Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LMS Speyer    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. junio 2010 jsail ha encontrado el geocache


Der ist ja schön gemacht. Da bin ich bestimmt schon tausendmal vorbeigefahren und nicht gesehen. Ist doch immer wieder faszinierend wo man Caches vor aller Augen deponieren kann und keiner sieht ihn. Auch wenn's da sehr muggelt kann man den mit etwas Geduld im geeigneten Augenblick holen und zurückpacken.

TFTC

encuentran 05. junio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

In einem muggelfreien Moment schnell geschnappt. War gar nicht einfach . TFTC!

OC#667 / 15:00

encuentran 12. mayo 2010 brevilo ha encontrado el geocache

#27 Kleiner Abstecher von #26, da dort Muggelterror herrschte. Schnell gefungen, geloggt und ab zurück zu #26...;-)

encuentran 01. mayo 2010 Lucutus ha encontrado el geocache

01.05.2010 13:30h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

encuentran 01. febrero 2010 lisablyton ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour in Speyer diese Dose mitgenommen. Tolle Tarnung. Mein Mann hat die Dose vor mir gesehen und sie auch gehoben. Danke für den Cache.

Gruß Lisablyton

encuentran 22. enero 2010 Tha_Liyah ha encontrado el geocache

vor langer Zeit schon geloggt und ganz vergessen hier auch einzutragen =)

toller cache! 

Nota 05. enero 2010 wittels han escrito una nota

Weiter geht es hier!

encuentran 23. agosto 2009 Die Spürnasen XXL ha encontrado el geocache

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

encuentran 03. mayo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Ohne GPS schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 01. febrero 2009 utmi ha encontrado el geocache

So, nachdem ich diesen schon sooo lange vor mir hergeschoben habe ist er heute fällig gewesen. Der Cache war gut zu finden. Beim Zurückbringen habe ich mehr Zeit gebraucht da ein paar Muggles mein Vorhaben verzögerten. Nun schlummert er wieder an seinem Platz.
Danke fürs Zeigen

utmi

P.S. Log Nachgetragen Embarassed

encuentran 30. noviembre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Die Location war uns nach diversen Mittagspausen in der naheliegenden Schule bestens bekannt. Dass die Luftmessungen durch das viele Fritierfett nicht beeinträchtigt werden ist schon erstaunlich Laughing! Vielen Dank!

encuentran 02. octubre 2008 ratoe ha encontrado el geocache

Der 2. Cache meiner heutigen Speyerer Cachetour.
Extrem viele Muggels um diese Uhrzeit.
Habe dann erst mal eine Currywurst gegessen und gewartet bis es etwas ruhiger wurde.

Geloggt um 12:40 Uhr

TFTC ratoe

encuentran 01. diciembre 2007 krimble krumbuk ha encontrado el geocache

Hier bedurfte es des richtigen Timings fürs Bergen und wieder Verstecken.

encuentran 11. noviembre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, aber leider nicht für das gesamte Team SteinGans zu erreichen!
TFTC
Team SteinGans

encuentran 26. octubre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 06. septiembre 2007 bilchling ha encontrado el geocache

das war wirklich perfekt getarnt. und die currysau lebt
TFTC bilchling

encuentran 28. agosto 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Bei ein paar Pommes in der Currysau schnell geloggt.

Time: 20:45 

TFTC 

encuentran 26. agosto 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. <font color="blue">467</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

encuentran 12. agosto 2007 spukki ha encontrado el geocache

Durch die engen Gassen zum Cache geschlendert und  trotz guter Tarnung gleich entdeckt. Als Belohnung ging es direkt zur Kaisertafel...

TFTC Spukki 

encuentran 23. julio 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

23.07.2007 / 12:52 Uhr
Dieser Cache ist gar nicht versteckt sondern gut getarnt. Sowas ist manchmal viel schwerer zu finden.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz


gute Luft?

encuentran 13. julio 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Heute als "Warming-up" ohne Probleme gefunden.
TFTC.

encuentran 17. junio 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Freches Versteck.

TFTC, Markus

encuentran 07. junio 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, sehr Intressant, was es alles gibt.

encuentran 20. mayo 2007 Spargeltarzan ha encontrado el geocache

Teenies zum Tanztreff gefahren und anschließend hier vorbeigeschaut. Und siehe da - mein erster Micro.

Spargeltarzan 

 

 

encuentran 13. mayo 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Erstaunlicherweise hatten wir hier keine Probleme mit Muggeln und konnten den Cache nach kurzer Suche heben.

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 01. mayo 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

13:50 Der zweite und ebenfalls ein schöner Fahrradcache.
Tolles Versteck.

T4TC

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 29. abril 2007 highlander ha encontrado el geocache

Netter Cache für Anfänger. Schön getarnt.

Vielen Dank

encuentran 09. abril 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Heute als 2. Cache in Speyer un 15:25 gelogt, schnell gefunden
klasse Versteck

TFTC Tom, Helen und Kids 

 

encuentran 21. marzo 2007 Sherlock Holmes ha encontrado el geocache

Geht schnell ohne Probleme

encuentran 04. marzo 2007 Mambo ha encontrado el geocache

17:40h
Der ist ja sowas von "unaufällig" angebracht, dass ich mich schon wundern muss, das den noch keiner gemuggelt hat.
Haben wir tatsächlich am vorbeifahren entdeckt!
TFTC
Mambo und Margit

encuentran 03. marzo 2007 Rumburak ha encontrado el geocache

Hallo,

ich hab gestern meinen ersten cache gefunden und mich 19:22 in das logg eingetragen.

Hat spaß gemacht!

Danke für den cache

Gruß

Rumburack 

encuentran 01. marzo 2007 Waldschrat 13 ha encontrado el geocache

Super Idee und klasse Versteck. Ein gelungener Cache.

Danke für den Cache.

Gruß Oli 

encuentran 11. febrero 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Gut gemacht, man siehts obwohl es eigentlich nicht da ist!

mike, found @ 11:35 mit leu05438

encuentran 22. enero 2007 d4w0 ha encontrado el geocache

Nach einer nicht allzu langen Anfahrt habe ich den Cache gefunden.  Um 15:45 geloggt.  Danke für den Cache.

 

encuentran 15. enero 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

SILBER Smile !!!

Nur 9 Minuten später (11.34 Uhr) habe ich mit Herzklopfen meinen allerersten Cache gefunden, geloggt und hoffentlich ohne Zeugen wieder versteckt. OK, es war schon einfach, wenn man nur 0,5km entfernt wohnt und noch dazu den Hint gelesen hat.

Danke für den cache. s.w-z

encuentran 15. enero 2007 team_dragonfly_germany ha encontrado el geocache

Zum ersten Mal die Nummer 1! Um 11.25 Uhr erfolgreich geloggt.

[Volver a la lista de geocache]