Ricerca waypoint: 

Log per Oybiner Steine    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. giugno 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10CZ0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. dicembre 2013, 14:00 UtaUndJoerg ha trovato la geocache

Hallo Tapsi-Bär...

Danke für deinen super Caches! Mit ihnen haben wir so viele schöne Ecken des Zittauer Gebirges entdeckt...

Diesen Cache haben wir nur unter "erschwerten" Bedingungen finden können... Irgendwer hat den ersten Hinweis "zerstört". Er lag ein paar Meter weiter zerbrochen am Wegrand. Haben versucht, ihn - so weit möglich - wieder an Ort und Stelle zu bringen - allerdings nur eine "Notlösung". Könnten dir auch Fotos schicken...

trovata 15. aprile 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

Da ERROY jetzt stolzer Besitzer eines GPS ist mit Ihm heute zur Grundausbildung aufgemacht. Seine unschlagbaren Geländekenntnissen Dank konnten wir direkt zum Final gehen. Der Cache war dann auch schnell entdeckt. TFTC

trovata 22. settembre 2012 FriedemannH ha trovato la geocache

Mit den letzten verbliebenen Pfadis von den Zittauer "Sturmkrähen" gefunden - haben aber ganz schön suchen müssen, da das GPS nicht grad genau war. Aber dafür den Felsen von allen Seiten kennengelernt (auch oben gewesen und ins Gipfelbuch eingetragen). Alles in allem ein schöner Cache.

FriedemannH und die "Sturmkrähen"

trovata 27. aprile 2012, 12:15 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit dem Team Crostau wieder gut vom Schuppenberg abgestiegen war ging die Wanderung weiter zum Hochwald. Da lag dieser kleine Multi genau auf der Strecke. In der Woche war es in Oybin heute mal sehr ruhig und wir konnten uns in Ruhe im Ort umsehen.
Danach ging es weiter zu S1. Nach einigen Deutungsversuchen entschieden wir uns für die richtige Variante und kamen über Station 2 gut zum Final.
Der Cache war dann dank Spoiler auch schnell gefunden. Für den Eintrag ins Gipfelbuch hatte ich aber zu wenig Kletterpraxis.
Vielen Dank für den kleinen Cache am Wege.

trovata 18. marzo 2012 Donnerswald ha trovato la geocache

tftc

trovata 14. gennaio 2012 Begs_1 ha trovato la geocache

Ein schöner Start für den ersten Winterwaldausflug des Jahres. Danke für Diesen. Out: TB

trovata 06. gennaio 2012 -MFG- ha trovato la geocache

Der erfolgreiche Beginn eines anstrengenden Wandertages.

Grüße von -MFG-

trovata 28. settembre 2011 Lektor ha trovato la geocache

Grundsätzlich ist dies ja ein netter, mittelkurzer Multi, der Vamp-Duck und mir Spaß gemacht hat. Ein Detail an den Wegpunkten hat uns allerdings schon etwas gewundert - wenn auch nicht gestört, bei der Richtung, aus der wir den Cache angegangen sind. D3 erschien uns außerdem ein wenig übertrieben.
Nichtsdestotrotz: Hat Spaß gemacht, Danke & Grüße!

Out: GC

trovata 21. agosto 2011 Biera ha trovato la geocache

Hier haben wir alle Stationen gut gefunden und den Cache auch ohne Spoiler bald entdeckt.

trovata 09. maggio 2011 josch64 ha trovato la geocache

Schöne Tour bei bestem Wetter. DFDC

trovata 24. aprile 2011 Bummiopa ha trovato la geocache

CoolAls Anfänger eine Weile gebraucht, um mit dem GPS zurechtzukommen - fast ein kleiner Familienstreit. Ein Sohni hat aufgegeben, der andere mit mir gefunden, wobei er ihn entdeckt hat. War schön.

trovata 02. aprile 2011 die4oybiner ha trovato la geocache

Heute, den 02.04. mit Kind und Kegel gefunden und gelogt.

In :  Glückschwein, out : Golfball.

Behälter noch in einwandfreiem Zustand.

trovata 12. marzo 2011 Aya_san ha trovato la geocache

War noch ein bisschen glatt auf den Wegen aber haben alles endeckt. TFTC (P.S.Shon mal jemand einen Tannenzapfenkreis gesehen?-wir ja)

trovata 23. novembre 2010 stonehunter ha trovato la geocache

Schöner Cache der schnell gemacht ist :)

trovata 13. novembre 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trovata 09. aprile 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Ein kurzer Multi, der ein Teil auf den Weg zum Töpfer war.
Nachtschwärmer81

trovata 07. settembre 2009 anna-jens ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Von Muggeln wimmelt es nur so, man muss schon den kurzen muggelfreien Moment abpassen. War kein Stift mehr im Cache, haben einen da gelassen. Schreibt zwar pink, aber egal....
TFTC anna-jens

trovata 01. maggio 2009 mariane ha trovato la geocache

Bei unsere heutigen Oybiner Tour waren die Informationen schnell gefunden und konnte bei schönsten Wetter bald den Final in den Händen halten. Vielen Dank für die kleine Runde und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

trovata 02. gennaio 2009 Albain ha trovato la geocache

Die Spuren im Schnee unserer Vorcacher (hier im Internet unsere Nachcacher (hi, hi) - vorausgesetzt, sie tragen sich hier auch ein) haben das Versteck verraten, obwohl uns die Koordinaten 40 m woanders hin leiten wollten!
Danke sagt Albain (CBNRAS)

trovata 16. novembre 2008 Dagobert65 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Zum klettern war es zu nass.In:Kroko out:/

trovata 12. ottobre 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Unser 2ter auf der heutigen runde mit ner schönen kletterrei nach dem loggen...
Die Olsenbande

trovata 17. settembre 2008 SpuSi_Man ha trovato la geocache

Es ist ja schon fast peinlich, aber nachloggen muss ich halt auch hier, Datum siehe GC.com.
Grüße von SpuSI_Man

trovata 09. settembre 2008 H+S ha trovato la geocache

Nach einer schönen Tour durch und über den Oybin haben wir diesen schönen Cache gefunden.

Grüße von

H+S mit Beate und Arne

 

raus: Kerze

rein: Radiergummi

trovata 31. luglio 2008 pogibaer ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Fussgängercache. Die 2 1/2 Sterne gelten wirklich nur fürs Final. Wobei ich eher abrunden würde. Ist aber ein persönliches Gefühl.
Nach einem Denkfehler ans Station 1 erst 500m daneben. Nochmal denken. AH JA. Und schon wirkte der Ort "Cache verdächtig".
War diesmal ein papierloser Cache für uns. Eigentlich wollten wir auf dem Hochwald cachen. Hatte mein Palm dabei und beim Wandern stolperte das GPSr über eine Kiste im Display. Mal schauen wer das ist. Das Ergebnis haben wir hier.

raus: Schlüsselband
rein: CARS Rubbelbilder

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils  (x)

#239#
**14.14**

trovata 16. marzo 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Schöne kurze Wanderung an ein interessantes Gebilde.

 Danke sagen Olli&Tommi

trovata 08. ottobre 2007 felix2 ha trovato la geocache

Einer von drei (Dreiländereck, Jonsberg)am heutigen Tag.

Sehr schöner Ort, wir waren begeistert.

 

trovata 18. marzo 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Da Silvester sich hier prima auskennt, als Traditional vom Spoilerfoto her, schnell gelöst : )
IN: -
Out: -

[Ritorna al listing della geocache]