, so wie diesen hier.

Die Koordinaten dieser Stolpersteine lautet wie folgt:

N50 56.389 E009 56.449

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

gefunden 28. Dezember 2015, 11:46 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Durch Zufall über die Steine quasi gestolpert. Eine super Idee.

Hier wohnte:
Max und Elsa Reichhardt
Deportiert 1941
Lodz
ermordert in Auschwitz

Korrdinaten:
N 50°56.238
E 6° 57.062

beim 4-Scheibenhaus des WDR

 

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine-ReichhardtStolpersteine-Reichhardt

gefunden 24. Dezember 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei etwa N50° 56.519 E6° 56.758 passierte ich heute in der Steinfelder Gasse den Stolperstein von Elise Ruben und stellte fest, dass der noch nicht erfasst wurde.

Der Stein ist recht unscheinbar auf einem schmalen Bürgersteig zu finden und es war Zufall, dass ich ihn bemerkte.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein Elise RubenStolperstein Elise Ruben

gefunden 18. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Köln bin ich auch auf die Suche nach einen Stolperstein gegangen. Vorab hatte ich mich ein wenig informiert, um auch einen Stein zu erwischen, der noch nicht geloggt wurde. Dabei ist mir Flopps Safari Karte sehr hilfreich gewesen.
So fand ich recht schnell heraus, dass der Stolperstein für Anna Hüske, geb. Koppel, noch nicht geloggt wurde. Gefunden habe ich ihn in Bahnhofsnähe bei N 50 56.847 E 006 57.548
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein mit GPSStolperstein mit GPS

gefunden Empfohlen 15. Mai 2015, 16:10 Schadi hat den Geocache gefunden

Gute Idee, Geocaching und das Stolpersteine-Projekt zu verbinden! Als ich heute in Ehrenfeld unterwegs war, sah ich plötzlich in der Ürdinger Straße einige Stolpersteine, und mir fiel dieser Cache wieder ein. Also habe ich die Kamera gezückt und die Stolpersteine festgehalten.

Zu Hause sehe ich jetzt, dass dieses Mahnmal noch niemand gelogged hat:

Ürdinger Str. 7, Köln-Ehrenfeld; N 50° 57.525 / E 006° 56.680

Die Stolpersteine erinnern an die Familien Gottschalk und Kuflik; von den fünf deportierten Personen hat nur eine überlebt.

Danke für diesen etwas anderen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Ürdinger Str. 7Stolpersteine Ürdinger Str. 7

gefunden 31. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei meinem Köln-Aufenthalt habe ich die drei Stolpersteine für Jakob, Berta und Amalie KATZ in der Remscheider Straße vor Haus Nr. 67 gefunden.

N 50 56.699 E 7 00.414

Danke für die zum Nachdenken anregende Safari, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Remscheider Str. 67Stolpersteine Remscheider Str. 67

gefunden 09. Oktober 2014, 14:35 2go4fun hat den Geocache gefunden

Über die ersten Stolpersteine bin ich heute tatsächlich gestolpert. Ich fand sie an der Hohen Pforte und dabei fiel mir diese Aufgabe wieder ein. Also habe ich Fotos gemacht und bin fortan aufmerksamer durch die Stadt gegangen, für den Fall, dass diese schon gefunden wurden, was ja auch der Fall ist.

In der Severinstraße 149, an den Koordinaten N 50° 55.650 E 006° 57.472 bin ich dann noch einmal fündig geworden.

Hier wohnte 
HERBERT HEILBRONN,  JG. 1897
deportiert 1941

Danke für diese schöne Idee, die mich heute zum Stolpern und zum Nachdenken gebracht hat. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein SeverinstraßeStolperstein Severinstraße

gefunden 09. Juli 2014, 13:50 herrmorle hat den Geocache gefunden

Diese Stolpersteine habe ich in Köln-Mülheim auf der Regenstraße entdeckt.

Hier wohnten:

Dr. Viktor Speier-Holstein, Edith Holstein und Ruth Speier-Holstein

 

N 50°57.861' E007°00.164'

Regentenstr, Köln- Mülheim

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Familie Speier-HolsteinStolpersteine Familie Speier-Holstein

gefunden 20. April 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Merheimer Heide kamen wir beim Stolperstein für Karl Steinberg in der Rüdigerstraße vorbei.

Koordinaten: N 50° 57.071 E 7° 02.562

*1885
deportiert: 1942 nach Theresienstadt
ermordet 1944 in Auschwitz

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein MerheimStolperstein Merheim

gefunden 03. November 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, da möchte ich mich gleich beteiligen.

Diese Stolpersteine habe ich bei N 50°57.258 und E 6°55.297 in der Fridolinstraße in Ehrenfeld gefunden. Siehe Foto anbei.

 

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Fridolinstraße in EhrenfeldStolpersteine Fridolinstraße in Ehrenfeld

gefunden 18. Oktober 2013, 12:45 Schildescher hat den Geocache gefunden

Heute tatsächlich darüber "gestolpert" und das ist auch gut so. Der Stolperstein gedenkt Elisabeth Friede * 1884, deportiert 1941 nach Lodz. Ruhe in Frieden. Mögen die Stolpersteine möglichst lange erhalten bleiben und uns eine ständige Mahnung sein. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln

 

Komödienstraße/ Köln

N 50° 56,491

E006° 57,165

Bilder für diesen Logeintrag:
Elisabeth FriedeElisabeth Friede

gefunden 08. August 2013, 21:00 angsteh hat den Geocache gefunden

Im Severinsviertel.

N 50° 55,583; E 006° 57,723

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

gefunden 01. Juni 2013, 15:58 Karuna hat den Geocache gefunden

gefunden bei Obenmarspforten in der Kölner Altstadt

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1383

Exactly 13 months ago I logged a DNF on this cache because someone had already found the same Stolpersteine. Today I came across two Stolpersteine in Deutz, which I don't think anybody has logged before. They are on Reischplatz, and commemorate Dr. Julius Simons and Veronika Simons (née Mohl).

Coordinate: N50 56.167 E006 58.573

Bilder für diesen Logeintrag:
SimonsSimons

gefunden 14. Mai 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Diese Stolpersteine wurden in Zündorf entdeckt. N50°51.836   E007°02.273. Vielen Dank!

 

Tobias,  Albert
Ort: Köln
Stadtteil: Zündorf
Straße: Hauptstraße 51
Deportations- / Haft- / Sterbeort: Theresienstadt
Verfolgtengruppe: Juden/Jüdinnen 

Tobias,  Berta (geb. Hermann)
Ort: Köln
Stadtteil: Zündorf
Straße: Hauptstraße 51
Deportations- / Haft- / Sterbeort: Theresienstadt
Verfolgtengruppe: Juden/Jüdinnen

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Hauptstr. 51 (Zündorf) - gefunden von KölscheBären - N50°51.836 E007°02.273Stolpersteine Hauptstr. 51 (Zündorf) - gefunden von KölscheBären - N50°51.836   E007°02.273

gefunden 07. Oktober 2011 Erdferkelfaxe hat den Geocache gefunden

Stolpersteine Gereonswall 124.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Gereonswall 124Stolpersteine Gereonswall 124

nicht gefunden 03. September 2011 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 343

I thought I had this, but the Stolpersteine I found were already logged by saki in April 2007. I'll have to keep looking ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Fam. Günther (reprise)Fam. Günther (reprise)

gefunden 19. Mai 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Gefunden auf der Severinsstrasse

Bilder für diesen Logeintrag:
Johanna KatzJohanna Katz

gefunden 01. Februar 2011 eifler72 hat den Geocache gefunden

Gesehen aufm Severinswall

N50°55.343

E006°57.628

gefunden 03. September 2010 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Stolpersteine in der Heisterbachstraße in Klettenberg

Danke für diese wirklich tolle Idee eines Caches und OConly finde ich für diese Erinnerungen auch einfach passender. Perfekt.

Regt zum nachdenken an und läßt eines noch aufmerksamer durch die Straßen gehen und feststellen wo überall die schrecklichen Verbrechen begangen wurden.

Und das ist ja nur ein Bruchteil dessen was passiert ist.

Die Steine gedenken:

-Meta Schön geb.Frank

-Martha Schön

-Jakob Marx

-Henriette Meier geb.Marx

-Rosemarie Meier 

alle wurden entweder nach Riga oder nach Litzmannstadt (Lodz) deportiert.

Alle gehörten zur Verfolgtengruppe der Juden/Jüdinnen.

Koordinaten der Steine sind:

N 50°54.809

E 006°55.917 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
50939 Heisterbachstr. 50939 Heisterbachstr.

gefunden 22. Mai 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Idee !

"Meine" Stolpersteine liegen in der Siebengebirgsallee in Köln-Klettenberg [Kurt-Samuel und Lina Ehrlich]

Koordinaten: N 50 54.550  E 006 55.646

Schräg gegenüber werden demnächst die Stolpersteine für Lotte, Walter, Ruth und Magrit Kappel verlegt.
Familie Kappel wurde am 20. Juli  zusammen mit 1160 anderen jüdischen Menschen aus Köln und Umgebung, unter ihnen 335 Kinder und Jugendliche, nach Minsk deportiert und dort unmittelbar nach ihrer Ankunft durch Genickschüsse ermordet.
Die Täter, Mitglieder eines Exekutionskkommados aus Waffen-SS und SD, wurden nie bestraft.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
stolpersteine für Kurt-Samuel und Lina Ehrlichstolpersteine für Kurt-Samuel und Lina Ehrlich

gefunden 22. Mai 2010 Igel89 hat den Geocache gefunden

Heute einen Stolperstein fotografiert, über den ich sehr häufig komme, auf der Luxembergerstr. Höhe 220 Heinrich Arenz hat hier gewohnt... siehe Foto. Und die Koordinaten sind:

N50° 55.040 und E 006° 55.741

Gruß Igel89

Bilder für diesen Logeintrag:
Heinrich ArenzHeinrich Arenz

gefunden 19. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut habe ich auch ein paar Stolpersteine gefunden.
In Köln N 50°57.608 und E 6°53.982
Es Betrifft Famile Herz und Frankenstein

TFTC,JOJEVA

Bilder für diesen Logeintrag:
Herz / FrankensteinHerz / Frankenstein

gefunden 22. September 2009 Robby1111 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist eine schöne Idee!

In Köln Nippes am Wilhelmplatz vor dem Haus Wilhelmstrasse 55

(Koordinaten: N50° 57.768 E006° 57.141)

habe ich viele Stolpersteine gefunden.

Sie tragen die Namen der Mitglieder der Familien Seligmann, Marx, Freund, Kaufmann und Voos.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Nippes Wilhelmstr.Stolpersteine Nippes Wilhelmstr.

gefunden 06. September 2009 TheRiddle hat den Geocache gefunden

Habe ich doch endlich einen gefunden:

Diekt am Wiener Platz:

50°57´40.08 N

7°0´21.08 E

(Musste mit google earth bestimmen, weil mein altes Gps gestreickt hat.)

Danke für den netten Oc-Only & Cäsch On!Wink

 TR

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiener Platz Stolperstein...Wiener Platz Stolperstein...

gefunden 23. Juni 2009 nero0815 hat den Geocache gefunden

Hi haben soeben einen Stolperstein gefunden hoffe man kan es lesen 

koordinate N 50° 56.961 E 006° 57.153

 

 

 

mfg Nero 0815 diesmal ohne Frau

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein Hansaring Stolperstein Hansaring

gefunden 19. April 2009 Kerensky hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an der Ecke Weyertal/Gyrhofstr. die Stolpersteine in Gedenken an Salomon und Margarethe Levenbach entdeckt.

N 50° 55,702
E 06° 55,450

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LevenbachLevenbach

gefunden 29. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute in Köln einige der Stolpersteine gefunden. Beim letzten Besuch an anderer Stelle Kölns hatten wir leider keinen Fotoapparat dabei...

Heute hat es aber geklappt!

Gefunden haben wir einige Steine bei N50°56.644, E6°56.612 (siehe Bild)...

Viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

gefunden Empfohlen 18. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Ich gehe hier fast täglich vorbei, diesmal habe ich endlich GPS UND Fotoapparat dabei gehabt. Christophstraße Ecke Gereonskloster; N 50° 56.623',  E 006° 56,698'. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Bild auf 150 KB komprimieren kannEmbarassed. 30 Minuten später: Na, geht dochCool!

Bilder für diesen Logeintrag:
Anton Joseph ScherpensteinAnton Joseph Scherpenstein

gefunden 05. Oktober 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Hier wohnte Rudolf Wilhelm Daniel

N 50°54.306' E 006°58.359'

 

gefunden 29. September 2008 DocDope hat den Geocache gefunden

Mein 1. geloggter Cache:Unterwegs auf dem Jakobsweg Richtung Trier in Hürth (bei Köln Smile) gefunden:

N50° 52.771 E6° 53.179

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein in HürthStolperstein in Hürth

gefunden 18. August 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Hedwig und Leo Hammel,
Ernst Heinrich Mueller wohnten im Weyertal nähe EVK.
N 50° 55.462, E 06° 55.617.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fam. HammelFam. Hammel
Hr. MüllerHr. Müller

gefunden 19. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Max Neuwald wohnte bei N50°56,288' E006°56,162' in der Brüsseler Str.

Bilder für diesen Logeintrag:
Max NeuwaldMax Neuwald

gefunden 30. März 2008 illo hat den Geocache gefunden

Elsassstr 16.

N 50° 55.205, E 06° 57.515 

Bilder für diesen Logeintrag:
Elsass16Elsass16

gefunden 16. März 2008 arsuba hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wochenendtour durch Köln sind uns natürlich diese Steine sofort ins Auge gestolpert.

Daher haben wir einige Bilder, die hier noch nicht eingestellt wurden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lahnstein und GoldschmidtLahnstein und Goldschmidt
Jonas und WolffJonas und Wolff
Fam. LeviFam. Levi
WissmannWissmann

gefunden 03. März 2008 swg62 hat den Geocache gefunden

Diesen Stolperstein habe ich schon 2007 gefunden.

Er befindet sich in der Nähe vom Waidmarkt.

 

Beste Grüße

 

SWG62

Christian 

Bilder für diesen Logeintrag:
Viktor HertzViktor Hertz

gefunden 24. Februar 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden auf der Bonner Str. 33 (N 50 55.134, O 6 57.614). Das hat sich gelohnt!
LG von Ute und Hans

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Bonner Str. 33Stolpersteine Bonner Str. 33

gefunden 22. Dezember 2007 GPSfanWilli hat den Geocache gefunden

Hohe Pforte 13-17

N50 56.011 E6 57.375

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohe Pforte 13-17Hohe Pforte 13-17

gefunden 22. Dezember 2007 GPSfanWilli hat den Geocache gefunden

Hohe Pforte 22

N50 56.016 E6 57.385

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohe Pforte 22Hohe Pforte 22
DetailaufnahmeDetailaufnahme

gefunden 22. Dezember 2007 GPSfanWilli hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf dem Weg zur romanischen Kirche St. Georg entdeckt, dieses Mal dort die Krippe angesehen:

 

Georgstrasse 14 - 16         N50 55.927 E6 57.446

Bilder für diesen Logeintrag:
GeorgstraßeGeorgstraße

gefunden 15. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Viele Stolpersteine der Familie Cygler gibt es bei

N 50° 56.504 E 006° 56.487 zu finden.

Danke für die Hinweise

J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteinStolperstein

gefunden 13. November 2007 suchdirwasaus hat den Geocache gefunden

19 Meter Genauigkeit

Gereonshof

N 50° 56.573
E  6°  56.751

 

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteinStolperstein

gefunden 31. Mai 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Aachener Str. 399, Koordinaten: N 50° 56.213 E 006° 54.657

Bilder für diesen Logeintrag:
Steine1Steine1
Steine2Steine2

gefunden 29. Mai 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Gefunden in der Nähe vom Zülpicher Platz

Die Koordinaten sind folgende:

N 50° 55,809´
E 6° 56,277´

Danke für den Cache. 

MfG

Mokii 

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

gefunden 27. Mai 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Ich habe welche in der Nähe vom Zülpicher Platz gefunden.

 

N 50° 55,842´

E 6° 56,060´

 

Ein schöner Nebenbeicache :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
SteineSteine

gefunden Empfohlen 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Nahrungsaufnahme in Kommern zum ">Schloss< Cache bei Kommern" bin ich über ein paar Stolpersteine gestolpert. Da war doch was!
Es ist ja nicht direkt Köln hier, aber der Großraum gilt ja wohl auch noch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine in KommernStolpersteine in Kommern

gefunden 05. Mai 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Diesen Stolperstein haben wir im Friesenviertel gefunden:

N°5056.500 E006°56.812

Nella & Mumelsmak

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein Friesenviertel Nella & MumelsmakStolperstein Friesenviertel Nella & Mumelsmak

gefunden 24. April 2007 saki0509 hat den Geocache gefunden

 

N50 55.878 und E006 56.378 

Die Familie Günther wohnte auf dem Hohenstaufenring.

Eine schöne Idee, die Geschichte lebendig zu halten.

Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein Familie GüntherStolperstein Familie Günther

gefunden 14. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

N50°46.208 E007°16.175 in Hennef (Sieg)

Das erstemal bin ich in Kommern über so eine Plakete gestolpert. Aber erst durch diesen Cache, bin ich der Sache im Netz mal nachgegangen. Dabei habe ich dann auch in Hennef (Sieg) auf den abgebildeten Stein gekommen. Er ist in der Nähe der ehemaligen Synagoge, welche heute eine unauffällige Gedenkstätte in einer Wohngegend ist.

 Danke für diesen Cache!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolperstein HennefStolperstein Hennef

gefunden 18. Januar 2007 bluewhale hat den Geocache gefunden

Felix Dahl wohnte bei N 50.55.298, O 006.57.654 (Ubierring)

Nette Idee der virtuelle Cache.

Grüße BlueWhale

Bilder für diesen Logeintrag:
FelixDahlFelixDahl

gefunden 18. Januar 2007 ReKa hat den Geocache gefunden

FTF? FTF! LaughingLaughingLaughing

 

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, meine Cachefinds nur auf einer Website zu loggen und das ist aufgrund der Anzahl der Caches die Site geocaching.com, aber dieser Cache kann ja nichts dafür, daß er opencaching-only ist! Frown

 

Ich finde, es ist eine gute Idee, mit einem Cache auf die Stolpersteine aufmerksam zu machen und so der Nazi-Opfer zu gedenken. Daher haben wir heute in der Mittagspause auf dem Weg zum Italiener mal einige Steine protokolliert.

Mit dabei BlueWhale und Gastcacher Georg Wink . Für BlueWhale sind wir dann nochmal extra einen Umweg gelaufen, um noch ein paar weitere Stolpersteine zu finden...

Ich logge hier die Stolpersteine, die bei N 50° 55.137  E 006° 57.637 in der Bonner Str. zu finden sind.

Danke & Grüße,

ReKa 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolpersteine Bonner Str.Stolpersteine Bonner Str.

[Zurück zum Geocache]