Waypoint search: 

Log entries for Logikcache    Found 13x Not found 0x Note 8x

Note 04 February 2012 Gecko_jm wrote a note

Da es mit der Reparatur bislang nicht geklappt hat, wandert der Cache nun doch ins Archiv.

Note 31 October 2011 Gecko_jm wrote a note

Der Cache wird disabled, bis das Logbuch ausgetauscht ist.

Found 27 June 2011 wiwocasi found the geocache

Endlich, endlich, endlich. Heute ist offenbar der Tag, an dem ich auch die bisher unauffindbaren Dosen sehen kann! Das Logbuch hat sich allerdings durch Haltung in Feuchtkultur nahezu in Pappmaché verwandelt. Hier sollte der nächste Finder ein Ersatzlogbuch (für Micros) mitbringen.
TFTC, wiwocasi

Found 19 October 2010 molchebaer found the geocache

Heute zusammen mit SaNaFiTiBe auf gemeinsamer Tour dank eines Hinweises gut gefunden.
Nachdem ich gestern unverrichteter Dinge wieder abziehen musste...
TFTC! (#328)

Found 10 October 2010 Heumel01 found the geocache

Heute endlich im 3. Anlauf vor Ort fündig geworden.
Irgendwie waren wir schon immer richtig, doch das Tüpfelchen auf dem i hat dann doch noch gefehlt.
Mit Unterstützung von den Mosquitos wars dann auf einmal ganz einfach.

Found 06 October 2010 rastapanx found the geocache

Das Rätsel war gar nicht so unlogisch. Daher ging es heute bei bestem Wetter direkt zum Final.
Schönes Plätzchen hat die Dose und ist gut zu finden.
TFTC
- rastapanx -

Found 01 April 2010 ichwarsnicht found the geocache

Schön, dass ich diesen Cache vor dem Approved-Warnschuss gerettet habe!
Die Gehirngymnastik war schon vor einer Weile getan, wieder so einer, der den Winter (ganz zu unrecht) in meiner Schublade verbringen musste. An der Peilstelle angekommen, ging's mir wie den meisten: "Na, Danke für den Hint!". Nach diesem Motte habe ich mich dann erst mal die nächste halbe Stunde ganz schön einsaut. Aber dann, kurz vorm Aufgeben...logisch durchdacht, fast die einzige Stelle, wo er sein konnte!
Vielen Dank hierfür, und: es sollte doch noch ein paar mehr geben, die sich an die Logik wagen, damit es nicht wieder ein halbes Jahr dauert, bis er geloggt wird!
ichwarsnicht

Found 27 September 2009 Freibergerin found the geocache

Das Rätsel war mit etwas Logik schnell gelöst.

An dem richtigen Waypoint angekommen, gabs dann erstmal eine Milliarde Versteckmöglichkeiten und ca. genau so viele Muggle. An der ersten vermuteten Stelle waren wir noch sehr vorsichtig und unauffällig, aber wir wurden einfach nicht fündig. Nachdem wir den Suchradius etwas erweitert haben, verdünnte sich dann die Mugglekonzentration und wir konnten in Ruhe suchen, finden und loggen. Die Location war vom letzten Freiburg-Urlaub schon ausgiebig bekannt und ist immer wieder schön.

Danke fürs Herführen.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

Note 22 May 2009 Gecko_jm wrote a note

Das Logbuch ist ausgetauscht und neu eingetütet. Ab sofort kann wieder gesucht werden.

Note 18 May 2009 Gecko_jm wrote a note

Disabled, bis das Logbuch ausgetauscht ist.

Found 19 March 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Das Rätsel wr nun schon eine Weile gelöst, aber erst heute hat es uns ins Zielgebiet verschlagen. Der Zugriff gelang überraschend schnell, da trotz des tollen Wetters kaum Muggels da waren.
TFTC
#321
Die Steppenwölfe

Found 29 September 2008 Flopp found the geocache

Jetzt hab ich das Logik-Döschen endlich auch entdeckt. Insgesamt habe ich drei Anläufe gebraucht: einmal war's zu vermuggelt, ein anderes Mal war ich zu blind, aber heute hat alles geklappt.

Danke für den Cache,
Flopp

Note 19 September 2008 Gecko_jm wrote a note

Da hat wohl irgendwas mit der Übernahme der Änderungen der Beschreibung nicht funktioniert. Jetzt sollte aber wieder alles stimmen.

Note 18 September 2008 Max-und-Co wrote a note

Danke für die schnelle Behebung des Fehlers. Wir hatten den Cache wegen dem fehlerhaftem Hinweis nicht finden können. Gruß, Max-und-Co

Note 09 August 2008 Gecko_jm wrote a note

Nachdem sich bei diesem Cache eine ganze Weile nichts mehr getan hat, habe ich sicherheitshalber mal nach dem Rechten geschaut.

Gecko_jm

Found 30 March 2008 flynglide found the geocache

Sehr nettes Rätsel - ich hatte es schon eine Weile gelöst, aber heute konnten wir endlich bei bestem Wetter losziehen. Nachdem wir eine Weile im Gehölz rumgetappert sind, haben wir uns vom Owner bestätigen lassen, daß wir doch am richtigen Punkt waren. Schließlich haben wir dann nach längerem Suchen das Final doch endlich gefunden [:-)]
Jetzt etwas unerfreulichen: an allen logischen und unlogischen Suchstellen haben wir DIN A4 Zettel mit einem Ausdruck eines anderen Caches gefunden. Im Wald, in den Hecken, einfach überall wo man diesen Cache suchen würde.
Sagt mal, heisst das nicht "Cache in, trash out!", nicht "Cache out, trash in"!!! Das hat mich doch maßlos geärgert. Naja, ich habe alle Zettel (mit zum Teil haarsträubender Kletterei) geborgen und richtig weggeschmissen...(schade, leider kann man aus den Notizen nicht ersehen, wer das war [:-/]
Aber trotzdem schöner Cache!
TFTC!

Found 04 December 2007 DieHirten found the geocache

Nach dem Nachtwächter (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bcab933-2308-4f8d-8f4b-c1c325ea9d5a) der zweite Cache der heutigen spontanen Runde...
Die alte Finallocation/das Wasserbecken war schnell gefunden,
aber die Box wurde erst an falscher Stelle vermutet!
Da war aber auch deutlich mehr Efeu! [}:)]
Hätte ja auch kein Mikro sein müssen...

Danke und Gruß,
Ein Hirte.

PS: Auch dieses Terrain konnte den weißen Schuhen nix anhaben [;)]

Note 27 September 2007 markuko wrote a note

Ist im Moment nicht verfügbar, da der Cache abhanden gekommen ist. Der Cachebesitzer hat den Cache bei geocaching.com "disabled" gesetzt - am besten erst dort schauen, ob wieder verfügbar.

Found 26 May 2007 kumakyoo found the geocache

Found 22 December 2006 Schokokekse found the geocache

Nachdem wir die Cachebeschreibung entdeckt hatten, war der korrekte Ort schnell bestimmt. Allerdings musste er dann noch einen Tag auf uns warten, da wir im Gegensatz zu manch anderen [;)] hin und wieder auch noch was besseres vorhaben als zu cachen... Für die letzten Weihnachtseinkäufe mussten wir dann aber am Freitag sowieso noch los, und konnten zur Entspannung bei wunderschönem Wetter unsere These bestätigen.

Vielen Dank,
die Schokokekse

Found 21 December 2006 fogg&co found the geocache

[8D] STF [8D]

Wir (Bl00dyMary, Lerche35 und ich) haben als Logikexperten das Rätsel natürlich sofort und unabhängig gelöst. Leider kamen wir nicht so schnell los. Als wir dann immer näher zum Zielpunkt kamen, unkte BM, hier könne er doch gar nicht liegen. Aber natürlich war er doch da. Dafür musste BM dann zur Strafe [}:)] den Cache heben, was nicht ganz ungefährlich war.

Vielen Dank für den schönen Cache - fogg

TNLN

[Back to the geocache listing]