Waypoint search: 

Log entries for LMS Speyer    Found 35x Not found 0x Note 1x

Found 28 June 2010 jsail found the geocache


Der ist ja schön gemacht. Da bin ich bestimmt schon tausendmal vorbeigefahren und nicht gesehen. Ist doch immer wieder faszinierend wo man Caches vor aller Augen deponieren kann und keiner sieht ihn. Auch wenn's da sehr muggelt kann man den mit etwas Geduld im geeigneten Augenblick holen und zurückpacken.

TFTC

Found 05 June 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

In einem muggelfreien Moment schnell geschnappt. War gar nicht einfach . TFTC!

OC#667 / 15:00

Found 12 May 2010 brevilo found the geocache

#27 Kleiner Abstecher von #26, da dort Muggelterror herrschte. Schnell gefungen, geloggt und ab zurück zu #26...;-)

Found 01 May 2010 Lucutus found the geocache

01.05.2010 13:30h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

Found 01 February 2010 lisablyton found the geocache

Auf meiner heutigen Tour in Speyer diese Dose mitgenommen. Tolle Tarnung. Mein Mann hat die Dose vor mir gesehen und sie auch gehoben. Danke für den Cache.

Gruß Lisablyton

Found 22 January 2010 Tha_Liyah found the geocache

vor langer Zeit schon geloggt und ganz vergessen hier auch einzutragen =)

toller cache! 

Note 05 January 2010 wittels wrote a note

Weiter geht es hier!

Found 23 August 2009 Die Spürnasen XXL found the geocache

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

Found 03 May 2009 WolfKK found the geocache

Ohne GPS schnell gefunden.
TFTC Wolf

Found 01 February 2009 utmi found the geocache

So, nachdem ich diesen schon sooo lange vor mir hergeschoben habe ist er heute fällig gewesen. Der Cache war gut zu finden. Beim Zurückbringen habe ich mehr Zeit gebraucht da ein paar Muggles mein Vorhaben verzögerten. Nun schlummert er wieder an seinem Platz.
Danke fürs Zeigen

utmi

P.S. Log Nachgetragen Embarassed

Found 30 November 2008 frank67tt found the geocache

Die Location war uns nach diversen Mittagspausen in der naheliegenden Schule bestens bekannt. Dass die Luftmessungen durch das viele Fritierfett nicht beeinträchtigt werden ist schon erstaunlich Laughing! Vielen Dank!

Found 02 October 2008 ratoe found the geocache

Der 2. Cache meiner heutigen Speyerer Cachetour.
Extrem viele Muggels um diese Uhrzeit.
Habe dann erst mal eine Currywurst gegessen und gewartet bis es etwas ruhiger wurde.

Geloggt um 12:40 Uhr

TFTC ratoe

Found 01 December 2007 krimble krumbuk found the geocache

Hier bedurfte es des richtigen Timings fürs Bergen und wieder Verstecken.

Found 11 November 2007 SteinGans found the geocache

Nettes Versteck, aber leider nicht für das gesamte Team SteinGans zu erreichen!
TFTC
Team SteinGans

Found 26 October 2007 Freeed found the geocache

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Found 06 September 2007 bilchling found the geocache

das war wirklich perfekt getarnt. und die currysau lebt
TFTC bilchling

Found 28 August 2007 SigmaZero found the geocache

Bei ein paar Pommes in der Currysau schnell geloggt.

Time: 20:45 

TFTC 

Found 26 August 2007 TEAM Nick found the geocache

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. <font color="blue">467</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

Found 12 August 2007 spukki found the geocache

Durch die engen Gassen zum Cache geschlendert und  trotz guter Tarnung gleich entdeckt. Als Belohnung ging es direkt zur Kaisertafel...

TFTC Spukki 

Found 23 July 2007 schoa022 found the geocache

23.07.2007 / 12:52 Uhr
Dieser Cache ist gar nicht versteckt sondern gut getarnt. Sowas ist manchmal viel schwerer zu finden.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz


gute Luft?

Found 13 July 2007 geojongleure found the geocache

Heute als "Warming-up" ohne Probleme gefunden.
TFTC.

Found 17 June 2007 joe1gi found the geocache

Freches Versteck.

TFTC, Markus

Found 07 June 2007 Kalyptus found the geocache

Gut gefunden, sehr Intressant, was es alles gibt.

Found 20 May 2007 Spargeltarzan found the geocache

Teenies zum Tanztreff gefahren und anschließend hier vorbeigeschaut. Und siehe da - mein erster Micro.

Spargeltarzan 

 

 

Found 13 May 2007 xtqx1 found the geocache

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Erstaunlicherweise hatten wir hier keine Probleme mit Muggeln und konnten den Cache nach kurzer Suche heben.

Danke für den Cache xtqx1

Found 01 May 2007 KaHeMu found the geocache

13:50 Der zweite und ebenfalls ein schöner Fahrradcache.
Tolles Versteck.

T4TC

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 29 April 2007 highlander found the geocache

Netter Cache für Anfänger. Schön getarnt.

Vielen Dank

Found 09 April 2007 Team Rabbits found the geocache

Heute als 2. Cache in Speyer un 15:25 gelogt, schnell gefunden
klasse Versteck

TFTC Tom, Helen und Kids 

 

Found 21 March 2007 Sherlock Holmes found the geocache

Geht schnell ohne Probleme

Found 04 March 2007 Mambo found the geocache

17:40h
Der ist ja sowas von "unaufällig" angebracht, dass ich mich schon wundern muss, das den noch keiner gemuggelt hat.
Haben wir tatsächlich am vorbeifahren entdeckt!
TFTC
Mambo und Margit

Found 03 March 2007 Rumburak found the geocache

Hallo,

ich hab gestern meinen ersten cache gefunden und mich 19:22 in das logg eingetragen.

Hat spaß gemacht!

Danke für den cache

Gruß

Rumburack 

Found 01 March 2007 Waldschrat 13 found the geocache

Super Idee und klasse Versteck. Ein gelungener Cache.

Danke für den Cache.

Gruß Oli 

Found 11 February 2007 mike_hd found the geocache

Gut gemacht, man siehts obwohl es eigentlich nicht da ist!

mike, found @ 11:35 mit leu05438

Found 22 January 2007 d4w0 found the geocache

Nach einer nicht allzu langen Anfahrt habe ich den Cache gefunden.  Um 15:45 geloggt.  Danke für den Cache.

 

Found 15 January 2007 s.w-z found the geocache

SILBER Smile !!!

Nur 9 Minuten später (11.34 Uhr) habe ich mit Herzklopfen meinen allerersten Cache gefunden, geloggt und hoffentlich ohne Zeugen wieder versteckt. OK, es war schon einfach, wenn man nur 0,5km entfernt wohnt und noch dazu den Hint gelesen hat.

Danke für den cache. s.w-z

Found 15 January 2007 team_dragonfly_germany found the geocache

Zum ersten Mal die Nummer 1! Um 11.25 Uhr erfolgreich geloggt.

[Back to the geocache listing]